Werte Community, ich fühle mich verarscht! Solches verhalten darf unter keinen Umständen toleriert werden, da jeder Spieler das Recht hat, sich in den Instanzen zu beweisen. Und diejenigen die meinen, einen anderen grundlos (ja grundlos!) auszuschließen ist echt arm.
Mehr Respekt für die heilende Zunft und ein gewisses Maß an Solidarität anderen gegenüber, wenn ich bitten darf!
Ich verstehe ja deinen Ärger aber warum willst du denn unbedingt auf biegen und brechen mit randoms losziehn ?
Auch einem Gelegenheitsspieler ist es möglich im /2 zu spammen das er Leute für ne rnd hc sucht.
Wenn man in ner Gilde ist klappt es evtl besser, man kann im Vorfeld Zeiten aushandeln wann man evtl zusammen loszieht.
Ich sehe da das Problem nicht.
Ich als DD habe im Gegensatz zu dir halt eben das Problem das ich 45+ Minuten warten muss auf ne Einladung.
Da überlegt man schonmal vorher ob man nicht lieber 45 Minuten im Handelschat ne Gruppe sucht oder darauf wartet iwann evtl mal in ne Horrorgruppe zu kommen die sich nachm ersten Wipe auflöst.
Mein Gott ist doch nicht sooo schwer. Cataclysm ist aus meiner Sicht einfach randomgruppenfeindlich bzw die Spieler machen es dazu.
Keiner bei mir in der Gilde hat mehr Bock auf rnd hcs. Wir gehn abends als Gildengruppe los und machen eine oder ein paar mehr aber meistens nur wegen der 70 TPs.
Ich als DD beneide keinen Tank und keinen Heiler darum das sie nahezu Instantinvites haben. Das ist nur schneller Frust und sonst bringt es meistens nix.
Du brauchst noch nichtmals ne komplette Gruppe, mein Gott such dir nen Tank und einen DD und meldet euch zu dritt an. Schon kann euch keiner mehr kicken weil ihr immer 3 gegen 2 seid.
Thema erledigt nehm ich mal an.
Und ansonsten. Manche Heilerklassen sind aus meiner Sicht sehr Itemlastig, ja sie haben es schwerer als andere. Aber was viel wichtiger ist. Wenn du 2 failbobs im Team hast dann kann ein Heiler deren Fehler schlichtweg nicht ausbügeln. Soviel Mana hat er eben nicht. Die ganze Gruppe muss relativ fehlerfrei durch die Instanz gleiten. Werden Fehler gemacht sterben Spieler aber nicht weil der Heiler scheisse ist und kein Mana mehr hat ( naja ok manchmal ist der Heiler schon kacke ^^ sorry, da hab ich schon lustige VZ und Sockelungen gesehn ^^) sondern weil andere zuviel Schaden fressen den sie vermeiden könnten wenn sie nicht immer aufs Damagemeter schaun würden sondern auch mal aus der Suppe unter ihren Füßen zwei Schritte zur Seite machen würden oder dem Tank nicht andauernd die aggro klauen weil sie wohl kein Omen kennen oder es ignorieren.
Wenn ich Spieler erkenne die zuviele Fehler machen lass ich sie sterben. Wir haben schon soviele Bosse in HC gelegt mit nur 3 oder 4 Spielern. Lieber die sterben lassen die ehh nix taugen und die am Leben erhalten die es drauf haben.