Große Ehre

Fragezeichen/Ausrufezeichen Blau = Keine Ep
Fragezeichen/Ausrufezeichen Gelb = EP (Es sei denn du bist am Levelcap)

btw: Freya kann es sein das du durch dein ganzes B1ubb-geflame nur auf dich aufmerksam machen willst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh wär doch cool wenns klappt
tongue.gif


Testen
smile.gif
 
toll, nicht wahr ?


omg du bist soooo arm junge -.-
such dir mal freunde in rl.....aber mit deiner art die an tag legst würste bestimmt keine finden....und ausserdem gib nicht zu jedem dein senf zu mit so völligb behinderten aussagen....den die meisten denken sich bei dir bestiummt auch nur *BLUB* erst hirn (wenn vorhanden) einschalten und dann schreiben...noob of buffed community -.-

btt: hmm da kann ich leider nichts zusagen sorry....mich hat das gerader da oben nur wieder aufgeredgt -.-

wink.gif
 
omg du bist soooo arm junge -.-
such dir mal freunde in rl.....aber mit deiner art die an tag legst würste bestimmt keine finden....und ausserdem gib nicht zu jedem dein senf zu mit so völligb behinderten aussagen....den die meisten denken sich bei dir bestiummt auch nur *BLUB* erst hirn (wenn vorhanden) einschalten und dann schreiben...noob of buffed community -.-

btt: hmm da kann ich leider nichts zusagen sorry....mich hat das gerader da oben nur wieder aufgeredgt -.-

wink.gif


Meine Worte !!!
 
Ich will nicht unhöflich klinge, aber : Probieren geht über studieren^^

Mach es, dann siehst du es .. Ist jedenfalls besser als auf Buffed rumzuspammen in Form von Threaderöffnungen ..

Spammen (wie ich es eindruckhaft mache) ist aber weiterhin erlaub
wink.gif

Ohne sinnlosen thread (der hier hat irgendwie auc hsinn =O) kein geflame
rolleyes.gif


Ps: Für alle Flamer, die sich noch verbessern wollen: =D
 
Stimmt net mit den Blauen Fragezeichen geben keine Ep , Die Pvp Dailie gibt auch ep wenn du nicht auf dem Max. lvl bist.

UND hört endlich mal auf B1ubb zu Flamen, seht es einfach ein B1ubb ist NICHT Flamebar...

Ich finde B1ubb toll
laugh.gif


Lg Nebola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg du bist soooo arm junge -.-
such dir mal freunde in rl.....aber mit deiner art die an tag legst würste bestimmt keine finden....und ausserdem gib nicht zu jedem dein senf zu mit so völligb behinderten aussagen....den die meisten denken sich bei dir bestiummt auch nur *BLUB* erst hirn (wenn vorhanden) einschalten und dann schreiben...noob of buffed community -.-

btt: hmm da kann ich leider nichts zusagen sorry....mich hat das gerader da oben nur wieder aufgeredgt -.-

wink.gif
Aber weißt Du was das tolle ist? B1ubb wird nicht beleidigend - Du schon.
wink.gif

Aber Du hast Glück, denn B1ubb ist nett, der ist glaub ich nicht so fix auf dem Report-Button wie manch anderer.
Und ich hab mir das gleiche gedacht das B1ubb geschrieben hat, denn beim ersten Lesen habe ich das Fragezeichen im Eingangspost übersehen und mich gefragt warum der TE den Thread aufgemacht hat.
 
ich will jetzt auch nochmal:

[attachment=4734:Quests.JPG]
 
das ist keine antowrt auf meine frage^^


omg du bist soooo arm junge -.-
such dir mal freunde in rl.....aber mit deiner art die an tag legst würste bestimmt keine finden....und ausserdem gib nicht zu jedem dein senf zu mit so völligb behinderten aussagen....den die meisten denken sich bei dir bestiummt auch nur *BLUB* erst hirn (wenn vorhanden) einschalten und dann schreiben...noob of buffed community -.-

btt: hmm da kann ich leider nichts zusagen sorry....mich hat das gerader da oben nur wieder aufgeredgt -.-

wink.gif



... und ich dachte B1ubb wäre schlimm....

I failed
 
Und sagt nix gegen Pokemon, dass ist cool ja !?
rolleyes.gif


Lg Nebola

Edit: Weil B1ubb nicht auf Nivau lose Flames von irgendwelchen Leute eingeht und es ihn nen Scheiß interresiert, was man über ihn denkt !!!
und wann hab ich gesagt das du nicht Flamen darfst !? vormir aus amch das, aber wunder dich net das es niemanden interresiert, vorallem nicht
B1ubb !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück