[Guide] Avatare im Apfeldesign

Mach doch ingame einen Screen
smile.gif
zB in Eiskrone auf einem Schneeberg, da hast du auch einen gleichmäßigen Hintergrund.

x
CypherG.

Gemeint ist, das du dich mit deinem Char irgendwo hinstellst, wo ein gleichmäßiger Hintergrund ist, von dem sich dein Held abhebt. Damit kannst du ihn besser mit einer Maske freistellen und dann hast du auch Material, um den Guide nachzuvollziehen.

/wink maladin

ist zwar schon knapp 2 jahre alt, aber ich poste es gerne
smile.gif

warhammer-fanart-01k3hd.png

Kann mir jmd das mit den Maskieren erklären habe alles schwarz und will nun die hare und waffe färben! bitte *lieb guck* habe da ungelogen 4 std dran gesucht aber nicht gefundenn
sad.gif

Neue Ebene erstellen und entsprechend umfärben? Konkretisier dein Problem doch mal
smile.gif

Also mit den ebenen weis ich ja alles nur wie mach ich Z.B die haare weis bei mir sieht des immer total schlimm aus welchen werkzeug soll ich da nehmen!?

Also mit den ebenen weis ich ja alles nur wie mach ich Z.B die haare weis bei mir sieht des immer total schlimm aus welchen werkzeug soll ich da nehmen!?

Wenn du Photoshop benutzt das Schnellauswahlwerkzeug udn auf 5-10
Pixel stellen und die Haare auswählen strg + u
zum färben, dann haste das
smile.gif

hab mich auchmal versucht daran, hab es dann über Umwege anders und komplizierter gemacht mit Invertieren etc. ...

Naja aber so schlecht finde ich ist es nicht geworden
wink.gif

iGuard_by_Syntrael.jpg

Das ist mein Ergebnis:

[attachment=10004:iPriest.jpg]

Ich weiß ja nicht was ich falsch mache, aber ich kriege es einfach nicht hin, das der Gnom schwarz wird... genaugenommen find ich den Button mit dieser Maske nicht... -> benutze Gimp :-)

Zurück