Problem beim wow patch download

Ivaroth

NPC
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich lade zur Zeit den aktuellen wow Patch runter.
Mein Problem ist dass der Download via http nach 20 - 60 MB stopt.
Der peer to peer Download nützt mir nicht viel, da auch in dieser Option der Download via http nach ca. 30 MB stopt und der reine peer to peer Download bei mir manchmal Übertragungsraten von nur zwei oder gar null kb/s hat.
So lange der Download via http aktiv ist, habe ich für meine Internetverbindung eine recht ordentliche Übertragungsrate von leicht über 40 kb/s. Nur ist es recht nervig alle 10 Minuten den Downloader neu zu starten.
Hat jemand eine Ahnung warum der http Download bei mir immer stopt?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Gruß
Ivaroth
 
Eventuell laden das grade sehr viele.

Und draussen ist es kälter als dunkel Spaß beiseite *prost*

Hast du mal überprüft ob deine DSL-Verbindung getrennt wird und daher der Download abbricht? Der Abbruch könnte von einem Time-Out verursacht werden. Theoretisch sollte es möglich sein den WoW-Patch mit einem Torrent-Programm, z. B. µTorrent, herunterladen zu können. Schau mal in deinem WoW-Verzeichnis ob du eine entsprechende Datei findest. Den Patch laden zwar derzeit mit Sicherheit ziemlich viele Personen, dies sollte sich aber höchstens auf die Bandbreite auswirken und nicht zu einem Abbruch führen.
 
Zurück