Gruppenaggro nach Patch

aber auch in dala oder sonstwo , nie gesehen

Tja, ich war auch mit Krendel nicht sonderlich aktiv in WotLK. Main Raid Char war ne Paladina und Krendel ist erst ne ecke später überhaupt 80 geworden. 

Aber wir können uns ja mal gezielt treffen^^

Genau genommen gab es auch in der ersten Gilde (sorry Clan - Crystal Crew) in der ich war keine Lootstreitigkeiten. Da gabs zwar einige Arschlöcher und Riesenegos, aber da ging es nie um Lootzwistigkeiten, sondern mehr so um Götterkomplexe diverser Clanchefs^^

Ja, dann bin ich viel zu unlocker. Das verkrafte ich nicht mal im Job bei meinem chef und DER bestimmt mein Gehalt. Wenn der glaubt, er is was besseres, nur weil er Chef ist, gibts Mega-Stress mit mir.
Und das funktioniert prima, weil er im Hinterstübchen genau weiss, dass ich recht hab. In einem Spiel hat das schon gar nix verloren.

Übers TS das dem Gildenleader/in sagen geht mal gar nicht, weil dann die ganzen Schleimmscheisser sich hinter den Egomanen (manin) stellen, und dann biste schnell der Arsch vom Dienst.

Ich finds ja auch geil, dass die Gildenleader manchmal glauben, die verdienten Respekt, weil sie sich den Arsch aufreissen. Pfff. Selber Schuld. Wenn es im SPass macht, soll er es machen, wenn nicht-->Gilde auflösen.
Das is gleich dämlich, als damals die Eltern von ihren Kindern Respekt einforderten, weil sie sie ja gezeugt und den irren Aufwand betrieben haben.

Schweif ich ab. JAAA und wie

Genausowenig vertrag ich die Nerds, die glauben, sie müssen einen in einer Hero jeden kleinsten buff erklären, um sich bestätigt zu fühlen, wie brav sie die guides studiert haben.

Bei solch unentspannten, schlecht work-life-game-balanced'n Typen bin ich voll unentspannt

Lg

/e ^ bezogen auf den letzten abschnitt.

wer in ne gilde geht, wo der gildenlead so drauf is, is ja auch selber schuld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dann bin ich viel zu unlocker. Das verkrafte ich nicht mal im Job bei meinem chef und DER bestimmt mein Gehalt. Wenn der glaubt, er is was besseres, nur weil er Chef ist, gibts Mega-Stress mit mir.
Und das funktioniert prima, weil er im Hinterstübchen genau weiss, dass ich recht hab. In einem Spiel hat das schon gar nix verloren.

Was meinste warum ich da (schon ewig) nich mehr bin?^^

ara hat dich von deinem chefposten an seiner arbeitsstelle verscheucht? o.O

Wie kann man in der Verteidigungshaltung eigentlich anstürmen?
Das ist doch nur für Kampf und Berserkerhaltung oder?
Habe gerade erst angefangen Warri zu spielen.

Es gibt im Tank-Baum ein Talent, das es ermöglicht sowohl im Kampf, als auch in jeder Haltung anzustürmen, einzuschreiten und abzufangen. 

Ach war mir eben gar nicht aufgefallen, aber "anstürmen" kann man standardmäßig eigentlich nur in Kampfhaltung. In der Berserkerhaltung kann man stattdessen "abfangen", was jedoch Wut kostet statt bringt, dafür aber standardmäßig auch im Kampf geht (wäre ja sonst auch witzlos)

Zurück