F
Firun
Guest
Ohje, jetzt kommt gleich noch die Sonnen- und Schatten-Account Theorie hinterher?
Wie bitte?
Ohje, jetzt kommt gleich noch die Sonnen- und Schatten-Account Theorie hinterher?
tändig hört man nur, daß Tanks (können Aggro nicht halten) oder Heiler (zu blöd zum Heilen) gekickt werden.
Warum gibt es bisher keine DD-Kicks - habe DDler eine gewisse Immunität?
Wie bitte?
Und @TE:
Mehr als die Tatsache dass Du keine Absätze in deinem Text hast, kann Dir wohl keiner hier bestätigen. Fragt man Spieler so behauptet jeder von sich er habe Skill. Ich will Dir selbigen aber auch gar nicht absprechen.
Wenn dich Randoms nerven, dann such Dir doch eine Gilde oder eine Gruppe auf deinem Server. Letztendlich spielt man doch um Spaß zu haben.
Ja die berühmten Zufallsgruppen in WoW. Leider muss ich dazu sagen, dass sich die Gesellschaft von Classic bis heute sehr zum Nachteil verändert hat. Ich bin selbst Heiler und kann durchaus diesen Post verstehen und auch nachvollziehen. Deswegen meide ich größtenteils Zufallsgruppen via Dungeonbrowser. Meistens gehe ich mit Gilde los, da sind eben alle im Ts und niemand wird rausgeworfen nur weil er mal einen Fehler machte.
Leider muss ich auch dazu noch sagen, dass Blizz mit dem Addon auch ein gewisses Maß an Fehler gemacht hat, welches die Heiler momentan wirklich nicht mehr in der Lage sind eine kriesenreiche Situation zu retten. (glaubt mir, ich weiß wovon ich rede - heile seit mehr als 6 Jahren in WoW). Es liegt wohl jetzt mehr in den Händen der gesamten Gruppe und es wird immer irgendwelche "Spinner" geben die ihre eigenen Fehler nicht einsehen und es immer auf andere abwälzen.
Doch interessant wäre noch zu erfahren, in welche Situationen Du da gekommen bist, wo man deine Leistung als "unterirdisch" wahrgenommen hatte?
in classic waren auch nicht alle friedlich.... das ist nen ganz großes kliescheé
Wusstet ihr eigentlich b.z.w. kennt ihr den Text? Er ist von MMO Champ und schon etwas älter aber dennoch interessant.
Wählen Sie andere nicht willkürlich heraus!
Die Wahl ist zwar anonym (niemand in der Gruppe weiß, dass Sie die Ausschlusswahl gestartet haben),
dennoch speichert Blizzard, wie häufig Sie Spieler aus einer Gruppe entfernen möchten!
Ebenso wird festgehalten,
wie oft Sie eine Instanz vor Abschluss verlassen
und wie oft Sie selbst herausgewählt werden. Und
schlechte Werte haben Konsequenzen: Man vermutet,
dass Sie länger auf eine zufällige Instanz-Einladung
warten als Spieler mit positiven Werten!
Das ist mal wieder n typischer Kommentar von Spielern die, sobald ihre Klasse anspruchsvoll wird, sofort auf was anderes rerollen.
Am Anfang von Cataclysm, zu welchem Zeitpunkt Heros ja NOCH schwerer waren, als im Moment, sind die Grupen auch durch die Instanzen gekommen und haben nicht sofort aufgehört Heiler zu spielen. Ich bin froh, dass es noch Spiler gibt, die sich an das neue SPielgefühl gewöhnen können und sich mit schweren Situationen auseinandersetzen. Ist halt noicht mehr WotLK, durchrennen, runterbomben und Marken einsacken. Dann benutzt man halt CC und Manapots am Anfang, wenn man als Heiler kein Uberleet-Gear hat. Ich versteh nicht wwarum alle rumheulen es wäre so schwer gewesen am Anfang. Natürlich wars anstrengend, aber doch nicht unlösbar. Und forder halt deine Grp-Member auf defensive CDs auch als DDs zu zünden.
Gekicke hin oder her ....
Was mich bei den ganzen Topics nur wundert.
Ständig hört man nur, daß Tanks (können Aggro nicht halten) oder Heiler (zu blöd zum Heilen) gekickt werden.
Warum gibt es bisher keine DD-Kicks - habe DDler eine gewisse Immunität?
Ansonsten ist bei derartigem a*** Verhalten nur dazu zu raten,
sich eine persönliche Stammgruppe aufzubauen -
wo im Vorfeld schon Einigkeit besteht, wie mit Fehlern und daraus evtl. resultierenden Whipes umgegangen wird.
greetz
Wusstet ihr eigentlich b.z.w. kennt ihr den Text? Er ist von MMO Champ und schon etwas älter aber dennoch interessant.
Wählen Sie andere nicht willkürlich heraus!
Die Wahl ist zwar anonym (niemand in der Gruppe weiß, dass Sie die Ausschlusswahl gestartet haben),
dennoch speichert Blizzard, wie häufig Sie Spieler aus einer Gruppe entfernen möchten!
Ebenso wird festgehalten,
wie oft Sie eine Instanz vor Abschluss verlassen
und wie oft Sie selbst herausgewählt werden. Und
schlechte Werte haben Konsequenzen: Man vermutet,
dass Sie länger auf eine zufällige Instanz-Einladung
warten als Spieler mit positiven Werten!