Seit Ewigkeiten spiele ich Rollenspiele und auch MMORPGs sind nichts Neues für mich. Dennoch habe ich nie diese beiden Dinge kombiniert, seit ich vom Rollenspiel in UO so maßlos entäuscht war.
Nun hätte ich (gerade in der Warhammer-Welt) doch noch einmal Lust, die beiden Aspekte zu kombinieren. Sprich: ich liebäugele gerade mit Huss, nachdem ich mich nun rund einen Monat auf Averland rumprügele.
Allerdings gibt es da ein paar Fragen, die ich im Vorfeld noch für mich geklärt haben möchte. Gibt es einen RP-Grundkonsens, wie mit folgenden Situationen umgegangen wird?
- Tod und anschließendes Wiedererscheinen beim nächsten Heiler?
- Tode in Szenarien?
- Schneller Respawn von Questzielen?
- Wiederholbarkeit (z.B. von Öffentlichen Questen)?
Und wie sieht es im PvP aus? Wird sich da genauso verbissen gekloppt wie auf den Standard-Servern oder wird dort auch z. B. mit Emotes gearbeitet?
Bin sehr neugierig.
Beste Grüße,
Trak
Nun hätte ich (gerade in der Warhammer-Welt) doch noch einmal Lust, die beiden Aspekte zu kombinieren. Sprich: ich liebäugele gerade mit Huss, nachdem ich mich nun rund einen Monat auf Averland rumprügele.
Allerdings gibt es da ein paar Fragen, die ich im Vorfeld noch für mich geklärt haben möchte. Gibt es einen RP-Grundkonsens, wie mit folgenden Situationen umgegangen wird?
- Tod und anschließendes Wiedererscheinen beim nächsten Heiler?
- Tode in Szenarien?
- Schneller Respawn von Questzielen?
- Wiederholbarkeit (z.B. von Öffentlichen Questen)?
Und wie sieht es im PvP aus? Wird sich da genauso verbissen gekloppt wie auf den Standard-Servern oder wird dort auch z. B. mit Emotes gearbeitet?
Bin sehr neugierig.
Beste Grüße,
Trak
wollten den Schamanen nicht in ihrem Reich , und desshalb schickten sie ihn zurück, denn es gibt ja noch so viele Aufgaben zu Erledigen und Schlachten zu schlagen.