[Guide] Ausgearbeitete PvP BasicMakros für Fury Cataclysm 4.3

Fury im PvP?

  • Ich spiele / habe schonmal PvP Fury gespielt und kann es weiterempfehlen

    Stimmen: 7 38,9%
  • Ich spiele / habe schonmal PvP Fury gespielt aber es hat mir Probleme bereitet

    Stimmen: 2 11,1%
  • Nein, aber ich würde es gerne mal testen

    Stimmen: 8 44,4%
  • Nein, Fury käme für mich nicht in Frage

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
/geupdated für 4.2

Viel Spass

greetz
 
Alle Makros wurden den Interfaceänderungen entsprechend umgeschrieben:
Bitte kontrolliert ob es bei euch von der Zeichenlänge her passt, anderweitig könnte ich nochmal schauen ob sich was kürzen lässt und schaut auch nach ob bei allen Spells der Tooltip angezeigt wird. (Kann sein, dass dies nicht der Fall ist da Haltungen hinter den einzelnen Spells jetzt entfernt wurde um mehr Platz für die Waffennamen zu gewähren)

Ansonsten dürft ihr euch bei Blizz für diese Umstände bedanken.

greetz
 
Sollte alles noch mit 4.3 kompatibel sein, falls ihr noch Vorschläge, Fragen oder ähnliches habt bitte posten!

greetz
 
Ich bin etwas skeptisch was den Wechsel von Titanengriff zu Zielstrebiger Furor angeht.
Das hat folgenden Hintergrund.
Zunächst einmal (und hier sind nur 378 Ehre Items berücksichtigt) verliert man rund 700 Ausdauer.
Umgerechnet 7k HP kann eine Menge sein.
Weiterhin verliert man Abhärtung. In Zeiten in denen jeder Stoffi mit nahezu 50% Absorbtion rumrennt und trotzdem nicht an Schaden spart können etwa 2-4% mehr Schadensabsorbtion zusätzlich zum deutlich erhöhten Lifepool schon über Überleben und Ableben entscheiden.
Auch an Stärke verliert man deutlich und etwa 1000AP permanent zu verlieren ist schon kein Zuckerschlecken.

Trefferwertung: Für Dualwield Krieger ist es unerheblich ob man 2x2H oder 2x1H nutzt. 5% Hit für Styles bleibt gleich und was die Whitehits betrifft, so kann eine 2H Waffe ebenso oft verfehlen wie eine 1H Waffe. Zugegeben, mit 2x1H ist die Schlagfrequenz höher und damit auch die Wutregeneration, allerdings kann man das genauso mit 2x2H haben wenn man hier mit Tempowertung spielt.

Ein zuverlässiges Mittel um Wutprobleme bei Dualwield zu reduzieren - und das sowohl als 2x2 oder 2x1 - ist und bleibt Trefferwertung deutlich höher zu setzen als 5%.
Auch wenn ich es bisher noch nicht getestet habe, bin ich der Überzeugung, dass ein TG-Fury mit genügend Trefferwertung keinerleih Wutprobleme haben wird und nicht auf die oben genannten Werte verzichten muss.
Darüber hinaus kann man sich - einen bekannten Alchemisten vorausgesetzt - Wuttränke herstellen (Portal in die Verwüsteten Lande nehmen und rund um das Portal die 3 Spawnpoints Gromsblut abfarmen - diese respawnen ca. alle 5 min) was bei Nutzung 45-75 Wut erzeugt und die Stärke 20sek noch um einen kleinen Wert anhebt.
Da man diesen alle 2 min einwerfen kann und im PvP nicht wie bei Bossencountern permanent im Kampf ist, lohnt es sich diese zu farmen und zu nutzen.

Mich interessiert Fury im PvP sehr auch wenn ich bisher nur MS gespielt habe. Aber ich werde nicht 4500 Ehre für 2x1Händer verballern (+ Verzauberungen) nur um dann 5 Schritte in Punkto HP/Str/Abh/Crit zurück zu gehen.
Ich sammel mir nun noch ein bisserl Ehre bis zum WE und geb mich dann mal an den TG Fury.
Meine Skepsis und der Verlust an Stats überwiegen einfach die Neugierde diesen Guide auszuprobieren.

Danke dennoch Dabears für die schöne Zusammenstellung.
Gruß Sarael

<Makro wieder entfernt da sich HF mit Kniesehne beisst, wenn ichs behoben hab adde ich es wieder dazu>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo danke für die Kritik ich werds demnächst ändern. Habe letzten Monate kein Fury spielen können weil ich in RBGs nur Flagcarrier mache...

Werde in ca. 2 Monaten nochmal Fury testen und dann auch nen Bericht zu schreiben.

Ging wie man meinem alten Post herausnehmen konnte allgemein um die Effizienz von schnelleren Waffen bei SingleMinded Fury für einen stetigeren Wutaufbau.
Werds mit den 2h Waffen wie gesagt mal testen in nächster Zeit...

Greetz
 
...
Bitte kontrolliert ob es bei euch von der Zeichenlänge her passt, anderweitig könnte ich nochmal schauen ob sich was kürzen lässt und schaut auch nach ob bei allen Spells der Tooltip angezeigt wird. (Kann sein, dass dies nicht der Fall ist da Haltungen hinter den einzelnen Spells jetzt entfernt wurde um mehr Platz für die Waffennamen zu gewähren)
...

Kleiner Hinweis für Platzprobleme durch die 255-Zeichen Beschränkung:
Verwende statt der Waffen-/Schildnamen die Item-ID mit #12345, das ist meistens kürzer.
Weiterhin kann man sämtliche Leerzeichen bis auf die direkt hinter den Slashbefehlen (/cast oder /use, etc.) weglassen, womit man ebenfalls wieder ein paar Zeichen herausschindet.

Hier ein Beispiel:
statt /cast [stance:2] Berserkerhaltung; [stance:1/3] Hinrichten
/cast [stance:2]Berserkerhaltung;[stance:1/3]Hinrichten verwenden - spart 3 Zeichen ein.

Gruß Skalpi
 
So der Thread wurde geupdatet und ist wieder aktuell!
Ob Fury atm rockt werd ich die kommenden Wochen nochmal prüfen aber in Random BGs sollts schon laufen

Viel Vergnügen
 
Zurück