öhm...
Mit lvl 78 bis zum 1st Boss 6 Wipes.
bis zu dem boss hat man 4 oder 5 mobgruppen, die man verhauen muss. alle haben 2 merkmale: a) sie machen kaum - keinen schaden b) sie haben keine (nennenswerten) spezialfähigkeiten.
mein gott, ich bin durch die ini schon mit 76er tank + 76er heal durch, die alle schlecht equippt waren (bzw. halt mit dem lvl entsprechendem questgear...)
wenn man es wirklich schafft, auf dieser strecke 6mal zu wipen, dann sollte man eventuell a) mit sonen kommentaren rechnen
b) sich überlegen, mit was für leuten man zusammenspielt
c) mit wow aufhören (bzw. nur noch hier im forum flamen
)
und nein, dass ich mich in situationen, wo ich versage, selbst zu meinem schlimmsten alptraum mache, ist eigentlich keine meiner verhaltensweisen.
im übrigen: a) kenne ich den skifahrer?
b) bin ich jemand, der dass wissen anderen vermitteln kann?
c) habe ich lust, das wissen zu vermitteln?
d) nummer c) gefällt mir irgendwie... das kenne ich so als ähnliche verhaltensweise, wie von nem großen teil der hauptschüler, die hier um die ecke zur schule gehen "dürfen"
e) nach 2 jahren auf ner blauen piste stürzen? wieviel fremdbeteiligung war bei dem sturz beteiligt
?
So, und jetzt mal etwas "themenbezogener": Also, du gibst als Beispiel für den Unterschied nonhero <-> hero an, dass du in einer nonhero, mit dem Level, dass von Blizzard als "optimal" für die Instanz angegeben wird, 6mal wipest, während du in der hero einfach durch"rushst".
Daraufhin kommt von mir ein Satz, der, auch auf Grund des Emoticons am Ende, durchaus als unglauben verstanden werden könnte, in dem ich aussage, dass ich es für sehr schwierig halte, in der bestimmten Situation unter bestimmten Bedingungen eine bestimmte Aktion auszuführen, soll in diesem Fall heißen, dass ich es für schwer halte, in HDB 6mal auf dem Weg zum 1. Boss zu wipen, ohne, dass du bestimme, besondere Bedingungen (bspw. "Drogen"einfluss, Lag, 5 Priester/Krieger/usw. in der Gruppe, oder ähnliches) als Begründung angibst. Man kann daraus bestimmte Dinge schließen: Das ich es gewöhnt bin, mit "guten" Mitspielern in einer Gruppe zu spielen, oder z.B., dass ich die Gruppen derart einfach finde, was sie durchaus auch sind, dass ich es einfach nicht wirklich begreifen kann, wie man dort (mehrfach!) wipen kann. Was ist deine Schlussfolgerung: "Quietsch ist ein arrogantes Arschloch, das keine Ahnung hat und sowieso nur dumm flamen kann, da muss ich dann gleich mal zurückflamen!!1". Also kommst du mir, ohne
irgendeine Ahnung, die über mein Verhalten in diesem einen Forum hinausgeht, mit einem RL-Flame, inwieweit er zutrifft, ist dir vollkommen egal, ob er geraten ist, oder nicht, auch. Aber hauptsache, du hast mal "geflamet".
Just my 2 Cent.
PS: Falls du noch irgendwas zu sagen hast: spar dir den post & schreib 'ne PM.