Großer Sturmwind raid auf dem Server Todeswache

also als es bei uns mal nen (kleinen^^) alli- Raid auf Og gab (ca. 30 oder bisschen mehr) sin die Allis net mal an denen vorbeigekommen, die vor Og immer die Duelle machen
wink.gif

so viel mal zum Thema Horde is so schlecht....

will net sagen, dass Allis schlecht sind, denn sgibt überall gute und schlechte Spieler
wink.gif

zu eurem Raid: lg und hf
top.gif

und hofft, dass der server net abstürtzt so wie bei uns damals
hmmm.gif

Dann nochmal für alle ganz langsamen:

Wenn man als Spieler der Allianz in Durotar steht ist man zu 100% PvP geflagged. Dabei ist es egal ob du auf einem PvP oder PvE Server spielst. Auf PvE Servern bist du NUR in neutralen Gebieten nicht PvP geflagged.

Falsch, da kann man spazieren gehen wie man will, man darf nur niemanden, der auf PvP steht, zu denen gehören auch die Wachen, angreifen. Man muss aber auch aktiv dafür was tun, nur weil eine Wache auf einen einschlägt, wird man noch nicht geflaggt.

Das ist doch die Taktik alle Allys ziehen sich in SW zusammen und dann wird Darnassus oder so überrannt ist doch cool die Taktik^^

Das ist doch die Taktik alle Allys ziehen sich in SW zusammen und dann wird Darnassus oder so überrannt ist doch cool die Taktik^^

dann machen die mages portale nach darnassus und bäm sind allys da also taktik = 0^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke ich weniger, denn bis die allys des gecheckt haben is Darnassus schon down, oder der server! (will nicht sagen das allys dumm sind, aber Darnassus ist in der Regel eh kaum einer, außer vielleicht ein paar lowies)

COOOL ich bin wiederc mitm Foto-Char dabei und nehm ein paar Screens und werde die dann auch wieder in meinem Blog
biggrin.gif

Ich freu mich drauf!!
MfG
Goranos

Ich habe folgenden Tip für die Horde:

Stellt irgendwo in der Nähe von Sturmwind ne Fahne auf. Ihr werdet sehen dass 90% der Allys sofort dahin rennen werden (wers nicht glaubt sollte mal im Realmpool Schattenbrand ins Auge des Sturm gehen). Wärend ihr also sämtliche Allianzler OHNE Blutvergiessen aus SW gelockt habt solltet ihr in der lage sein ganz SW zu clearen.

In diesem Sinne viel Spass.

p.s.: ich finde es übrigens sinnvoll sowas auch hier anzukündigen, da habt ihr wenigstens ein paar Deffer da (wenns auch nicht viele sein werden s.o.)

ich mache mir schnell nen lvl 1er und fang den an zu deffen, ich haue bestimmt den ganzen raid um haha^^

aha die Hordis sind jetzt also so feigen und wollen Kinder töten weil er der König is häte nie gedacht das ich das ma über Horde sage aber das is echt feige (bin Alli). Wünsch den Hordis viel Glück könnt ihr gebrauchen^^.

Junge du bist selber ein kiddi weil deine rechtschreibung ist als wärst du 3mal durchgefallen und du hast einen IQ von 70. Und dann noch sagen horde wär feige=) also das tut schon richtig weh, da bekomme ich kopfschmerzen, du musst nur 19er bg gehen und die hunter und priester der allianz anschauen dann siehst du was feige ist

Für die Horde!!!!!!!!!!

@two ich mach mir auch einen level 1er und kill dich
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie oft denn noch das wird nix wenn mans hier im forum postet da das heir auch allis lesen ^^

Also das mit dem Raid ist kein Witz und das wurde hier nur reingeschrieben damit die Horde auch mal auf Wiederstand trifft. Allerdings vermute ich eher das der Server abkackt. Naja auf jeden Fall liebe Allianz macht euch auf was gefasst. Ich werde zwar auch dabei sein allerdings hab ich nicht viel auszuteiln.
happy.gif

Für die Horde!!!!!

Zurück