[Guide] Bloody Dps

danke für die erklärungen. ich werde versuchen mal meine skillung noch ein wenig zu überarbeiten. wie ich schon vermutet habe scheinen die todesrunen ja ein absolutes MUSS zu sein.

Die Entscheidung Blut mit selfheal oder unholy, vor der du standest und wegen der du doch gefragt hast, bezog sich auf dein leveln, da du erst 62 bist.

das ich meinen DK auf blut spielen wollte stand von vorn herein fest. ich mag die spielweise und die sache mit der selbstheilung sehr, war nur so komplett raus aus dem thema DK weil ich nur im november mal eine woche gespielt habe; seit dem nicht mehr. der DK war ja damals so neu, dass noch niemand erfahrung mit den skillbäumen hatte und alle nur ausprobiert haben. was sich zwischenzeitlich getan diesbezüglich, habe ich nicht mitbekommen.

In der Endskillung auf Level 80 sollte nix mit heal auftauchen. Wie schon erwähnt gibts die Heiler nicht umsonst.

ist mir bewusst. dieser char ist vorerst nicht als raid-char geplant. und 80 muss ich ja auch erstmal werden
biggrin.gif
. bis 3 xp-krümel vor 80 profitiere ich also noch von der non-raid-solo-level-skillung. was ich dann mit dem char mache muss ich dann schauen, wenn mich die spielweise richtig begeistert werde ich ihn sicher auch mal zum raid mitnehmen (dann natürlich mit der hier vorgeschlagenen skillung von norjena).

Ich würde gerne mal diese Skillung zu Diskussion stellen:

44/0/27

Bitte Kritik mit Vorzügen und Nachteilen dieser Skillung.

Danke
biggrin.gif

*Edit*

Hab den Link bearbeitet =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs vorher gemerkt und zu wenig Zeit gehabt sorry...

Wird editiert

DRW fehlt, meiner Meinung nach ein sehr schöner DPS-Boost.

Blood Gorged fehlt, als Blut DK ist man eigtl die meiste Zeit des Kampfes über, über 75% HP. Mit 5 Punkten würden schon 10% mehr DMG bei rauskommen.

Ich glaube nicht, dass der Perma-Ghoul und 3 Punkte in Impurity den DMG ausgleichen können, der die Aufgrund oben Genannter fehlt.

Edith: Blood Gorged 5/5 gibt auch noch 10% Rüssi ignore

hm OK wollte mich eigentlich auch nur über die Skillung informieren, hab aber die 10% dmg increase im Blutbaum außer Acht gelassen.
biggrin.gif

Edit: dann ist meine kompletter crap
biggrin.gif
Danke für die Kritik.

ne eben nicht totaler crap....

die skillung die du gepostet hast soll mit der standart blut skillung mithalten können ....

mein ich doch ... hab mir nicht angeschaut wo du die talentpunkte reingetahn hast ...

hm dann hat es wenigstens halbwegs gestimmt
biggrin.gif
. Dachte mir nur Necrosis wäre sinnvoller wegen dem hohen white dmg Anteil des "Bloody's".

das ich meinen DK auf blut spielen wollte stand von vorn herein fest. ich mag die spielweise und die sache mit der selbstheilung sehr...
@Rygel
Du bist >=62? Du liebst den Blutbaum? Wunderbar, setzte einfach deine ersten 58 Punkte da rein, d.h. nimm alle selfheals mit (außer verb. Blutpräsenz da sinnlos), und natürlich alle Blut-Dps-Talente vom Guide. Die paar lächerlichen Dps die dir durch fehlende Punkte in Unheilig flöten gehen, bemerkst du in keinster Weise! Dagegen die fast Unbesiegbarkeit durch verb. Runenheilung und Vendetta ist deutlich spürbar beim leveln. Später kannst du dann auf Fulldps umskillen, wenns als DD in Inis geht.

blubb durch verb blutpräsenz wird die heilung von deine achso göttlichen runenheilung verstärkt ....

@Rygel
Du bist >=62? Du liebst den Blutbaum? Wunderbar, setzte einfach deine ersten 58 Punkte da rein, d.h. nimm alle selfheals mit (außer verb. Blutpräsenz da sinnlos), und natürlich alle Blut-Dps-Talente vom Guide.

...und genau SO habe ich es letztenendes auch gemacht. klappt wunderbar. bin beim questen butterweich durchgekommen. DK macht wirklich spaß, was natürlich größtenteils mit der unverschämten imbaness zu tun hat
biggrin.gif
. musste mich zwischendurch wirklich mal fragen ob es nicht vielleicht ganz egal ist was man sich da zusammenskillt, denn ich drücke nur immer nur 4-5 tasten, je nachdem welcher CD grad frei ist, und die mobs liegen schon im dreck. den super-ghul verwende ich gar nicht. lohnt ja kaum, so schnell wie das geht.

zwei fragen hätte ich aber doch noch: wie ist das mit den krankheiten? bringt mann immer alles auf? oder nur eine? oder nur zwei? und gab es nicht mal nen angriff bei dem man diese krankheiten auf ein paar mobs im umkreis erweitern konnte o.ä.?

@Rygel
Du bist >=62? Du liebst den Blutbaum? Wunderbar, setzte einfach deine ersten 58 Punkte da rein, d.h. nimm alle selfheals mit (außer verb. Blutpräsenz da sinnlos), und natürlich alle Blut-Dps-Talente vom Guide. Die paar lächerlichen Dps die dir durch fehlende Punkte in Unheilig flöten gehen, bemerkst du in keinster Weise! Dagegen die fast Unbesiegbarkeit durch verb. Runenheilung und Vendetta ist deutlich spürbar beim leveln. Später kannst du dann auf Fulldps umskillen, wenns als DD in Inis geht.

Wie kann man nur soviel Bockmist schreiben?

Rygel würde wohl gerne noch dieses Jahr auf lvl 80 ankommen, und nicht erst nächstes.

Die Unholypunkte merkt man sehrwohl, und das nicht nur ein wenig!

Wer mit dem Dk, egal wie geskillt beim qeusten abnippelt oder Pausen hat sollte sich sowieso ordentliche Gedanken über seine/ihre Spielweiße machen.

Zur Skillung oben, ich sehe keinen Grund für 5Punkte Impurity, UB ok liegt eh aufm Weg, aber Impurity voll?

Würde wohl dann diese hier nehmen.

http://www.wowhead.com/?talent#jfVMVh0Icfof0sZZfMhhxcdb0o

Alternativ auch statt Impurity 2 Punkte in "Dirge" für bissel mehr RP, aber denke nicht das es lohnt.

@Rygel, les mal bitte deine Tooltips, und les den Guide. Aus dem letzen Abstatz wird klar das du warscheinlich nichtmal die Tooltips ingame gelesen hast.

@Rygel, les mal bitte deine Tooltips, und les den Guide. Aus dem letzen Abstatz wird klar das du warscheinlich nichtmal die Tooltips ingame gelesen hast.

ich fummel mich ja grad erst wieder rein
biggrin.gif
! hatte gestern abend noch mal 1,5h zeit in der ich noch meine skillung überarbeitet habe und ein wenig questen konnte. das ergebnis habe ich hier mitgeteilt. was ihr mir hier tagsüber ratet/vorschlagt versuche ich abends (nach der arbeit), je nach zeit, umzusetzen.

denke ich muss mich erstmal ein weilchen länger wieder reinspielen bevor ich hier mit spezielleren fragen kommen kann.

wie siehts denn mit glyphen aus? die hier vorgeschlagenen sind ja die, die den schaden erhöhen. was würdet ihr zum questen empfehlen? ich finde ja den verbesserten todesgriff oberpraktisch. leider habe ich dann auf meinem lvl nur noch einen slot für ne dmg-rune. ihr schlagt hier auch die "horn des winters"-rune vor - eine fähigkeit, die mir mit lvl62 noch nicht zu verfügung steht, oder?

Würde zum qeusten die selben nehmen, schneller Mobs töden>schneller lvln.

Todesgriff brauchst du eigentlich nicht, es macht normal Sinn die Viecher direkt mit Eisige Berührung oder Todesmantel zu pullen. (wenn du mit Todesgriff pullst verlierst du sogar Zeit das deine Anzahl an GcD (die 1,5Sek zwischen den Fähigkeiten) ja begrentzt ist.)

Also während dem hinlaufen schon draufballern ist sinnvoller wie herziehen.

Bei den kleinen Glyphen gibts eh nix wichtiges, nur hilfreiches, kannst gleich die für lvl 80 reinmachen dann vergisst du sie net.

Zurück