Großes Problem beim patchen

Tonkra

Rare-Mob
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Ich weiß nicht was da passiert ist.. ich hab den patcher laufen lassen, als ich wieder zuhause war die fehlermeldung (nicht genügend speicherplatz).

Wohl bemerkt, ich habe AION auf dem windows laufwerk installiert.. ich hab dann nach empfehlung auf reparieren geklickt.. nun das große problem.. der NCSoft ordner ist nun angeblich 26 GB groß und ich hab so gar keinen speicherplatz mehr frei.. das kann doch gar nicht sein oder?was nun???

kann mir da wer helfen? neu downloaden mit meiner 89 KB leitung ist natürlich nicht sehr pralle............ da ich dann auch die vorherigen patches downloaden müsste ...könnte kotzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus diesem grund empfiehlt der pc mann von welt .. PARTITIONEN

dat einzigste wat du machen kannst ist .. jetzt halt dich fest ... schmeiß den unnützen scheiß von deiner fp und räum auf
tongue.gif

aus diesem grund empfiehlt der pc mann von welt .. PARTITIONEN

dat einzigste wat du machen kannst ist .. jetzt halt dich fest ... schmeiß den unnützen scheiß von deiner fp und räum auf
tongue.gif

ich habe partitonen^^ aber AION is als einzigstes spiel auf C gelandet weil da am meisten platz war vor knappen 7 monaten^^
wieviel speicherplatz nimmt euer AION ein jetzt mit 1.9?

17,7 GB
biggrin.gif

Na ja wie gesagt schmeiß unnützen Datenmüll von Systempartition (Temp, Cache etc), Screenshots, Fraps Vids alles was unnütz is weg damit 
tongue.gif

Bei mir ist Aion atm 13,7 Gb groß. wohlgemerkt da sind die patches nichtmehr drinne die während des downloads drinne sind mit patches sind es 17-18 gb

Zurück