Grundlose Rauswürfe in Heroics

@Squidd:
Wenn es dich so sehr nervt dann sei schlau und höre in dich hinein ob du es dir weiter antun willst.
Ich sage nicht, dass du aufhören sollst. Vielleicht macht dir DD oder Tank ja mehr Spaß oder du brauchst nur ne kleine Auszeit.
Vielleicht hast du auch eher Lust dir eine Gilde zu suchen die etwas sozialer eingestellt ist.

Verbürge dich nur nicht für deinen Charakter: DU MENSCH, DU BESTIMMST!

Das ist mal wieder n typischer Kommentar von Spielern die, sobald ihre Klasse anspruchsvoll wird, sofort auf was anderes rerollen.
Am Anfang von Cataclysm, zu welchem Zeitpunkt Heros ja NOCH schwerer waren, als im Moment, sind die Grupen auch durch die Instanzen gekommen und haben nicht sofort aufgehört Heiler zu spielen. Ich bin froh, dass es noch Spiler gibt, die sich an das neue SPielgefühl gewöhnen können und sich mit schweren Situationen auseinandersetzen. Ist halt noicht mehr WotLK, durchrennen, runterbomben und Marken einsacken. Dann benutzt man halt CC und Manapots am Anfang, wenn man als Heiler kein Uberleet-Gear hat. Ich versteh nicht wwarum alle rumheulen es wäre so schwer gewesen am Anfang. Natürlich wars anstrengend, aber doch nicht unlösbar. Und forder halt deine Grp-Member auf defensive CDs auch als DDs zu zünden.
Edit: Und wenn du merkst, dass DDs sich verhalten wie Tanks, oder denken, der Heiler heilt schon alles weg, dann drück du ihnen halt zuerst die Ausschlusswahl rein.

Ich glaube, du hast XRays Post nicht ganz richtig gedeutet. Er meint, dass Heiler deswegen sehr schwer geworden ist, weil in vielen Gruppen 4/5 Leuten nicht mitdenken, bzw. die EInstellung haben "Der Heiler macht das schon" und ich muss ihm teilweise Recht geben - Heilen tue ich auch nur noch in der Gilde oder in Gruppen mit Freunden, nie, nie, nie Rdms aus dem Browser - werde da schon bockig, wenn's nur ein Rdm ist. In meiner Gilde/bei meinen Freunden kenne ich wenigstens meine Pappenheimer, weiß, wer wann mal pennt und bei welchen Situationen ich verstärkt aufpassen muss.

Ich habe mich neulich einmal breitschlagen lassen, einen Rdm-Tank mitzunehmen. Das lief dann so ab: Der Tank pullte - ganz nach WotLK-Manier - immer schon die nächste Gruppe, als in der vorherigen noch ein, zwei Mobs standen. Zeit zum reggen? Fehlanzeige. Beim ersten Boss (Grim Batol Hero) tankte er den Boss mitten zwischen den Castern, damit die auch ja keine Zeit zum weglaufen haben, wenn "Blitz" kommt. Als wir dann starben, verließ er die Gruppe. Der neue Tank war nicht besser. Bei Throngus kiten, wenn der Kolben kommt? Nööö.... nach dem Wipe wies ich ihn höflich darauf hin, dass das nötig sei - 300% mehr Schaden. Sein Kommentar: "Schwachsinn!" Er ging dann zum Glück.
Der dritte Tank war aber ok.^^ Nichtsdestotrotz: Für mich als Heiler keine Rdms mehr. Ich bleibe in Rdm-Inis brav Vergelter (ist eigentlich eh mein Main Specc).

Werte Community, ich fühle mich verarscht! Solches verhalten darf unter keinen Umständen toleriert werden, da jeder Spieler das Recht hat, sich in den Instanzen zu beweisen. Und diejenigen die meinen, einen anderen grundlos (ja grundlos!) auszuschließen ist echt arm.
Mehr Respekt für die heilende Zunft und ein gewisses Maß an Solidarität anderen gegenüber, wenn ich bitten darf!

Ich verstehe ja deinen Ärger aber warum willst du denn unbedingt auf biegen und brechen mit randoms losziehn ?
Auch einem Gelegenheitsspieler ist es möglich im /2 zu spammen das er Leute für ne rnd hc sucht.
Wenn man in ner Gilde ist klappt es evtl besser, man kann im Vorfeld Zeiten aushandeln wann man evtl zusammen loszieht.
Ich sehe da das Problem nicht.

Ich als DD habe im Gegensatz zu dir halt eben das Problem das ich 45+ Minuten warten muss auf ne Einladung.
Da überlegt man schonmal vorher ob man nicht lieber 45 Minuten im Handelschat ne Gruppe sucht oder darauf wartet iwann evtl mal in ne Horrorgruppe zu kommen die sich nachm ersten Wipe auflöst.
Mein Gott ist doch nicht sooo schwer. Cataclysm ist aus meiner Sicht einfach randomgruppenfeindlich bzw die Spieler machen es dazu.

Keiner bei mir in der Gilde hat mehr Bock auf rnd hcs. Wir gehn abends als Gildengruppe los und machen eine oder ein paar mehr aber meistens nur wegen der 70 TPs.

Ich als DD beneide keinen Tank und keinen Heiler darum das sie nahezu Instantinvites haben. Das ist nur schneller Frust und sonst bringt es meistens nix.
Du brauchst noch nichtmals ne komplette Gruppe, mein Gott such dir nen Tank und einen DD und meldet euch zu dritt an. Schon kann euch keiner mehr kicken weil ihr immer 3 gegen 2 seid.
Thema erledigt nehm ich mal an.

Und ansonsten. Manche Heilerklassen sind aus meiner Sicht sehr Itemlastig, ja sie haben es schwerer als andere. Aber was viel wichtiger ist. Wenn du 2 failbobs im Team hast dann kann ein Heiler deren Fehler schlichtweg nicht ausbügeln. Soviel Mana hat er eben nicht. Die ganze Gruppe muss relativ fehlerfrei durch die Instanz gleiten. Werden Fehler gemacht sterben Spieler aber nicht weil der Heiler scheisse ist und kein Mana mehr hat ( naja ok manchmal ist der Heiler schon kacke ^^ sorry, da hab ich schon lustige VZ und Sockelungen gesehn ^^) sondern weil andere zuviel Schaden fressen den sie vermeiden könnten wenn sie nicht immer aufs Damagemeter schaun würden sondern auch mal aus der Suppe unter ihren Füßen zwei Schritte zur Seite machen würden oder dem Tank nicht andauernd die aggro klauen weil sie wohl kein Omen kennen oder es ignorieren.

Wenn ich Spieler erkenne die zuviele Fehler machen lass ich sie sterben. Wir haben schon soviele Bosse in HC gelegt mit nur 3 oder 4 Spielern. Lieber die sterben lassen die ehh nix taugen und die am Leben erhalten die es drauf haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusstet ihr eigentlich b.z.w. kennt ihr den Text? Er ist von MMO Champ und schon etwas älter aber dennoch interessant.

Wählen Sie andere nicht willkürlich heraus!

Die Wahl ist zwar anonym (niemand in der Gruppe weiß, dass Sie die Ausschlusswahl gestartet haben),

dennoch speichert Blizzard, wie häufig Sie Spieler aus einer Gruppe entfernen möchten!

Ebenso wird festgehalten,

wie oft Sie eine Instanz vor Abschluss verlassen

und wie oft Sie selbst herausgewählt werden. Und

schlechte Werte haben Konsequenzen: Man vermutet,

dass Sie länger auf eine zufällige Instanz-Einladung
warten als Spieler mit positiven Werten!
Ausserdem wachen am Tag mindestens neun Leute in New York in einer Eisbadewanne auf mit ner Narbe wo einst ihre Niere war, die tote Oma wird im Teppich auffm Autodach über die Grenze gebracht und in der Kanalisation leben mehr Alligatoren als Ratten.

Urban Legends sind doch was feines. Zwar Schwachsinn, aber was feines.

Wo fange ich mal an.......am Anfang^^.

Ich verstehe nicht wieso immer gesagt wird die Heiler wurden in Grund und Boden genervt.......das ist völliger Blödsinn.
Sorry, aber wenn Ihr Heiler vl mal anfangt die Lk Heilerzeiten aus euren Köpfen zu verbannen und eure Heilart umstellt, werdet ihr alle merken das es gut ist wie es jetzt ist.

Ich selber spiele einen Holy Pala und kann mit recht sagen, das ich jede Hero ohne großen mana regg überstehe......selbst wenn mal nicht am trash cc genutzt wird.
Wenn Ich aber zb GrimmBatol reinkomme und der Tank nichts markt dann kann ich immer noch STOB schreien und evtl selber mal marken und sagen pls cc nutzen.
Nur weil Ich heiler bin heist es nicht das ich nur sturr meine Knöpfchen drücken muß.

Und bitte nicht den Spruch von wegen oh ja Pala die sind eh zu hoch gesetzt und bla bla bla.......hab auch nen 80er heil Druiden und auch der schafft die Heros ohne Probs.

es gibt seit Cata als Heiler nur 3 wichtige Dinge wie ich Persönlich finde.

1.Komplett neues Klassenverständnis aufbauen.

2.Daraus ergibt sich komplett neue art zu Heilen.

3.Überlegen ob es evtl.nicht sinnvoll ist denn dd einfach umfallen zu lassen um den rest der Gruppe am leben zu halten.
( Beispiel: Steinerner Kern die kleinen netten Biester die am rand stehen und mit ihren netten messer ärmchen anfangen rasierklingenmaster zu spielen.....Tank geht weg und dd bleibt munter stehen. Da kann ich mir das mana sparen und denn dd einfach umfallen lassen, den entweder merkt er das er dort weggehen sollte, oder er ist Bewegungslegasteniker und macht den Fehler noch 3 mal......wobei ich das nicht glaube, weil ihm die reppkosten dann zu hoch werden ^^.

Alles in allen schümpft nicht so viel auf Random Gruppen.....die lernen Ihre Klasse auch neu spielen, genauso wie wir heiler es versuchen ^^

Don das ist ein wahres Wort.

Mehr gibt es zu dieser Sache nichts zuzufügen.

Also momentan machen wir das ganze so, da ich meistens als tank unterwegs bin finde ich bzw unserer gruppe ein schnellen invite, sollte bei uns noch ein spieler online kommen der noch gerne mit möchte wir aber schon mitten in der hero sind, wir der dafür passende zufällige spieler einfach rausgeworfen und wir laden unseren gildi ein!
Ich bin der meinung, wer erfolgreich heros gehen will soll sich einfach eine gilde suchen und dort sich 4 weite leute zusammen suchen und dann ohne große probleme die heros machen!

Ich selber spiele einen Holy Pala und kann mit recht sagen, das ich jede Hero ohne großen mana regg überstehe......

Dazu muss ich sagen, das holy pala die momentan leichteste heiler klasse ist die es gibt!
Spiel mal ein Diszi, ein Druiden oder ein schamy ! dann weisst du auch was heilen bedeutet!
Und auf 80 sieht die welt schon ganz anders aus als auf 85!

Also für den Dungeonfinder wäre mir das noch nicht bekannt, für GM Wartezeiten gibt es sowas aber. Was bei mir klasserweise dazu führt, dass mein längstes, offenes Ticket stolze 28 Minuten gebraucht hat um beantwortet zu werden, das schnellste 4 Minuten..... die restlichen waren so um 8-15 Minuten

BTT:
Das Rauswerfen aus Inis ist zu einem großen Teil leider auch Reflex.... "Oh, da geht eine Meldung auf, klicken wir auf JA" oder "Super, der der gekickt wird, würde mir eh nur Gear streitig machen, da mach ich mit"
Gibt aber auch oft so tolle Begründungen für nen Rauswurf wie "purrr" oder "Scheiße im Kopf" oder "spielt DK"

Daher geh ich so ziemlich immer nur mit Gildengruppe, besonders da wir bestrebt sind das EP Cap jeden Tag vollzubringen, also 3 Fliegen mit einer Klappe (Gilden EP, Gear für Raid und keine Idioten).
Das würde ich dem TE übrigens auch empfehlen, weniger Randoms, mehr Gildenleute.
Wie meinst du das bezogen auf GM-Tickets? O.o

1) Wenn Ich aber zb GrimmBatol reinkomme und der Tank nichts markt dann kann ich immer noch STOB schreien und evtl selber mal marken und sagen pls cc nutzen.
Nur weil Ich heiler bin heist es nicht das ich nur sturr meine Knöpfchen drücken muß.

Diese beiden Vorschläge ziehen sich nun gebetsmühlenartig durch die Diskussion.

1) Das mag ja ausnahmsweise funktionieren aber normalerweise läuft das so ab:

Ich sag stop, der Tank der Chattext lesen eh doof findet rennt trotzdem weiter.
Markierung meinerseits benötigen Zeit und Kooperation der Mitspieler. (CC pull, CC drinlassen, Reihenfolge beachten etc.)
Spätestens nach meinem zweiten Versuch steh ich wieder in Orgimma oder die Gruppe ohne Tank da.

Das jedenfalls ist meine Realität. Vllt sollte ich auf deinen Server transen

2) Welche denn zur Hölle?

- Nicht overhealen?
- so manasparend heilen wie möglich?
- Trinkets und Co. gut getimed anwerfen?
- Die Gruppe muss nicht immer 100% Leben haben
- Zur Not einen DD sterben lassen

Das ist nicht neu so hab ich in Classic und BC auch schon geheilt.
Oder gibts noch was, was ich übersehen habe?

(Lustig ist es übrigens einen DD sterben zu lassen der in der gleichen Gilde ist wie der Tank......wusch Kick.)

Ausserdem wachen am Tag mindestens neun Leute in New York in einer Eisbadewanne auf mit ner Narbe wo einst ihre Niere war, die tote Oma wird im Teppich auffm Autodach über die Grenze gebracht und in der Kanalisation leben mehr Alligatoren als Ratten.
Urban Legends sind doch was feines. Zwar Schwachsinn, aber was feines.

Sorry aber ich verstehe den Vergleich nicht

- Nicht overhealen?
- so manasparend heilen wie möglich?
- Trinkets und Co. gut getimed anwerfen?
- Die Gruppe muss nicht immer 100% Leben haben
- Zur Not einen DD sterben lassen

Und auch, wenn man das alles einhält, reichen 2/5 in der Gruppe, die Blödsinn machen, und schon ist es wurscht, wie ich heile. Da hat Ohrensammler durchaus Recht.

Maßlose Übertreibung im Eröffnungspost und alle springen direkt wieder drauf an, wie scheisse die Community ist und Randomgruppen sind.

Thema Heiler in Cataclysm:
Nicht rumheulen, besser werden. Werden Encounter/Gruppen so gespielt (von allen!) wie es vorgesehen ist, dann ist es einfach. Equip setzt noch CC vorraus? Dann sagts dem Tank. Noch nie Probleme gehabt...

Meiner Erfahrung nach ist der TO vermutlich selber Schuld wenn er gekickt wir. Ich kenne nur den Priester als Heiler und hab, wenn ich mit DD unterwegs war schon soviele unfähige Heilig-Priester gesehen und meistens auch mit "Ja" bei der Ausschlusswahl gestimmt. Sie spammen in einem durch große Heilung und Blitzeilung, weigern sich den Brunnen zu stellen und sind folglich dann nach spätestens 30 Sekunden oom und beschweren sich, daß Blizzard ihre Klasse "kaputtgenerft" hätte.
Wenn dann noch Beratungsresistenz dazukommt bzw. Sprüche wie: "Ey, du brauchst mir nichts zu sagen - ich spiele seit der Beta", dann bin ich sogar derjenige, der die Ausschlußwahl startet.

@totemwächter........sorry, aber wer lesen kann ist klar im vorteil.

Wie ich in meinen Post bereits erwähnt habe, besitze ich auch einen heiler druiden^^.
Dann zu deinen Statement, das Palas die zur Zeit leichteste Heilerklasse ist ??
Öhm das ist völliger Müll.
Sorry, aber als Pala bist du kein vollwertiger Gruppenheiler, da du nur eine wirkliche gruppenheilung hast und die sogar noch 30sec abklingzeit hat.......und die heilleistung ist bescheiden^^.
Somit hast du erstmal nen gewaltiges Defizit was Gruppen angeht.

Wie du sagt soll ich erstmal dudu Spielen.....mach ich^^.......und ehrlich gesagt ist das die einfachste Art für mich ne Hero zu Heilen 3 mal Blühendes leben aufn Tank und dauer Pflege Spamen.....durch doch sehr sehr häufigen Freizauber kann ich dann Nachwachsen reinhauen und ansonsten mal nen fixe gruppenheilung oder mal ne kleine verjüngung dazwischen.
Bisher brauchte ich nicht einmal meine Baumgestalt nutzen.
Und wenn du sagt das könnte nicht sein, dann les dir vl mal den Guide http://wowdata.buffed.de/class/blog/11/1169/ durch......als heiler extrem hilfreich^^.

Sorry, aber es gibt keine Leichteste Heilerklasse mehr und keine schwerste......jede Klasse hat seine vor und nachteile und es ist so das wir als Gamer diese zu unseren nutzen umsetzten.
Und mal ehrlich, deswegen zu sagen wir gehen keine Randoms mehr ......wenn man so weit denkt, dann wird es vl mal an der Zeit sich darüber gedanken zu machen ob man nicht auf sein eigenen Privatserver geht.....da hat man dann seine Ruhe.

[...] sodass Heilen mehr können abverlangt.

Es geht nicht nur darum, dass sich Heiler mehr anstrengen sollen! ! !

Auch Tanks und dds sollen nicht immer im Feuer stehen bleiben u.ä. - schließlich kann man als Heiler nicht mehr alle Fehler ausbügeln wie zu Lk-Zeiten...

-Bin selber Healdudu - hab mich bisher noch nicht als Heiler in Heros gewagt - und werde das so schnell wohl auch nicht.

Es macht keinen Spaß mehr weil dein Erfolg von anderen abhängt und du selbst daran nichts ändern kannst.

Das ist gut so! - Mal ganz nebenbei WoW ist immernoch ein Gruppenspiel...

Wenn man in eine 4er Gildengrp gerät ist das schon blöd und nervig.

Ich hab damit bisher bessere Erfahrungen als mit einer normalen rnd grp gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Totemwächter zustimmen.

Der Holy Pala ist momentan sehr stark unterwegs und man kann die Gruppe super hochheilen! und der Manareg ist ein gutes Stück besser als bei andren Klassen.

Holy Pala macht endlich wieder Spaß..auf 80 war es ja nur ein wenig gespamme..

Grüße

Wo fange ich mal an.......am Anfang^^.

Ich verstehe nicht wieso immer gesagt wird die Heiler wurden in Grund und Boden genervt.......das ist völliger Blödsinn.
Sorry, aber wenn Ihr Heiler vl mal anfangt die Lk Heilerzeiten aus euren Köpfen zu verbannen und eure Heilart umstellt, werdet ihr alle merken das es gut ist wie es jetzt ist.

Ich selber spiele einen Holy Pala und kann mit recht sagen, das ich jede Hero ohne großen mana regg überstehe......selbst wenn mal nicht am trash cc genutzt wird.
Wenn Ich aber zb GrimmBatol reinkomme und der Tank nichts markt dann kann ich immer noch STOB schreien und evtl selber mal marken und sagen pls cc nutzen.

Und bitte nicht den Spruch von wegen oh ja Pala die sind eh zu hoch gesetzt und bla bla bla.......hab auch nen 80er heil Druiden und auch der schafft die Heros ohne Probs.

es gibt seit Cata als Heiler nur 3 wichtige Dinge wie ich Persönlich finde.

1.Komplett neues Klassenverständnis aufbauen.

3.Überlegen ob es evtl.nicht sinnvoll ist denn dd einfach umfallen zu lassen um den rest der Gruppe am leben zu halten.
( Beispiel: Steinerner Kern die kleinen netten Biester die am rand stehen und mit ihren netten messer ärmchen anfangen rasierklingenmaster zu spielen.....Tank geht weg und dd bleibt munter stehen. Da kann ich mir das mana sparen und denn dd einfach umfallen lassen, den entweder merkt er das er dort weggehen sollte, oder er ist Bewegungslegasteniker und macht den Fehler noch 3 mal......wobei ich das nicht glaube, weil ihm die reppkosten dann zu hoch werden ^^.

Alles in allen schümpft nicht so viel auf Random Gruppen.....die lernen Ihre Klasse auch neu spielen, genauso wie wir heiler es versuchen ^^

Wenn ich tanke und der Heiler schreit "STOB", würde ich als erstes fragen, für was die Abkürzung "STOB" steht.
Das würde allerdings genauso sein Ziel erfüllen, wie ein "STOP".
Von daher, Daumen hoch.

Achja,LEIDER musste ich so eine Situation auch mehrmals mitmachen !

Ich wurde gekickt weil: Tank--->sehr viel Schaden bekommen--->viel gegengeheilt--->Mana fast leer--->nach jedem trash reggen--->Kick (dazu ein Spruch von nem Tank der kein CC nutzen wollte "sind doch leichte Gruppen" ! Für ihn vielleicht,aber nicht für mich der alles gegenheilen muss)

Wenn man an einem Boss scheitert wird erstmal Wahllos gekickt anstatt nach einer Lösung zu suchen,was Gildenintern geschieht,denn jeder will durch ne Ini und selbst wenn man ne halbe Stunde überlegt und Testet,irgentwann liegt der Boss.

Ich war auch schon in einer Ini (Grim Batol) wo 4 Tanks drauf gegangen sind,die ersten beiden wollten kein CC nutzen,von da stammt auch der obere Satz,der nächste nutzte CC aber als ich Ihn einmal sterben lassen musste weils nicht anders ging bei nem Boss,der aber trotzdem noch lag,ging er aus der Gruppe und der 4. und letzte Tank zog mit uns bis ans Ende !

Heiler ist in Cata ein unangenehmer und undankbarer specc und wie der TE schon sagte,es sucht nicht jeder die Schuld bei sich,sondern bei anderen !
Auch die Heilleistung ist nicht mehr die,die sie mal war,es geht aber auch kaum einen in den Kopf,das die Heiler immer noch die Heilleistung von WotLK haben,also verständniss gleich 0 !

Ich hab auch schon den Heiler an den Nagel hängen wollen weil mir das einfach unverständlich ist was da abgezogen wird,man kann sich ja noch nicht mal erklären woran das liegt,oder das mal die Gruppe anders agieren soll oder sonstwas,aber nööööö,der Heiler is ja immer schuld !

Es wäre nicht schlecht,wenns was geben würde womit man einen Heiler beurteilen und er somit nicht mehr aus der Gruppe gekickt werden kann !
Da sollte Blizz was dran ändern,ansonsten wird es immer weniger Heiler geben denn wer will sich das noch freiwillig antun.....

Achja und Markierungen setzen ist nicht immer Tank aufgabe,wenn jeder DD sein Zeil selber markiert,dann spart das auch zeit,leider kann nicht jeder soweit denken,denn wie schon zu WotLK haben manche DD´s nicht genug Int um soweit zu denken und wir dachten immer das die Tanks das ein oder andere pünktchen Int nicht schaden könnte,dabei sinds die DD´s die wie Dummköpfe auf ein Zeil einprügeln !

MfG

Meiner Erfahrung nach ist der TO vermutlich selber Schuld wenn er gekickt wir. Ich kenne nur den Priester als Heiler und hab, wenn ich mit DD unterwegs war schon soviele unfähige Heilig-Priester gesehen und meistens auch mit "Ja" bei der Ausschlusswahl gestimmt. Sie spammen in einem durch große Heilung und Blitzeilung, weigern sich den Brunnen zu stellen und sind folglich dann nach spätestens 30 Sekunden oom und beschweren sich, daß Blizzard ihre Klasse "kaputtgenerft" hätte.
Wenn dann noch Beratungsresistenz dazukommt bzw. Sprüche wie: "Ey, du brauchst mir nichts zu sagen - ich spiele seit der Beta", dann bin ich sogar derjenige, der die Ausschlußwahl startet.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Man kann auch als Heiler Heros nicht geheilt bekommen, und dennoch seine Klasse spielen können. Es hängt jetzt (wie schon mehrfach erwähnt) auch an DDs und Tanks).

Aber das mit der Beta, das ist schon echt komisch. So oft wie man das hier im Forum oder im Spiel aufs Butterbrot geschmiert bekommt, möchte man meinen die Beta war schon von 10 Millionen Spieler bevölkert...

Na, ich beneide die Heiler zur Zeit auch nicht, meine Heiligpriesterinist momentan noch
nicht auf dem Equipstand heroische Instanzen heilen zu können und geht brav die nh abfarmen.
Aber wenn ich manchmal im TS höre, wie sich der/die Heiler/in abquält und zBsp. bei Baron Ashbury in BSF alle Register ziehen muss, um die Grp ab 20% zu heilen, dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken.
Auf der anderen Seite ist dies evtl. sogar interessanter als stur Schaden zu fahren und mal hier oder da zu unterbrechen.

Zurück