Großes Lob

Amrai

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ich wollte Euch alle echt mal loben!

Dies hier ist das einzige WoW Forum (von denen die ich besucht habe) wo scheinbar ganz normale Menschen lesen und schreiben!!!

Ohne jetzt persönlich werden zu wollen muß ich sagen dass ich im offziellen WoW Forum nur wenige Beiträge ohne Migräneanfall bewältigen kann weil es einfach meist sofort persönlich, abwertend und albern wird.

Klar gibts hier auch Leute die ihre Weisheiten locker flockig aus dem Handgelenk hinschmettern ohne einen Moment mal irgendwas gedacht zu haben, aber diese sind Gott sei Dank eher in der Minderheit!

Prima, macht weiter so!
 
Ich wollte Euch alle echt mal loben!

Dies hier ist das einzige WoW Forum (von denen die ich besucht habe) wo scheinbar ganz normale Menschen lesen und schreiben!!!

Ohne jetzt persönlich werden zu wollen muß ich sagen dass ich im offziellen WoW Forum nur wenige Beiträge ohne Migräneanfall bewältigen kann weil es einfach meist sofort persönlich, abwertend und albern wird.

Klar gibts hier auch Leute die ihre Weisheiten locker flockig aus dem Handgelenk hinschmettern ohne einen Moment mal irgendwas gedacht zu haben, aber diese sind Gott sei Dank eher in der Minderheit!

Prima, macht weiter so!

top.gif
cool.gif
 
Wir wollen Namen!!!
w00t.gif
Verallgemeinerungen sind doch langweilig
blub.gif


Lobsüchtig? Angeknackstes Ego?
tongue.gif


Wenn, dann aber auch mit Rangliste - damit man auch ne Statistik aufstellen kann um anschließend 'n netten Flame-Thread zu eröffnen: "Sind Hordies oder Allies die nettesten Forenuser?"
blub.gif
 
happy.gif
Ich glaub jeder der schonmal reigeschaut hat weiß was ich meine
blub.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkst du etwa er ruft dich auf?
happy.gif

zum TE : Danke jetzt wo du es sagst ja es stimmt
top.gif


btw ich glaube die nettesten Forenuser spielen kein WoW mehr
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pah. Wenn ich lob will, dann sag ich es oder helfe alten Leuten über die Straße.

Was ich im Sinne hatte waren die Beiträge danach in denen steht "und was ist mit mir????"

und wie oben schon erwähnt einen endlosdiskussion zum thema "Wer ist hilfsbereiter? Ally oder Horde" wobei jeder weiss das Horde eh viel netter ist.
 
und wie oben schon erwähnt einen endlosdiskussion zum thema "Wer ist hilfsbereiter? Ally oder Horde" wobei jeder weiss das Horde eh viel netter ist.

na da bin ich anderer Meinung
tongue.gif


aber ansich sehr gute seite hier es macht spaß, ist witzig, informativ und man kann meistens auf schnelle Antworten hoffen
biggrin.gif
 
da ich mich jetzt einfach mal angesprochen fühle,thx XD Auch im namen der anderen^^
 
Liegt wohl auch alles an der Menger der User in den Foren...
Umso mehr, desto schlechter das Niveau.
 
Da es auf der Erde heutzutage mehr niveaulosere Menschen gibt als welche die sich auch auf normale Weise unterhalten können, wird jedes Forum zwangsläufig mit mehr Usern "schlechter". Ist nur meine Meinung. Mehr Quantität statt Qualität, eben.
 
Das könnte jetzt zu einer langen Disskusion über das Niveau der einzelnen Länder auf der Welt ausarten, aber das lassen wir dann mal lieber
tongue.gif


Aber das es den meisten mehr um die Quantität, als Qualität geht, da kann ich dir nur zustimmen. Besonders sinnlos sind diese User die Leute auslachen, weil sie eine Frage stellen die derjenige weiß und um sich überlegen zu fühlen, lacht er ihn lieber aus statt zu helfen -.-
 
Ob wohl mein Mainchar Alli is finde ich Hordler trotzdem netter...
Ich hatte mir mal einen Twink gemacht bin auf ein Zeppelin gestiegen hab von jedem Hordler der dort aufm Zeppe war 1g bekommen
w00t.gif
!
Das waren ungefähr 8 ... also 8 Hordler = 8g
w00t.gif
biggrin.gif
 
Also ich find auch das man sowas nicht an der Fraktion festmachen kann. Ich bin Hordler und wenn ein alli in bedrängnis ist helfe ich selbstredend. (man ist vielleicht Untot aber kein Schwein (solange mich kein mage dazu macht)).
 
Zurück