Grundlose Rauswürfe in Heroics

Ich geb zu, ich hab nur den Post vom TE gelesen, aber ich will trotzdem meinen Senf dazu geben:

Selbst in einer Gildengruppe scheitern wir in manchen Instanzen immer am selben Boss. Der Grund ist entwender mangelndes Heilermana oder ein falscher Schritt vom Tank, ein toter Mob der ins CC gehört, und so weiter... Und keiner wirft dem Heiler etwas vor, sondern es wird zuerst versucht, dass die DD den Schaden auf sich minimieren. In Random-HC bin ich oft gewiped. Und nie hat einer den Heiler gekickt, weil es in der Regel an den DD lag, die einen Mob, der explodiert nicht gelegt haben, in der Bodengrütze drinstanden oder das Spalten vom Boss abbekommen haben. Abgesehen davon findet man schneller einen neuen Tank in unserem Realmpool als einen Heiler, und ich kanns nachvollziehen.

Alle schimpfen auf die Heiler, entweder, weil die die Gruppe nicht obenhalten konnten oder, weil sie mit den Änderungen an ihren Klassen nicht zufrieden sind. Dabei sind es doch die Heiler die alles am Laufen halten, aber nur, wenn alle mitziehen.

Ich hab zwar in Cata noch nicht geheilt aber ich seh meist an den HP Balken der Gruppenmitglieder und dem Manabalken des heilers(außer bei Palas) das es schon schwerer geworden ist mit seinem Mana klar zu kommen.

Aber viele Heiler stellen sich auch nicht um und Heilen so wie in WotLK wo man einfach viel zu viel Mana hatte und das bisschen was man verbraucht schon in wenigen sec. auf 100% regeneriert hatte.

Kommunikation in schlechter Equipten Gruppen ist ein muss, ich hatte letztens erst eine Gruppe die noch nicht in Stonecore war und die haben immer ganz genau gefragt wie der Boss geht und was man zu beachten hat. Fazit: Kein Wipe(außer einmal bei Trash ganz am Anfang), ok bei Ozruk war nur ich und der Heiler über aber das geht ja noch

Wenn ich mir so ogog Gruppen anschau die beim ersten Boss nichtmal die Kristalle bomben investier ich lieber 1-2min mehr in Bosserklärungen als in dauerwipes und leaves.

Als heiler würd ich nach ner Zeit aufhörn DDs zu heilen die sich einfach weigern aus irgendwelche Flammen zu gehen etc.

Also ihr Heiler da draußen gebt nicht auf und heilt zur Not nur den Tank, da eigentlich kein Heroic Boss ein Enrage hat, sogar der Ozruk hat nach ner Zeit nachgelassen

Sorry aber ich verstehe den Vergleich nicht

Das ist ganz einfach Firun. Sein Sakarsmus gegenüber deinem Zitat vom MMO bedeutet nichts anders, als dass was du da gepostet hast, totaler Schwachsinn ist. Wo ist der Beweise für, schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist. Im Gegenzug dazu kann man auch keine Beweis dafür erbringen, dass es nicht stimmen sollte. Der glaubts der andere nicht.

Mfg

Zu "Gildengruppen":
Es gibt solche und solche

Fall 1)
Wohl bedachte (reine) Gildengruppe:
guter Heiler, erfahrener Tank und DDs
CC ist genug vorhanden

-> Wipefrei

Fall 2)
"Lass schnell mal HC daily machen"-Gilden-Gruppe
Pala-Tank
Pala-Heal
Furor-Krieger
2 DKs

-> Wipefrei, da 4/5 größtenteils raidequipt
-> Jeder kennt die Situation und holt das Maximum aus dem bischen CC und pumpt nur Schaden (der dem Gear entsprechend übermäßig hoch ist)

Fall 3)
"Mix" aus Gilde und befreundeter Gilde
Tank - gut
Heiler (Raidheal) - gut
Hexer
DK
Furor-Krieger

Problem:
Jeder weiss, dass es schwer wird
Furor-Krieger wirbelt in die CCten Mobs -> Wipe
das passiert 5 Mal
Er wird darauf hingewiesen, ist aber Beratungsresistent
--> Folge: Abbruch, da langsam die Zeit zu eng wird

Was will ich damit sagen ?
--> CC muss nicht immer alles sein (wenn alles wissen, was sie tun ... was allerdings nur selten der Fall ist)

Es sind nicht die Heiler, die versagen, wenn eine Gruppe wiped.
Es sind ALLE.

Mal ist es der Tank, der Reg-Pausen nicht mag
Mal ist es der Heiler, der mit minimalem Aufwand denkt, er könne durch die Ini gezogen werden
Mal sind es die DDs, die einfach nur "schnell mal durchrennen" wollen

Alle müssen auf das gemeinsame Ziel "Ini clear und möglichst dabei nicht verrecken" hin arbeiten.
Wer einen Fehler macht, der muss auch Kritik abkönnen (sofern sie konstruktiv ist... ich weiss, ist in rndm Gruppen selten der Fall..)
Alle müssen wissen, was zu tun ist - und wenn sie es nicht wissen, dann fragen

Spielt mehr mit einander und weniger für euch selbst.
Helft euch gegenseitig mehr und seid offen für "Kritik" und Verbesserungsvorschläge.
Lernt daraus !

Wenn alle Spieler das einmal berücksichtigen würden, dann wären die Wartezeiten im Browser auch nicht mehr so lang, weil das "Hemmnis" Dungeonbrowser nicht mehr so groß wäre

So far ...
Azu

inzwischen wird bei uns in gildengruppen nix mehr cct und einfach alles weggehauen und es geht wieder genau so wie zu wotlk. 

aber mit rnd acht ich slebst noch drauf, vorallem weil dk tank noch net soo über ist.

zurück zum TE:

es ist einfach so, da zähl ich mcih au selbst dazu, leute die ihren job nicht machen ich mit wonne rausvote, und das sind dds die lausigen schaden machen ( auch eq abhängig) oder heiler die das net richtig können. einfach jeder der seinen job net richtig zu machen weiß, auch leute die sich mit den nicht wirklcih anspruchsvollen bosstaktiken nicht auskennen. 

es ist einfach einfachher schon gleich schund auszusortieren als rumzuwipen. das war nicht so bös gemeint wie es sich vllt anhöhrt, am anfang hab ich mir auch mühe gegeben mit erklären targets setzten cc usw. aber inzwischen sind einige wieder auf dem gogogogo trip und gimpen einfach nur rum. zum glück kann man kicken. mich stört allerdings die einschränkung beim leute kicken, weil so viel kicken wie ich am liebsten würde geht nicht. das ist das problem bei rnd dungeons. vor dem system haste deine leute so aussuchen müssen und kanntest die meisten acuh vom server her oder der gilde in der sie spielen. in einer pro gilde sind eher seltener naps die es nicht können wie in einer noname gilde mit leuten deren characktere so heißen wie das nachmittagsprogramm auf RTL2 oder schwedische Möbel.

Wer leistung bringt und trotzdem gekcikt wird, wie du behauptest, kann sein, das es um items geht die jemand haben will und du das vllt acuh brauchen könntest und man im falle eines drop nix riskieren möchte

Grundlose Rauswürfe gibt es sicherlich nicht wirklich, da ja den Spieler irgendetwas dazu bewegen muss.

Equip:
Es gibt mal wieder Spieler, die meinen als Heal braucht man 345+Equip um ne Hero zu heilen, habe schon von einigen Tanks gehört, welche sich das Equip des Heilers bei ini-start ansehen und wenn es nicht "Herisch" ist die Grp wieder verlassen, um sich CC zu sparen usw., und 15 min später wieder nen Instant invite zu erhalten.

Skill:
Hier ist meist der Streitfall, liegt es am Skill des Heilers oder der Grp, das gestorben wird. Das DDs Schaden vermeiden müssen ist mal eine Grundvorausstetzung seit Cata, aber wenn der Heiler diese dann falsch hochheilt und nach 20 sek. oom dasteht, hat er auch etwas falsch gemacht. Ich handhabe es meist so
- 1. Healziel der Tank bis 75 %
- 2. Healziel ich bis 75 %
- DD bekommt leichten schaden -> Hot
- Grp bekommt unvermeidbaren schaden -> Hochheilen
- DD bekommt "DummDumm-Schaden" Hot und wenn alles andere passt auch mal nen Heal, wenn er stirbt, selbst Schuld
Die meisten Spieler sehen es, wenn jemand Failt und dadurch stirbt (voids etc.), man wird seltenst als Heiler dann gekickt, dann mist meist dieser Spieler dran. Am besten am anfang weniger heilen, zum schluss des kampfes mehr, stirbt er gleich am anfang, fällt das "talent" dieses Spieler mehr auf.

Persönliches:
Leider auch schon 2 x selbst gekickt worden. Einmal z.B. nach einwandfreien Run VortexGipfel kurz vor Endboss. Der Rest der Grp war Gildenintern, ich vermute mal, hier kam ein Heiler der Gilde ins Spiel, der erst on gekommen ist und ich wurde somit "ausgetauscht". Kommentar kamm keiner, nur ein Kick. Sowas halte ich persönlich für eine Charakterschwäche der Gilde. Bin selbst Gildenmeister, sollte soetwas bei uns vorkommen, gäbe es für diese Leute einen GildenKick.

Es gäbe doch so viele einfache Möglichkeiten, Leute zu bewerten, da sollte Blizz wirklich mal was machen.

Werte Community, ich fühle mich verarscht! Solches verhalten darf unter keinen Umständen toleriert werden, da jeder Spieler das Recht hat, sich in den Instanzen zu beweisen. Und diejenigen die meinen, einen anderen grundlos (ja grundlos!) auszuschließen ist echt arm.

Jap. Die Heiler Helden mit ihren 74k Mana und dem schönen Grünzeug an, die Heilung auch nur als sec-spec haben...wir geben Ihnen Chancen sich zu beweisen....

1. Boss, 3 Wipes, weils Mana nicht reicht. Macht 2 Chancen. Mehr sind auch nicht notwendig, zu erkennen, dass das so nicht klappen wird.
Rausvote.

Und das nennt dann der rausgeworfene "Grundlos"....
Btw: Spiele selbst nen Druid Heal und bin noch nie rausgeflogen und ich hatte auch so manche Wipes. Allerdings nie mehr als 1 Chance nötig...

Zukünftige Rauswürfe vermeiden? (kleiner Tip)

1. DRÜCK die RICHTIGEN Knöpfe (die 3 oder 4, die man maximal braucht um ne Klasse spielen zu können)

sollte bei uns noch ein spieler online kommen der noch gerne mit möchte wir aber schon mitten in der hero sind, wir der dafür passende zufällige spieler einfach rausgeworfen und wir laden unseren gildi ein!

Du bist mein absoluter Held

Ein Verhalten, wie du und deine Gildenkollegen es an den Tag legen, sollte mit einem Permabann belegt werden.

Das ist ja wohl so ziemlich das niederträchtigste was man machen kann, solange man nicht genug eigene Leute
zusammen kriegt, sind Randomleute gut genug, sobald dann die Gildies online sind kann man diese "Neger"
ja kicken.

Ich hoffe, dass ich nie mit solchen Leuten wie dir und deinen Gildenkollegen zusammen in ne Ini komme.

BTT: Rausgeworfen wurde ich nur einmal in WotlK als ich mit einer Gruppe losgezogen bin, die aus einer Gilde kamen.
Ein DD ist aus eigener Blödheit gestorben und hat mich anschliessend gefragt ob ich als Heiler nur Guffeldamage
fahren könne (ich hab holy nova gespamt, weil das für die Mobgruppe normalerweise völlig ausgereicht hat, konnt
ich denn wissen, dass der sich mitten in den Atem von nem Drachen stellt?). Auf meine Frage, ob er ausser stur
draufhauen auch mal auf Void oder Aggro achten kann, kriegte ich den wortlosen Kick. Zwei Minuten später hatt
ich wieder ne Einladung.

Was ich leider viel öfter erleben muss, sind (wie schon von vielen Vorpostern erwähnt) Gruppen, die einfach noch
nicht begriffen haben, dass wir Heiler nicht mehr alles mal so schnell wegheilen können.

Wenn dann so Beiträge kommen wie "dann lernt mal, anders zu heilen als in WotlK", könnt ich schon wieder anfangen
zu kotzen.

Ich habe meine Heilung seit Cata komplett umgestellt, nutze Chakra, Heilung CD's und was alles dazugehört.
Trotzdem verrecken mir immer wieder Gruppen, weil sie zu blöd sind aus voidzones rauszulaufen, weil die
DD vor dem Boss stehenbleiben statt hinter ihn zu gehen, weil Tanks zu faul sind (oder sich für zu IMBA halten),
zu marken usw. usw.

Ich habe in den letzten Tagen mehr Gruppen freiwillig verlassen als ich Gruppen hatte, mit denen ich mehr als
einen Boss gemacht habe.

Also ich hatte das auch schon des öfteren oder das ein Kumpel von mir gekickt wurde und dann kam auf einmal einer von denen Ihrer Gilde nach!

Aber ich habe erst vor kurzem mit einem GM gesprochen und der sagte mir das es einen Zähler gibt irgend wie, das heisst jemand der sehr oft einen Vote startet fällt auf und kann dann nur noch wenige bis gar keine Votes mehr starten.

Aber es ärgert mich wenn ich mit meinem DD spiele das man 30-40 min wartet und kurz darauf gekickt wird und man wieder warten muss

Also ich kicke eigentlich prinzipiell NIE!
Wenn eine Gruppe einfach keine Aussicht auf Erfolg hat, halte ich es persönlich besser zu gehen - ein paar möglichst neutrale Worte (denn einfach leaven ist auch nicht so prickelnd) wie... " Aus meiner Sicht wird das hier nichst mehr - tortzdem danke.." und neue Gruppe suchen (ne halbe Stunde in ner Ini, um noch keinen Boss gelegt zu haben sind mir einfach zu viel -ist ja auch weiter kein Weltuntergang, wenn es mit der Gruppe eben nicht läuft)
In der Regel failt die Gruppe ja auch nie wegen nur einem Spieler, der nicht so dolle spielt.
Gute DD + Tank können nen ehr schlechten heal ab (DD´s bekommen eben kaum Schaden ab un der Tank heilt sich nebenher mit oder reduziert den Schaden mit allem was er hat^^)
Und das gleiche gilt für alle anderen Konstellationen. Krtisch sind nur low Tank + low Heal :-).

Ich halte vom Kicken leider gar nichts -es sei denn einer führt sich auf wie ne offene Hose und beleidigt andauernd andere im Chat.
Und gebt nicht gleich auf -oftmals entwickeln sich Spieler erst im Laufe der Ini (ka warum^^ - gestern erst rnd in der "verlorenen Stadt" HC -schon bei der ersten Mobgruppe denke ich mir "Wo ist der damage!!" oO- das wird heiter.. erster Boss liegt wipe frei und zweiter boss auch -aber irgendwie ehr knapp beide und ich denk mir Boss 3 wird sicher nichts -wipefrei und Endboss ebenso!)
Manchmal täuscht man sich - hehe

vg

@Elektron

Kicken ist auch "nett" ... weil derjenige keinen Deserteur-Debuff bekommt.

Ich erinnere mich an nen Magier... bei Shadowdingsda in Grim Batol .... *immer* stehngeblieben als das Add kam, *nie* Schaden drauf gemacht, *immer* nach max. 40 Sekunden Kampf verreckt.
Bin ja geduldig, aber nach 4 Trys (auch andere waren suboptimal) hab ich, nach vorherigen Bitten + Tips in jedem Try, ihm mitgeteilt, "sorry, aber das wird mit dir nichts. schau dir nochmal die taktik an und probiers später nochmal" -> kickvote passed.

Es hat manchmal einfach keinen Sinn.

Du bist mein absoluter Held

Ein Verhalten, wie du und deine Gildenkollegen es an den Tag legen, sollte mit einem Permabann belegt werden.

Das ist ja wohl so ziemlich das niederträchtigste was man machen kann, solange man nicht genug eigene Leute
zusammen kriegt, sind Randomleute gut genug, sobald dann die Gildies online sind kann man diese "Neger"
ja kicken.

So ein Verhalten ist mir gestern auch unter gekommen! Ich war als Tank mit 3 Leuten aus einer Gilde in die Gruppe gekommen und hatte mich gefreut! Nach einer gewissen Zeit wurde der eine DD grundlos gekickt! Er hat super gespielt CC gesetzt und der dmg war auch ok! Als ich nach gefragt habe warum er gekickt wurde, wurde mir gesagt, dass Gildie mit will! Daraufhin hab ich Ihnen nur gesagt, dass ich hoffe, dass sie in der Gilde auch noch einen Tank haben und hab die Gruppe verlassen! Hab den anderen DD angeschrieben (war bei mir aufm Server) und wir waren nach Ablauf der 10 Minuten Dessateur wieder in einer Ini....

Selber gekickt hab ich schon einige! Es gibt einfach welche, die sich nicht belehren lassen und immer wieder die gleichen Fehler machen! Aber ich kicke nicht sofort versuche zu erklären etc.

Wenn ich allerdings merke, dass jemand gar keinen Schaden macht und ich dann feststelle, dass er 6 grüne Teile an hat wird er von mir auch rausgewählt mit dem Hinweis sich doch bitte erstmal in den normalen Inis Sachen zu besorgen! Ich als Tank hätte im grünen eq keinen Mob überlebt und hab auch erst die normalen Versionen der Inis machen müssen, da sehe ich es nicht ein Jemanden "durch zu schleifen"!

Also momentan machen wir das ganze so, da ich meistens als tank unterwegs bin finde ich bzw unserer gruppe ein schnellen invite, sollte bei uns noch ein spieler online kommen der noch gerne mit möchte wir aber schon mitten in der hero sind, wir der dafür passende zufällige spieler einfach rausgeworfen und wir laden unseren gildi ein!

Das bestimmt ziemlich dumme Gesicht des nachgeladenen Gildies, als er feststellt, dass er für die Ini dann aber leider keine Gerechtigkeitspunkte bekommen hat, entschädigt ein wenig für dieses doch recht unsoziale Verhalten. ;-)

in einer pro gilde sind eher seltener naps die es nicht können wie in einer noname gilde mit leuten deren characktere so heißen wie das nachmittagsprogramm auf RTL2 oder schwedische Möbel.

Aber häufiger Leute die aussehen als würden sie in besagtem Programm mitspielen.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Man kann auch als Heiler Heros nicht geheilt bekommen, und dennoch seine Klasse spielen können. Es hängt jetzt (wie schon mehrfach erwähnt) auch an DDs und Tanks).

Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Wenn es am Heiler (bzw. dessen Mana) lag, dann war es, wie gesagt, fast immer ein Heilig-Priester, der - das verriet ein Blick ins Recount - nach WotLK-Manier heilte. Aber das ist natürlich mein ganz subjektiver Eindruck.

Ich selbst hab bisher nur 2 oder 3 Inis auf heroisch geheilt (iLevel auf den Punkt 329). Und das ging eigentlich ganz gut. Umso erstaunlicher, weil unser Gilden-Tank in grenzenlosem Vertrauen auf mich komplett auf cc verzichtet.^^

Aber das mit der Beta, das ist schon echt komisch. So oft wie man das hier im Forum oder im Spiel aufs Butterbrot geschmiert bekommt, möchte man meinen die Beta war schon von 10 Millionen Spieler bevölkert...

Jup. Aber einen Freund von mir hats ganz übel erwischt. Er hat damals keinen Platz in der Beta bekommen und konnte somit erst mit Release anfangen. Das bekam er immer von seinen Gildekollegen aufs Butterbrot geschmiert. Seitdem nimmt er wirklich JEDE verfügbare Beta von irgendwelchen MMORPGs mit, nur um sagen zu können er sei seit der Beta dabei. Im Moment spielt er gerade Rift.

Ich mag es ja gar nicht sagen...weil ich bekomm bestimmt Schläge.

Wie wäre es mit "Oldschool"...ich denke ...ist nur so eine Idee (Ghostcrawler hat es ja auch schon erwähnt)...aber nein.....das kann nicht die Lösung sein.
Es wäre zu einfach ;-)

Leider habe ich nicht alles, sondern nur etwa 3/4 des Threads gelesen aber mich juckts schon in der Fingern Ich lese aber alles, versprochen

Ich werfe Spieler raus! Ja!
Es gibt dazu 3 Gründe:
1) Als Beispiel den 3. Boss on Stonecore hc. Wenn dort einfach ein Tank am Werke ist, der es einfach nicht hinbekommt die Fähigkeiten des Bosses zu überleben, bzw nach 5 Fähigkeiten schon fast an den Adds dahinter steht und das gut 4+ mal passiert dann gibt's n' Vote. Nach einem Mal, egal was es ist, schreibe ich meistens: Hey, hier und da auf das und das aufpassen etc. pp.. wenns dann einfach nicht besser wird gibt es einen Vote weil wer nicht lernen will der ist halt falsch in der Gruppe.
2) Es kommt ein Gildie on, sei es ein heal, tank oder dd. Als Beispiel ein DD. Ich mache als DD meine 13-23 k (23k mit cd's bei boss encountern) mit Raidgear. Ich bin es, auch wenn es arogant klingen mag, gewöhnt, dass fast alle im DMG hinter mir sind. Ist mir relativ egal, solange der DMG einigermaßen stimmt. Wenn ich dann jedoch sehe, dass konstant 6-7k gefahren wird, ist das einfach zu wenig. Da macht man in herofähigem Gear einfach mehr. Wenn das Movement widerum stimmt, ist es weniger ein Problem, aber was z.B. teilweise beim 2. Boss in Stonecore geschieht spottet jeglicher Beschreibung. => kick
3) Beleidigungen / Besserwissereien.
Ja was soll ich dazu schreiben, wenn jemand nur am "Flamen" ist und das zumeist auch noch grundlos und (was leider meistens der Fall ist) selbst keien Ahnung von seiner Klasse hat wird mir das irgendwann zu bunt. Größtenteils zeigen diese Leute auch eine extrem hohe Beratungresistent. => kick
4) Wär dann der Fall "bin mal afk" 10min weg => kick

Ich wurde bisher nie rausgeworfen. Mag sein, dass ich ein überdurchschnittlicher Spieler bin, mag sein, dass ich fast nie beim Movement faile (fast !!) und eben einen überdurchschnittlich hohen DMG fahre für random heros (was nicht wirklich schwer ist) und relativ geduldig bin.

Aber naja, man hat nunmal so seine Gründe.

Dass viele Leute jedoch noch LK gewohnt sind, ist auch so, aber was solls. Irgendwann werden sie auch lernen, dass das Warten auf Spieler insgesamt manchmal länger dauert als, wenn man 2-3 wipes in kauf nimmt.

Abschließend würd ich gern anfüngen, dass ich generell, wenn möglich, immer mit möglich vielen gildies gehe (reine gildengruppe ftw ) und meistens auch kein cc dabei ist. Es tritt, wie jemand oben schon bemerkte, dann einfach der Fall ein, dass gemarkt wird / AOE gemacht wird und die Gruppe einfach so effektiv gebombt wird (interrupten incl.), dass weder Heal, noch Tank, noch DD in Schwierigkeiten kommen

PS: Ich bin DD achja und DK also eigentlich die Klischee-Noobklasse schlechthin

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]2) Es kommt ein Gildie on, sei es ein heal, tank oder dd. Als Beispiel ein DD. Ich mache als DD meine 13-23 k (23k mit cd's bei boss encountern) mit Raidgear. Ich bin es, auch wenn es arogant klingen mag, gewöhnt, dass fast alle im DMG hinter mir sind. Ist mir relativ egal, solange der DMG einigermaßen stimmt. Wenn ich dann jedoch sehe, dass konstant 6-7k gefahren wird, ist das einfach zu wenig. Da macht man in herofähigem Gear einfach mehr. Wenn das Movement widerum stimmt, ist es weniger ein Problem, aber was z.B. teilweise beim 2. Boss in Stonecore geschieht spottet jeglicher Beschreibung. => kick
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wenn ich mir die Frage erlauben darf - beim Trash oder beim Boss? [/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Denn beim Trash kommt es ein wenig auf die Klasse an. Mit meiner Schattenpriesterin kanns mir auch schonmal passieren, dass ich beim Trash nicht mehr als 6 oder 7k DPS zusammenbekomme. Ist mir gestern passiert. Warum? Der Schaden war allgemein so gut, dass die Dots kaum zum ticken kamen Das passiet, das ist auch gut so,aber dannmag ich nicht für meinen Schaden angeflamed werden. Klar, Gedankenstachel wäre eine Lösung... aber mal ehrlich, dann bin ich schneller oom als wenn ich als Holy Flashheal spamme. Gedankenstachel find ich sowieso unnötig, bis auf die Sache, dass es Dots runternimmt.... aber gut, das ist ne andre Sache [/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Also bitte sag mir, dass du da von den BossDPS ausgehst Weil wegen TrashDPS kicken,wenn die eh gut down gehen, find ich eher schlimm.[/font]

Zurück