Gruppenwechsel in Szenarien möglich?

Jehova

Quest-Mob
Kommentare
7
Ist es möglich, bspw. in Tor Anroc, die Gruppe während des Szenarios zu wechseln?. Hab leider noch keine Lösung gefunden und wundere mich oft über die haarsträubende Konstellation der Teams.
Als Heiler ist es wichtig, die Tanks in der eigenen Gruppe zu haben (wg. Gruppenheal), leider erwische ich in der Regel eine Truppe mit 5 Pyromännchen die sich dauerhaft selbst in die Luft sprengen.
(Nehme mal an um in der Schadensstatistik ganz vorn zu sein.
rolleyes.gif
)
Bin für jeden sinnvollen Ratschlag dankbar!

Only the leader or his promoted assistant(s) can perform the following actions:

/wbc move <name> <#> - moves the indicated player to the indicated group (where # = 1-4)
/wbc swap <player1> <player2> - switches the positions of the two indicated players

Only the leader can perform the following actions:

/wbc promote <name> - promotes a member to assistant, which gives them /command permissions
/wbc demote <name> - removes the assistant permissions
/wbc makeleader <name> - promotes that player to leader and removes you from the post (you retain assistant rights)

Ist es möglich, bspw. in Tor Anroc, die Gruppe während des Szenarios zu wechseln?. Hab leider noch keine Lösung gefunden und wundere mich oft über die haarsträubende Konstellation der Teams.
Als Heiler ist es wichtig, die Tanks in der eigenen Gruppe zu haben (wg. Gruppenheal), leider erwische ich in der Regel eine Truppe mit 5 Pyromännchen die sich dauerhaft selbst in die Luft sprengen.
(Nehme mal an um in der Schadensstatistik ganz vorn zu sein.
rolleyes.gif
)
Bin für jeden sinnvollen Ratschlag dankbar!

jo ist möglich auf der minimap is son symbol szenario-gruppe einfach da drauf gehen.
dann deine grp verlassen und da wo du rein willst auf beitreten klicken.

Super, vielen Dank euch beiden.

@skullzigg: Spiele archmage auf deinem Server :-), wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Zurück