Hey,
geht um die GTX285 GraKas.
zimmer mir gerade einen pc zusammen und hab das problem das es nur sehr sehr wenige gtx285 modelle gibt atm, überall etwas lieferstau. von hersteller zu hersteller verschieden. wie sind denn die grakas von "Sparkle" ? da wär noch einfach dran zu kommen. oder lieber ein paar tage warten und eine von Point of View/Palit bla kaufen? ich finde zu sparkle grafikkarten nämlich keine test und so weiter :/
lohnt es sich in dem zusammenhang direkt 50€ mehr für ne 2 GB version auszugeben?
geht um die GTX285 GraKas.
zimmer mir gerade einen pc zusammen und hab das problem das es nur sehr sehr wenige gtx285 modelle gibt atm, überall etwas lieferstau. von hersteller zu hersteller verschieden. wie sind denn die grakas von "Sparkle" ? da wär noch einfach dran zu kommen. oder lieber ein paar tage warten und eine von Point of View/Palit bla kaufen? ich finde zu sparkle grafikkarten nämlich keine test und so weiter :/
lohnt es sich in dem zusammenhang direkt 50€ mehr für ne 2 GB version auszugeben?
D aber nunja, ich denk das ist auf jedenfall ne überlegung wert... danke aufjedenfall =)
