Gta IV Problem

MasterXoX

Welt-Boss
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
2.020
Reaktionspunkte
46
Kommentare
229
Hiho =)
Also das Problem ist folgendes in GTA IV, das ich spiele^^ : Ich kann für GTA IV nicht meinen Joystick von Logitech benutzen: Logitech Cordless Rumblepad 2 refresh
Hab bis jetzt nur gehört das man nur mit dem Xbox 360 Joystick zocken kann am PC. Denn mit Pfeiltasten steuern mag ich nicht soo gerne. Erst recht bei Verfolgungsjagden ist das ziemlich anstrengend. Da bin ich mit meinem Joystick besser dran. Und extra so einen kaufen will ich auch nicht.
Hat da vll. irgendjemand eine Lösung wie ich da meinen Joystick benutzen kann?
 
Hab bis jetzt nur gehört das man nur mit dem Xbox 360 Joystick zocken kann am PC. Denn mit Pfeiltasten steuern mag ich nicht soo gerne. Erst recht bei Verfolgungsjagden ist das ziemlich anstrengend. Da bin ich mit meinem Joystick besser dran. Und extra so einen kaufen will ich auch nicht.
Hat da vll. irgendjemand eine Lösung wie ich da meinen Joystick benutzen kann?
WASD ist die große Lösung
wink.gif
 
WASD ist die große Lösung
wink.gif

Ist genauso schlecht.^^

Such mal bei Google (Sowas wie GTA4 Controller-Problem), hatte das gleiche Problem (bloß mit nem PS-Controller) und hab auch ne Lösung gefunden. Die fällt mir aber nichtmehr ein, weil man dazu in irgendeiner Datei was verändern musste. Funktioniert aber nicht mit allen Pads und selbst wenn es funktioniert, kann es immernoch zu Problemmen mit der Kamera kommen.
Versuch es einfach mal, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen, ich selbst hab es wütend deinstalliert, weil ich die Schnauze voll hatte.^^
 
Hm, kann ich so nicht bestätigen. Ich habe GTA IV mehrmals durchgespielt und ohne Gamepad (GTA am PC mit Gamepad ==> no way!!) und hatte nie große Probleme beim Auto Fahren
wink.gif

Das empfindet jeder anders, aber für mich persönlich ist GTA mit Maus und Tastatur wie für dich CS mit Gamepad wäre.
smile.gif
 
Das empfindet jeder anders, aber für mich persönlich ist GTA mit Maus und Tastatur wie für dich CS mit Gamepad wäre.
smile.gif
Ich sags mal so:
Gamepads eignen sich, für mich, nur für Sportspiele oder Jump`n` Runs, für Shooter etc. definitiv nicht. Das Zielen und die recht wenigen Tasten eignen sich einfach nicht... auch 1 grund warum ich keine Konsolenspiele mag.
 
Ich brauch den Joystick ja nur zum fahren, ned zum schießen ballern laufen usw.^^
Kannst du mir vll sagen welche Datei man verändern muss?^^
Achja hab noch ein Problem: Bei der Mission nach der Mission : Trauerzeit, da ruft ja Little Jacob an und sagt wir sollen zu ihn. Der beobachtet die Angreifer bei der Hochzeit. Ich fahre also zu ihn hin. Dann haut der Mörder ab und ich muss in verfolgen. Dies geht bis zum Strand. Dann muss ich mri den weg durchballern blabla und dann später haut der Täter mit einem Motorboot ab. Ich folge ihm mit einer Sanchez am Strand entlang. Wenig später kommen Roman und Jacob mit einem Heli. Ich fahre über ne Rampe und spring zum Heli. Ich bin dran an der Stange. Nun heißt es LEERTASTE drücken um in den Heli reinzukommen. Es geht aber nicht.... ?!!!! Es klappt jedesmal nicht!!! Hoffe jemand kennt die Mission.
 
Wollte keinen xbox 360 controller kaufen, desshalb hab ich damals gerade eine ganze xbox gekauft^^ Habe gerade realisiert dass ich meine xbox 360 nur fürs gta gekauft habe
rolleyes.gif


Finde GTA mit Controller viel besser, finde ich einfacher als auf der tastatur.

GTA mit Keyboard??? Für mich ABSOLUTES No-Go, also bitte, GTA ist ein das beste Beispiel für den Siegeszug der Konsolen. Aber von mir aus, wer gerne jeweils mehr als ein halbes jahr bei GTA auf das PC-Release wartet...
 
GTA mit Keyboard??? Für mich ABSOLUTES No-Go, also bitte, GTA ist ein das beste Beispiel für den Siegeszug der Konsolen. Aber von mir aus, wer gerne jeweils mehr als ein halbes jahr bei GTA auf das PC-Release wartet...
Warum sollte ich kein halbes Jahr länger warten? Ich kaufe mir sicherlich keine Konsole für 300 Euro wegen einen Spiel...
Und ich bitte dich, derzeit herrscht zwar ein Konsolen - Boom, aber das geht vorbei. Besonders da der PC weitaus stärker gegenüber den Konsolen ist. Und Shooter/Action Spiele auf Konsole? Oh gott bitte nicht, das Zielen ist schäbig...
Und ja, man kann perfekt GTA mit Tastatur spielen, na klar, wer damit nicht klar kommt hat halt pech, aber es funktioniert einwandfrei.
 
GTA mit Keyboard??? Für mich ABSOLUTES No-Go, also bitte, GTA ist ein das beste Beispiel für den Siegeszug der Konsolen. Aber von mir aus, wer gerne jeweils mehr als ein halbes jahr bei GTA auf das PC-Release wartet...

Es soll Leute geben, die vergöttern GTA 4 nicht.
wink.gif
 
Ich brauch den Joystick ja nur zum fahren, ned zum schießen ballern laufen usw.^^
Kannst du mir vll sagen welche Datei man verändern muss?^^
Achja hab noch ein Problem: Bei der Mission nach der Mission : Trauerzeit, da ruft ja Little Jacob an und sagt wir sollen zu ihn. Der beobachtet die Angreifer bei der Hochzeit. Ich fahre also zu ihn hin. Dann haut der Mörder ab und ich muss in verfolgen. Dies geht bis zum Strand. Dann muss ich mri den weg durchballern blabla und dann später haut der Täter mit einem Motorboot ab. Ich folge ihm mit einer Sanchez am Strand entlang. Wenig später kommen Roman und Jacob mit einem Heli. Ich fahre über ne Rampe und spring zum Heli. Ich bin dran an der Stange. Nun heißt es LEERTASTE drücken um in den Heli reinzukommen. Es geht aber nicht.... ?!!!! Es klappt jedesmal nicht!!! Hoffe jemand kennt die Mission.
du musst oft auf die leertaste drücken^^
nico zieht sich dann da hoch und du fliegst den heli dann^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif
 
du musst die öfter drücken^^
ich hämmer da immer wie n blöder auf die leertaste^^
nach ner weile zieht er sich dann hoch^^
 
Zurück