Krendel
Welt-Boss
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 19
komisch , dass ich krendel noch nie in 1kwinter getroffen habe....
Wird daran liegen, das ich da nie bin.
komisch , dass ich krendel noch nie in 1kwinter getroffen habe....
aber auch in dala oder sonstwo , nie gesehen
Genau genommen gab es auch in der ersten Gilde (sorry Clan - Crystal Crew) in der ich war keine Lootstreitigkeiten. Da gabs zwar einige Arschlöcher und Riesenegos, aber da ging es nie um Lootzwistigkeiten, sondern mehr so um Götterkomplexe diverser Clanchefs^^
Ja, dann bin ich viel zu unlocker. Das verkrafte ich nicht mal im Job bei meinem chef und DER bestimmt mein Gehalt. Wenn der glaubt, er is was besseres, nur weil er Chef ist, gibts Mega-Stress mit mir.
Und das funktioniert prima, weil er im Hinterstübchen genau weiss, dass ich recht hab. In einem Spiel hat das schon gar nix verloren.
Wie kann man in der Verteidigungshaltung eigentlich anstürmen?
Das ist doch nur für Kampf und Berserkerhaltung oder?
Habe gerade erst angefangen Warri zu spielen.
Es gibt im Tank-Baum ein Talent, das es ermöglicht sowohl im Kampf, als auch in jeder Haltung anzustürmen, einzuschreiten und abzufangen.
Ach war mir eben gar nicht aufgefallen, aber "anstürmen" kann man standardmäßig eigentlich nur in Kampfhaltung. In der Berserkerhaltung kann man stattdessen "abfangen", was jedoch Wut kostet statt bringt, dafür aber standardmäßig auch im Kampf geht (wäre ja sonst auch witzlos)Wie kann man in der Verteidigungshaltung eigentlich anstürmen?
Das ist doch nur für Kampf und Berserkerhaltung oder?
Habe gerade erst angefangen Warri zu spielen.