Gruul Firstkill

Legolan

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
55
Hey Leute

Leider habe ich in den letzten Tagen keine Zeit bzw. Energie gehabt, um Tagebuch zu schreiben, war so auf der Fresse von Radfahren. Also jetzt erst.

Letzen Sonntag gings wieder ma zu Gruul, wir hatten 24 Leute, 6 Heiler und nur 2 Tanks, am Mittwoch zuvor haben wir Gruul schon auf 13% geprügelt. Sollte also Heute schaffbar sein.
Wie immer am Sonntag hatte ich die Leitung, und da es am Mittwoch mit der Taktik von Avalo auch schon richtig gut geklappt hat, habe ich die ma übernommen. Also die Fernkämpfer und Heiler schön in 4 Gruppen aufgeteilt, und nochma kurz die Taktik erklärt.
Am Anfang wollte es irgendwie nich so flutschen, bis zur Pause haben wir an den 30-35% gekrazt. Also um 9 erstma 10 mins Pause, dann kurz den Respawn wieder weggemacht.
Eigentlich lief es bei den Meisten Versuchen sehr gut, nur wollte es doch nicht klappen, entweder war der MT2 und somit alle Nahkämpfer zu früh down, den Tank hats bei 25% o.ä.
Um 22:56Uhr haben wir uns dann ein Letztes mal noch vor Gruul aufgestellt gebufft und GS etc. verteil. Im TS liess ich verlauten, dass dies der Letze Versuch wird, also alle CD's, BR und SS raus. Beim letzen Versuch hats dann auch sehr gut geklapt, es sind zwar am Anfang direkt 2-3 Leute gestorben, die wurden aber auch sofort wiedergeholt. So bei 25% hats dann leider doch noch Elendia (MT2) zerrissen, also haben alle Nahkämpfer nochma alles gegeben, bis sie nen 20k von Gruul reingehaun bekommen haben. Bei 15% haben dann die Fernkämpfer, die Heiler und Aurelus unser MT nochma alles gegeben und um 23:04 Uhr lag er dann auch auf mir^^

Vielen dank nochma an alle Beteiligten, Super Raid.

greez Lego
 
Zurück