Gruppe shielden

Cathalina

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Buffs erhalten
7
Hallo Priester,
ich vermute mal, das Thema gab es schon öfter, aber ich sitz im Büro und hab leider keine Zeit fürs lange Suchen und bei google hab ich auch nichts gefunden.
Ich hab bisher Holy gespielt, heute abend werde ich aber als Diszi in der Eiskronenzitadelle gebraucht, deshalb hab ich umgeskillt auf Diszi.
Zum größten Teil soll ich zum Shielden verantwortlich sein, jetzt meine Frage, wie schielde ich die ganze Gruppe auf einmal? Machtwort Schild auf jeden einzelnen oder welcher Zauber ist dafür verantwortlich, dass jedes Raidmitglied auf einen Schlag das Schild bekommt? Ist schon ein kleiner Unterschied zwischen Holy und Diszi.
Danke für eure zahlreichen hilfreichen Antworten.
 
Alle nacheinander shielden, Machtwort: Barriere mal aussen vor.
Als Diszi machst du also quasi nichts anderes als einen Button drücken.
Du verhinderst Schaden, der Schaden der trotzdem durchkommt wird von anderen weggeheilt. So in etwa
 
Oh danke, das dachte ich mir schon, dann kann ja heute abend nichts mehr schief gehen :-)
 
Als dizi biste hauptsächlich für die tank heilung zuständig aber die grp ganzte natürlich auch heilen,schild , zwischendurch sühne ,erneuerung ,wenns eng wird blitzheilung,mw barriere ist ein grp schild das du aber nur in einem bestimmten bereich zaubern kannst ,also einmal gezaubert bleibt das schild auch dort und ist sehr gut !am besten lese die guides oder probiere dich in den hero insantzen als dizi da lernste am schnellsten wie es geht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als dizi biste hauptsächlich für die tank heilung zuständig aber die grp ganzte natürlich auch heilen


Das ist so nicht richtig und wird in jeder Gilde anders geregelt. In manchen Gilden macht man eher Tank heal in anderen eher nur Grp heal, Lich King grp only

In ICC25 bin ich meistens für die Gruppen zu ständig egal welcher Boss, ausser einer der heal Palas ist nicht anwesend. Halion25 dagegen heile ich nichts anderes ausser den Tank. Wie gesagt jede Gilde macht es anders, da aber unser lieber TE sich um die Gruppe kümmern soll Schilde was das zeug hält und möge dir nie das Mana ausgehen.
 
Zurück