Feige? Ich hab schon Sachen von der Allianz gesehen, da fallen mir echt keine Worte ein. Erst vor ein paar Tagen hab ich mir einen Troll erstellt um mal zu wissen, wie Schamanen so sind. Das erste was ich vorfinde ist der Geistheiler! Ich hab PvP NICHT aktiviert und sterbe trotzdem. Und warum? Weil ein 70er Nachtelf Jäger mit einer Schlangenfalle (die mit den Vipern) Lowies ärgert. Eigentlich sollte man ja denken, wenn man kein PvP anmacht, kann einem der nichts tun. ABER: Wenn man eine Falle legt und ein Mob steigt in sie, dann erscheinen diese Schlangen. Die killen den Mob natürlich und gehen dann aufs nächste feindliche Ziel. Egal ob PvP an oder nicht. Der ist da min. ne Stunde gewesen und hat Lowies abgeschlachtet und da er kein PvP bekommt, da ja nur die Schlangen angreifen, können ihn die 70er nichts tun. Und was ist jetzt bitte feiger? Den König von Sturmwind töten wollen, der schwer bewacht ist und man eigentlich eh nie bis zu ihm durchkommt, oder wehrlose Spieler zu töten? Ich meine was soll das? Du regst dich auf, dass ich einen NPC!!! killen will, einen NICHT-Spieler-Charakter? Der respawnt doch eh wieder. Blizzard hat ja den Kindkönig eingeführt, die hätten genauso Bolvar nehmen können. Und wenn man diese Kinder beleidigen kann (mit /spucken /hauen /unhöflich) dann ist das in Ordnung? Also Blizzard hätte entweder wie in Gothic keine Kinder einführen, oder sie nicht anvisierbar machen sollen (dann könnte man sie auch nicht beleidigen), denn ich habe sowohl Hordler als auch Allies gesehen, die sie auslachen weil sie ja nicht wirklich gut gemacht wurden...