Gruppen tanken als Druide

ich mache das wie folgt:
1. ich schmeiß mir deathmetal in die playlist
2. mache feenfeuer auf einen mob
3. charge in die gruppe rein ( im notfall auch mit wutanfall)
4. und hämmere dann im takt zur musik auf zermalmen prankenhieb und zerfleischen rum

läuft ganz gut besonders mit purified in blood;)

mfg der dorfrocker
 
seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem linken Handballen.
Ich habe öfters leichte Verschleissschmerzen...

meine Freundin hat mir am WE beim tanken einer hero zugeguckt und gesagt: "jetzt weiss ich, warum dir die Hand weh tut" - der Bär ist schuld.

Ich spiele unkonventionell auf dem Numpad
smile.gif
Ich hab alle Tasten in Reichweite 4568 sind zum bewegen * ist Maul, Enter ist Mangle und pgdn ist Swipe.
Ich mach eine komische Handhaltung und schwenke die Hand immer ein wenig hin und her und drücke so abwechselnd Swipe und Maul - ab und zu kommt mal ein Mangle dazu (aber nur bei Restgegnern oder Bossen oder halt Fokus... das kommt aber eher selten vor)

der Kleine Finger bleibt beständig über den Cursortasten - dort sind Charge und Barkskin hinterlegt...

Tanken ist sehr einfach - alle Mobs bleiben an mir kleben... Aber meine Pfote tut mir weh...

womit ich auch schon zur Lösung des Tankproblems kommen will: Arbeitsergonomie
smile.gif

vielleicht liegen die Tasten falsch, vielleicht werden sie in der falschen Reihenfolge gedrückt? Tastatur umstellen hilft

Meine Lösung: ich spiel jetzt meinen Palatank. Der braucht nur sein Schild werfen, und ein/zweimal Weihe drücken. Man kann ihn einhändig spielen, hat so auch kaum Aggro Probleme - vor allem in Heros isses mir auch egal, wenn n Mob ausbricht ^^ bis der beim Caster ist, ist er eh tot...
Fazit: Palatanks leben gesünder als Bären. Meine Hand tut mir wesentlich weniger weh
smile.gif
 
also mal erhlich... bei DER tastenbelegung hät ich auch schon gelenkschmerzen
wink.gif


ich spiel standard w-s-a-d und die wichtigsten skills sind beim mir von 1-5 plus Q, E, R und F. Selbst da tut mir nach 2-3h die Hand weh. (Liegt aber mit daran das ich an der linken Hand schon operiert wurde
wink.gif
).
 
Zurück