Großes Problem beim starten von WAR

i habe ein problem wenn i WAR starten möchte und zwar kommt nachdem ich WAR installiert habe und den Patch gezogen hab. Dann kommt eine sehr informationsreiche fehlermeldung! [critical error An error occurred - Warhammer will now terminate] super oder -.- ! i hab mir jetzt schon ein acc gemacht und nun läuft mir die zeit davon und kann nicht zocken hab schon das 3. mal neu installiert und auch ma die grafika gewechselt aber immer dasselbe-.- pls help will nimmma wow spielen also neeeed help ^^

das 2. thema zu der gleichen fehlermeldung XD
sollt man zu einem zam fassen,.....hoffe das es da bald ein ergebnis und tips gibt

i habe ein problem wenn i WAR starten möchte und zwar kommt nachdem ich WAR installiert habe und den Patch gezogen hab. Dann kommt eine sehr informationsreiche fehlermeldung! [critical error An error occurred - Warhammer will now terminate] super oder -.- ! i hab mir jetzt schon ein acc gemacht und nun läuft mir die zeit davon und kann nicht zocken hab schon das 3. mal neu installiert und auch ma die grafika gewechselt aber immer dasselbe-.- pls help will nimmma wow spielen also neeeed help ^^
Neu installation?

täusche ich mich oder war das nich das mit DirectX?

Das Problem hatte ein Freund von mir auch, er hatte die Mindestanforderungen unterschritten die auf der Verpackungen stehen (nur 758mb Ram), nun hat er 1024 und es läuft.
Trifft das bei dir auch zu, bei einem der Punkte von der Verpackung?

mister evil i glaub das is die lösung i habe auch genau 758 mb ram und wenn es bei deim kumpel aus so war das es dann läuft! perfekt i kauf mir morgen gleich ein ram riegel! THX euch allen =) buffed 4 rum is das beste =) wenn es wirklich läuft dann dann schreib ich das hier mal rein !

p.s. man i hr wart verdammt schnell thx =)

jo buffed.de ist super für schnelle hilfe =D

ach ja will ned flamen aber es war für mich schwierig deinen post flüssig zu lesen!
absätze ftw
wink.gif

@ster

Vielleicht würde es helfen wenn du dein System schreibst.

Den der Fehler scheint ein allgemeinen System Fehler wieder zu geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab 1024MB RAM
ATI MOBILITY RADEON 9600 / 9700 series
pentium 4

noch dazu hab ich halt den grafikkarten und soundkarten treiber aktuallisiert

also bin echt ratlos oO

Es gibt von der Karte/Chip drei Varianten, mit 32, mit 64 und mit 128 MB Speicher. Wenn du jetzt eine der ersten beiden Varianten hast, dann würde es dein prob erklären. Kannst du da vielleicht mal nachschauen?

Also bei mir wird es an den 758 MB RAM liegen weil i habe :

Intel Core 2 Duo (2.2 GHz)
Ati HD 2600XT (512mb)
758MB RAM <-------------- -.-

Das ist eine gute Frage
sad.gif
wenn dann müste es bei der Laptop Beschreibung stehen.

Aber mal unabhängig von der GraKa, ich befürchte fast, selbst wenn die GraKa 128 MB hat und du es auch zu laufen bekommst das du nicht viel freude hast. *sorry* Dein PC ist zu schwach, wenn nicht sogar viel zu schwach.

Du hast ein Singel CPU, bist beim RAM hart an der Grenze und auch was den GraKa Chip angeht (stammt aus dem Jahre 2003) bist du auch da gerade einen Millimeter drüber. Auch wenn dein PC die mind. Anforderungen erfüllt, so wirst du nie Spielspass beim spielen haben.

Ich würde dir gerne dieses Thema nahelegen und vielleicht solltest du wirklich über einen Neukauf nachdenken, wenn es dein Geldbeutel zulässt.

Tut mir leid, das ich nichts netteres schreiben kann aber so ist es leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar, aber am montag kommt noch 1gb ram dazu, habe gehört bei so spielen is ram eh das wichtigste, hoffe dann läuft es halbwegs, zumindest mal überhaupt xD

jedenfalls danke an alle !! buffed user sind echt hilfbereit
smile.gif

Zurück