Günstiger Onlineshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillerBee666

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
658
Reaktionspunkte
30
Kommentare
2.195
Hallo leute, ich suche einen Billigen Online shop der vllt auch Uptodate ist und ich nicht die Preise zahle die zu release gezahlt wurden, ich will mir Hon kaufen, auf der Offi seite kostet es immernoch 30 Dollar obwohl es nun über nen jahr alt ist (eher unwahrscheinlich) und bei der billigsten die ich gefunden habe.. online gold oda so kostet es 26 Euro, bei [ENTFERNT] 27^^ und naja ich habe nur Paysafe für 20 Euro.. da auchnoch 8% aufschlag drauf kommen sollte es unter 18 Euro sein.. wird doch irgendwo ne aktuelle seite geben die sowas verkauft. Brauche nur den Key, keine Verpackungsversion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HoN wird auf keiner Pyramide oder so landen von daher ist es ziemlich wahrscheinlich das du abgesehen von Aktionspreisen bei S2 keine günstigeren Tarife bekommst.
Außerdem halte ich 30$ extrem wenig für ein Spiel wie HoN - die Spielzeit die du damit verbringst ist halt sehr immens.
 
HoN wird auf keiner Pyramide oder so landen von daher ist es ziemlich wahrscheinlich das du abgesehen von Aktionspreisen bei S2 keine günstigeren Tarife bekommst.
Außerdem halte ich 30$ extrem wenig für ein Spiel wie HoN - die Spielzeit die du damit verbringst ist halt sehr immens.

Bis auf Ausnahmen von ein Paar helden ist es aber nunmal ne Kopie von DotA und Wc3 Kostet 6 Euro.. klar Technisch usw, aber so teuer kann das auchnet sien, zudem habe ich gesehen (mein beta acc hatte 10 freigames) das man jetzt sogar skins kaufen kann für Helden (nen P2P mit F2P Shop find ich ehrlich gesagt kackendreist)
 
Wenn du noch ein wenig wartest, sind die 30$ bald nur noch 20€. Aktuell sind es 21,7625€.

Dann kannst du es Online kaufen.
 
Wenn du noch ein wenig wartest, sind die 30$ bald nur noch 20€. Aktuell sind es 21,7625€.

Dann kannst du es Online kaufen.

Nö der Preis des Spiels sinkt ja nicht, was mir grade auch ein Support mitarbeiter im chat gesagt hat.

Oda meinst du weil der DOllar fällt? Naja^^ 20 EUro sind auch zu viel denn Paysafe schlägt 8% drauf.
 
Nö der Preis des Spiels sinkt ja nicht, was mir grade auch ein Support mitarbeiter im chat gesagt hat.

Oda meinst du weil der DOllar fällt? Naja^^ 20 EUro sind auch zu viel denn Paysafe schlägt 8% drauf.
Natürlich wegen dem Dollarkurs. Was denkst du, warum ich schreibe, wieviel 30$ aktuell in Euro sind?
 
Ihr habt mich grad voll dazu gebracht Wc3 zu downloaden und Dota zu spielen
 
ansonsten spar halt noch etwas und zock bis dahin League of Legends. Schlägt auch in diese Dotakerbe, ist kostenlos (bis auf skins, die kann man nur gegen bare münze bekommen) und auch recht kurzweilig. es fehlt zwar etwas der umfang von HoN aber das sind sachen die nicht weiter auffallen
 
ansonsten spar halt noch etwas und zock bis dahin League of Legends. Schlägt auch in diese Dotakerbe, ist kostenlos (bis auf skins, die kann man nur gegen bare münze bekommen) und auch recht kurzweilig. es fehlt zwar etwas der umfang von HoN aber das sind sachen die nicht weiter auffallen

ich weiß tear hab nur grad kb mehr auf LoLund auf die Drecks EU server, da ich aber schon 35 Euro bezahlt habe werde ich nicht umloggen auf die US server.

Hab mir BTw nun nen HoN key gekauft nur ka wo eingeben, der "Promo key" scheints net zu sein denn der sagt das der Code falsch ist.

Oda soll ich nen Neuen Acc machen wollte eig gerne den Nehmen mit dem ich schon beta gespielt habe und der zwar zurückgesetzte stats hat aber die alten Replays und maches saved hat usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui ganze 1,60 € wären das dann bei 20 €...ist natürlich jetzt schon die Welt und so!

Danke für den Nutzlosen undurchdachten kommentar, es geht darum das ich 20 Euro habe, wenn es aber 20 Euro kostet fehlen mir Genau die 1 Euro 60, Jetzt hab ichs mir eh schon geholt mit ner neuen Paysafe, leider kriege ich nen Falschen key, und die ganze zeit schreib ich mails an den support, und der reagiert damit wiefolgt.. er sendet mir !! aufpassen!! den key nun das 3te mal zu, 3 mal der Selbe key der einfach nicht FUNKTIONIERT und diese dummen.. hören mir scheinbar net zu ... ich krieg echt forunkel am arsch bei diesen Keyshops die sind scheinbar alle unfähig, bei nem andern shop hab ich 9 tage auf DC universe warten dürfen weil die zu dumm waren..

und auf der Offi hon seite warte ich auch auf den Support dem ich nen Screen gepostet habe von dem Key und der abbuchung auf der Seite sodas ich hoffe sie schalten den acc jetzt einfach mal frei und gut, ansonsten wenn gleich nochmal der key kommt dann sag ich denen sie sollen doch bitte nen acc mit dem Key erstellen dann sehen sie das es nicht geht, und dann nen anderen nehmen und mir die acc daten geben die ich dann ändern kann.

Geile abendplanung. Will seit 11 uhr Zoggn und warte immernoch.. Kotzen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selber schuld, wenn Du in nem Keyshop einkaufst. Die meisten dieser Läden werden von den selben Drecksäcken geführt, die in sämtlichen MMOs dieser Welt Dein Postfach mit Goldspam zumüllen und es kommt immer wieder vor, dass die Keys von Anfang an nicht funktionieren oder nachträglich gesperrt werden.

Befolgt Cat's Gesetze für ein glücklicheres Leben:

1. Pinkelt nicht an den Elektrozaun
2. Kauft nicht in Keystores ein und unterstützt keine verdammten Goldseller!
3. Lästert nicht über die Gameplay-Videos von Duke Nukem Forever, wenn Zam im Forum ist.
4. Filme und Videospiele haben erwiesen, dass die Zombie-Apokalypse in England beginnt. Was auch immer Ihr tut, bleibt verdammt nochmal von England weg!
5. Habe ich schon erwähnt, dass Ihr nicht in Keystores einkaufen sollt?

Deine Frage hat sich inzwischen erledigt, darum mache ich hier zu.

♥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück