Großes Prob.

Corvínus

NPC
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Tag...

... ich hatte vor 2 Tagen streit mit meiner kleinen Schwester ( 11j ) dauraufhin habe ich mein Zimmer verlassen WoW lief aber noch .. sie also rein in mein Revier und was machen kleine Zwerge so ? Sie gehen auf " Ausloggen " und dann mal eben Char löschen !

Jetzt wollt ich fragen gibt es eine möglichkeit dürch GM oder irgendwie meinen Char wieder zu bekommen ?

Von neu einen wl zu lvln is mir zu dumm.


gez. Corvínus
 
Jo, mit einem anderen Char einloggen (ggf. neu anlegen)
und das problem einem gm melden (rotes Fragezeichen im Menü)

Der kann dir deinen char wiederherstellen.
Charname, Lösch Datum/Zeit angeben, wäre sinnvoll
wink.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl ...
deswegen hat niemand meiner freunde / familie mein passwort
wink.gif
 
und die schwester vermöbeln nicht vergessen!
 
da bin ich aber eindeutig netter als schwester...aber sonst würde mein bruder einfach meine chars löschen xD
 
< - einzelkind 4tw
wink.gif
 
nee, das ist zu langweilig, außerdem schaun dann die eltern immer ganz genau, was man grade macht...

wir sind drei kinder bei uns zuhause, meine schwester macht grade abi und mein bruder is atm in neuseeland...meine eltern schaun nur noch auf mich und was ich alles falsch mache, damit sie wieder rumflamen können.....

*würg*
 
ne meine mutter würde auch wow zocken ...
die findet des spiel super ...

also ich bin echt froh das ich ein einzelkind bin ..
ausserdem fad ist ned ... hab ja freunde
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne sie hat sich ja nur soweit ausgeloggt damit sie ja auch meinen char nur l?en kann... pw etc kennt sie nicht ( bin hordler und der einzige was mein pw hat ist ein alli oO ) bin aber dadurch zur überlegung gekommen mir einen n811 rogue zu machen da mein wl ein b11 ist / war ( zwar "schwarze" haare ) aber naja b11 ist und bleibt komisch wobei als wl gar nicht mal soo schlimm wenn man den sonnebank flavour hautfarbentyp genommen hat. ( b11 nur weil ud schon jeder macht und alli wl einfach scheisse aussieht )


will einzelkind sein


@ amarillo

ne hab meine schwester nicht verm?t .. sie dropped ja nix *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mein bruder sowas machen würde, würde er nur noch mit schmerzen und folter weiterleben
biggrin.gif


aber da er das nie tun wird, weil er auch wow spielt brauche ich mir keine sorgen zu machen
 
Zurück