01.02.08 - Gruul ist Geschichte *jubelt*

Aurora

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Nach seeeeeehr, seeeehr lange Raidpause, was die 25er-Instanzen angeht, bauten wir unsere Raidgruppe wieder auf und fingen mal gaaaanz klein bei Gruul an. Bei vielen mittlerweile ein alter Hut, für uns ein neuer Boss, der bis dato noch nie gelegen ist.

Also trommelten wir gestern abend 25 tapfere Recken zusammen, um in den Kampf gegen den Drachenschlechter zu ziehen. Und siehe da WIR HABEN GEWONNEN!
biggrin.png


Doch alles der Reihe nach:
Bei Maulgar brauchten wir ein paar Versuche, einige waren doch noch neu und da war schon etwas Einspielzeit notwendig. Aber kein Thema, er lag nach 3 erfolglosen Versuchen im Dreck.

Also weiter auf dem Weg zu Gruul:
Kein Priester versperrte uns den Weg, nur Schläger. Hin und wieder gab es einen, der die Ansturmreichweite unterschätzt hat, aber da die Gruppe lernfähig ist, auch das kein Problem. Zum Schluß noch die letzten 3 Schläger, die wir vermutlich etwas unkonventionell im Dreieck tanken, hier gab es nicht mal einen Toten
clap.gif


Und da stand er wieder, Gruul... Nach einer kurzen Einführung (da einige doch das allererste Mal Gruul sahen) ging es auch gleich los mit einem Fehlpull, die Aggroreichweite wurde wohl kräftig unterschätzt) dennoch führten wir den Versuch noch zu Ende und es waren nur noch 30% Leben von Gruul beim 13. Wachsen. Das alles sah doch schon ganz ordentlich aus, so das ich mir dachte, der olle liegt heute noch *lacht* Wie sagt ein bekannter Spruch "Steh auf, wenn Du am Boden liegst", das taten wir auch, um gleich den nächsten Versuch gegen Gruul zu starten. Diesmal kontrollierter, auch wenn der MT2 seeeeeeehr zeitig nen Disco hatte, brachten wir ihn noch auf 15%, trotz das jeder Nahkämpfer durch den schmerzhaften Schlag starb und uns so die Feuerkraft etwas ausging. Dennoch wieder ein hervorragender Versuch, das roch nach Firstkill
tongue.png
Also nochmal ran und diesmal sollte es klappen (sofern der MT2 nicht wieder Ärger mit seinem Internetanbieter hat *kichert*). Durchgebufft bis an die Zähne und massig Wut im Bauch (kann ich ja sagen als Krieger *lacht*) stellten wir uns nochmal dem Kampf gegen den "Dicken". Alles sah sehr diszipliniert aus (auch wenn gleich zu Beginn 2 Heiler gestorben sind, wenn ich mich recht erinner), wir brachten ihn schnell runter, dann bin leider ich gestorben *weint immer noch*, aber wir setzten alles auf den MT2, bei 1% allerdings klappte auch er um. Allerdings holten die verblieben DD alles aus sich raus und so lag er dann ENDLICH *atmet nochmal tief durch* Jubelschreie gingen durch's TS wie bei einem World-First-Kill von Illidan vermutlich
biggrin.png
Und ich durfte mich noch über Verteidiger des Aldorivermächtnisses freuen!

Ihr Bärlis seid einfach Spitze
clap.gif
 
Zurück