Große Ehre

mich wuerde eher mal interessieren warum b1ubb in jedem thread den ersten post hat ^^

so far
 
Der Questgeber hat ein Blaues Ausrufezeichen über dem Kopf. Das heißt es ist eine Daily und gibt keine EP. Nur Ruf/Money. Wenn der Questgeber ein gelbes Ausrufezeichen besitzt gibts EP.
 
Der Questgeber hat ein Blaues Ausrufezeichen über dem Kopf. Das heißt es ist eine Daily und gibt keine EP. Nur Ruf/Money. Wenn der Questgeber ein gelbes Ausrufezeichen besitzt gibts EP.

du hast mein bild schön übersetzt.

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Täusche ich mich sehr, wenn ich der Meinung bin bei Matthäus heißt es "geistlich" und nicht "geistig"?
wink.gif

ja sorry aber tust du
smile.gif


geistlich ist immer im religiösen Zusammenhang gemeint, daher auch der Geistliche.
Bei Matthäus sind aber tatsächlich die geistig Armen gemeint

Und auf eine gewiss Art sind sie tatsächlich selig, während wir uns über jeden Scheiß den Kopf zerbrechen.

Und zu den B1ubb flamern. (Freya_84 etc.)
Ich steh bestimmt nicht hinter jedem Kommentar, den B1ubb abläßt und auch sein Ton ist gelegentlich kritikwürdig aber er hat etwas was euch völlig und total abgeht...Anstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey {P.E.B.K.A.C},
auch mal wieder on! Keine Sorge: dies vermiest mir nicht meine Mittagspause - sie wird versüsst
rolleyes.gif

@ Crizzle: wieso sollte dieses "mimimi" mir gelten. Hast Du schon mal die letzten 20 Posts von Freya gelesen? Schau mal rein und sag mir was Dir dort auffält!

Riggedi
Das ist nen B1ubb Flameacc
biggrin.gif
 
toll, nicht wahr ?

ich schreib zwar heute erst meinen 1. beitrag, schaue mich aber täglich brav in den foren auf buffed.de um!
trotz deiner fulminanten anzahl an posts, ist mir schon öfters aufgefallen das ein ziemlich großer teil davon reiner blödscheiss ist....

@ topic:
soweit ich mich erinnern kann, bekommt man nur für das erstmalige abschließen der quest EP
bei jeder weiteren wiederhohlung eben "nur" die ehre!
 
Ich find B1ubbs Comments immer in Ordnung, er sagt halt was er denkt.
Und aufgrund seines Bekanntheitsgrades hat er sowieso Sonderrechte
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ohrensammler: Matthäus 5, 3: "Selig sind die geistlich Armen; denn ihrer ist das Himmelreich!"


ich bin am Boden zerschmettert, du hast recht ich! hätte echt gewettet (ein glück hats mir keiner angeboten)

<---trollt sich beschämt in die Ecke
blush.gif
blush.gif
 
dalmus, wie kannst du nach all den jahren, mir sooo in den rücken fallen
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif
Mach ich doch gar nicht
dunno.gif


Meine Aussage war: Ich hab mir die Beiträge von Freya anzeigen lassen und er/sie hat in letzter Zeit anscheinend nix anderes zu tun als Dich zu flamen.
Da ist eine beeindruckende Sammlung von Flames zusammen gekommen.
smile.gif
 
Zurück