Große Probleme beim Grouphealen :\

Ui so gut, deswegen absobiert es so derbe in Arena ^^.

3% Krit sind egal? Der Lichtblitz der durchkommt und Krittet healt 1 1/2 fach das ist nicht zu verarchten.
So musst du nur 1 Heal statt 2 Platzieren was dir ebenfalls Zeit gibt
tongue.gif
.
Und ohne SdK machen die Melees mehr Schaden(SDM)

10% mehr Int sind toll aber dafür verlierste auch Krit!
Sprich du hast -2% Krit und 20 Zaubermacht sowie 1500 mana gewonnen bei 1000 Int.
Ich habe durch SdW nen gewinn von 100 mp5 zusätzlich zu meinen bisherigen 200
1/3 Gewinn oder 1/10?
Mp5 ist sogar teurer also damit mehr wert aufn Gear
Sprich dein gewinn ist in Itembudget ist sehr viel höher
Es ist nicht wichtig nen Extrem hohen Manapool zu haben sondern nen Kleinen gut zu halten. Am besten eignet sich dazu Krit aber auch Mp5 wenn nicht ganz so toll aber immer noch besser als Göttliche Bitte (selfms yaaaa) und trinken nachm fight!

Ich wünschte Blizzard machen wieder 50% drauf so, dass Palas ihr Gear mal wieder Ordentlich zusammenstellen!

mit sdk hat der tank knapp 2-3k mehr life(je nach equip) und je besser das equip der anderen desto besser der sdk. auch casterklassen freuen sich über sdk und wenn du nen melee mit dabei hast bekommt der halt nen sdm is ja auch kein weltuntergang.
fakt ist sdk ist und bleibt der beste buff des spiels! ob ich nu mit späterem eq 40% holycrit habe oder 37% is mir völlig wurscht dank arkaner strom und göttliche bitte geht der pala eh nich mehr oom...

um zum thema zurück zu kommen... beacon of light auf mt und mit lichtblitz und holy shock und instant lichtblitz(falls holy shock crittet) grp hochheilen.

Beacon of Light kann auch auf Meele gesprochen werden, dann auf grp Schild verteilen + Schock und alles bleibt am leben.

Beachte, da du selbst mit Blauem Gear praktisch auf max haste kommst. Haste ist sicher net, aber prio Nr 1 hat bei mir immer Crit. Durch die Skillung im Holybaum bekommst du zusätzlich noch haste.

Beachte, da du selbst mit Blauem Gear praktisch auf max haste kommst. Haste ist sicher net, aber prio Nr 1 hat bei mir immer Crit. Durch die Skillung im Holybaum bekommst du zusätzlich noch haste.

ja das ist so eine sache
smile.gif

hast du schon die neuen patchnotes gelesen? richturteil der reinen wird generft..es erhöht küntig nicht deine haste, sondern dein richtdmg!
und haste ist ein wirklich wichtiger stat finde ich. grade beim grphealen in 25ern hilft es ungemein.

meine priorität bei den stats/attributen sieht so aus:
int>haste>crit>mp5
das kann man aber erst ab einem gewissen itemstand machen. momentan komme ich auf 23k mana, 34% holycrit und 460 haste und mit den werten heile ich locker eig jede gruppe (sofern es nicht nur meeles in hdb hero wie gestern sind
tongue.gif
)

lg, harlot

sie nerfen das talent nicht sondern buffen es... der richturteilsdmg ist ZUSÄTZLICH sonst würde das talent keinen sinn mehr machen

Zurück