Rygel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 397
- Buffs erhalten
- 164
danke für die erklärungen. ich werde versuchen mal meine skillung noch ein wenig zu überarbeiten. wie ich schon vermutet habe scheinen die todesrunen ja ein absolutes MUSS zu sein.
das ich meinen DK auf blut spielen wollte stand von vorn herein fest. ich mag die spielweise und die sache mit der selbstheilung sehr, war nur so komplett raus aus dem thema DK weil ich nur im november mal eine woche gespielt habe; seit dem nicht mehr. der DK war ja damals so neu, dass noch niemand erfahrung mit den skillbäumen hatte und alle nur ausprobiert haben. was sich zwischenzeitlich getan diesbezüglich, habe ich nicht mitbekommen.
ist mir bewusst. dieser char ist vorerst nicht als raid-char geplant. und 80 muss ich ja auch erstmal werden
. bis 3 xp-krümel vor 80 profitiere ich also noch von der non-raid-solo-level-skillung. was ich dann mit dem char mache muss ich dann schauen, wenn mich die spielweise richtig begeistert werde ich ihn sicher auch mal zum raid mitnehmen (dann natürlich mit der hier vorgeschlagenen skillung von norjena).
Die Entscheidung Blut mit selfheal oder unholy, vor der du standest und wegen der du doch gefragt hast, bezog sich auf dein leveln, da du erst 62 bist.
das ich meinen DK auf blut spielen wollte stand von vorn herein fest. ich mag die spielweise und die sache mit der selbstheilung sehr, war nur so komplett raus aus dem thema DK weil ich nur im november mal eine woche gespielt habe; seit dem nicht mehr. der DK war ja damals so neu, dass noch niemand erfahrung mit den skillbäumen hatte und alle nur ausprobiert haben. was sich zwischenzeitlich getan diesbezüglich, habe ich nicht mitbekommen.
In der Endskillung auf Level 80 sollte nix mit heal auftauchen. Wie schon erwähnt gibts die Heiler nicht umsonst.
ist mir bewusst. dieser char ist vorerst nicht als raid-char geplant. und 80 muss ich ja auch erstmal werden