Tonkra
Rare-Mob
- Registriert
- 04.03.2009
- Beiträge
- 391
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 78
- Buffs erhalten
- 21
Ich weiß nicht was da passiert ist.. ich hab den patcher laufen lassen, als ich wieder zuhause war die fehlermeldung (nicht genügend speicherplatz).
Wohl bemerkt, ich habe AION auf dem windows laufwerk installiert.. ich hab dann nach empfehlung auf reparieren geklickt.. nun das große problem.. der NCSoft ordner ist nun angeblich 26 GB groß und ich hab so gar keinen speicherplatz mehr frei.. das kann doch gar nicht sein oder?was nun???
kann mir da wer helfen? neu downloaden mit meiner 89 KB leitung ist natürlich nicht sehr pralle............ da ich dann auch die vorherigen patches downloaden müsste ...könnte kotzen
Wohl bemerkt, ich habe AION auf dem windows laufwerk installiert.. ich hab dann nach empfehlung auf reparieren geklickt.. nun das große problem.. der NCSoft ordner ist nun angeblich 26 GB groß und ich hab so gar keinen speicherplatz mehr frei.. das kann doch gar nicht sein oder?was nun???
kann mir da wer helfen? neu downloaden mit meiner 89 KB leitung ist natürlich nicht sehr pralle............ da ich dann auch die vorherigen patches downloaden müsste ...könnte kotzen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: