Tinuphyl
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 8
Hallo! Ich habe meinen Level 73 Pala grade auf Holy umgeskillt und bin direkt los nach Nordend um ein paar Instanzen zu testen. Der erste Eindruck war sehr gut, ich halte den Tank locker am leben, geh quasi nie oom und es macht auch grossen Spass. Mir ist aber folgendes aufgefallen: Sobald mal ein Boss Schaden auf die ganze Gruppe macht, sieht es ziemlich finster aus. Ich habe Flamme des Glaubens aufm Tank laufen, damit zumindest der nicht drunter leiden muss, aber beim Versuch die anderen 3 Gruppenmitglieder zu heilen geht meistens schon der 3te down bevor ich beim 2ten angekommen bin. Ich habe die Glyphe "Heiliges Licht" eingebaut um wenigstens ab und an in den Genuss von AE-Heals zu kommen, aber bei der Mini-Range passiert das so gut wie nie(War die Range eigentlich mal groesser? Ich hab als die Glyphen damals neu waren mal spasseshalber auf Holy geskillt und hab bei einem selfheal halb Og mitgehealt). Ich habe bisher nur einen Druiden als Heiler gespielt und da war das dank der starken Instant-HoTs ueberhaupt kein Problem(auch bevor es diesen neuen Wucherzeug-Heal gab). Mir ist klar, dass der Pala nicht zum ae-healen gemacht ist, aber ich habe in gewissen Situationen Probleme 5er-Gruppen am leben zu halten, weil ich ausser Holy Shock keine Instantheals habe(LoH mal aussenvor) und mich somit nicht davor druecken kann Casttime in Kauf zu nehmen. Wie sind eure Erfahrungen? Wird das immer so bleiben? Ich habe gehoert die Holy Light Glyphe soll gepimpt werden, stimmt das? Ich bin sehr dankbar fuer jeden Tip.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: