[Guide] Bloody Dps

Just for Info:

Trash interessiert keinen und hat keinen zu interessieren. Was zählt sind Bossencounter.

Edimasta ich mag dir wie immer Recht geben und es auch so sehen, ändert aber nichts daran, dass in einer 5er Ini oder einem Nax es einfach schneller geht wenn auch der Trash schnell umfällt. Dazu kommt, dass ich immer nach Wegen Suche das Maxmium aus meinem Char zu kitzeln.
wink.gif
Blizzard hat den AOE Trash geschaffen, nun müssen wir ihn auch beseitigen.
ugly.gif

bye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst AoE Dmg machen? Frost oder Unheilig spielen
smile.gif

Jo ich hab an den Puppen schon mal getestet, ich nehme am Trash einfach meine Frost-Tankskillung in Blutstance und schon geht es richtig ab. Dann ist es wohl so. Danke für Deine Infos.

Unheilig?
stop.gif
Niemals.

bye

is DrW immernoch verbugt= kan man immernoch multiple BBs abfeuern?

ich möchte auch gern meinen DK weiterspielen, habe ich mir überlegt.

Guide Skillung ist die optimale Skillung an der es nichts herum zu schieben gibt.

ist das wirklich so? die skillung ist doch auf raid-dps ausgelegt, oder?

ich bin derzeit 62 - gibt es eine richtlinie die man beim skillen einhalten könnte/sollte? ich würde ja, vom gefühl her, alles mit selbstheilung skillen um das leveln zu erleichtern. wie wichtig/gut sind die talente im unheilig-baum? kann ich ruhigen gewissens erst den blutbaum komplett runterskillen und dann die unheilig-punkte verteilen?

Probier es doch einfach aus wie es dir am Besten gefällt.
Wie du am Leichtesten levelst kann dir hier ja keiner sagen / vorschreiben.

Aber Blut ist eher Priorität in meinen Augen, in Unheilig kommen dann die ganzen Zusatzfunktionen die nicht Überlebenswichtig sind.

Ich selbst hab ja überhaupt als Frost-DW damals gelevelt also... ^^

ich möchte auch gern meinen DK weiterspielen, habe ich mir überlegt.

ist das wirklich so? die skillung ist doch auf raid-dps ausgelegt, oder?

ich bin derzeit 62 - gibt es eine richtlinie die man beim skillen einhalten könnte/sollte? ich würde ja, vom gefühl her, alles mit selbstheilung skillen um das leveln zu erleichtern. wie wichtig/gut sind die talente im unheilig-baum? kann ich ruhigen gewissens erst den blutbaum komplett runterskillen und dann die unheilig-punkte verteilen?

Ich hab damals mit unholy angefangen und musste mich dann auf der höllenfeuerinsel davon überzeugen lassen, dass blut zum leveln einfach besser ist.
Hab damals sogar ne ziemlich schräge Skillung gehabt. Ich hatte 67 Punkte in Blut drin, da ich anfangs auch einfach mal probiert hab.
Und mit dieser schrägen Skillung hab ich locker etliche Gruppenquest im alleingang ohne Probleme gemacht. Mit 80 bin ich dann nach kurzer Bluter-zeit doch wieder unholy geworden.

Fazit: wenn du die Selbstheilung mitnehmen willst, es schadet nicht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wie könnte man besser das Klassenverständnis fördern, als durch probieren und Fehler machen.

danke. ich habe gestern auch gleich nochmal aus dem bauch heraus losgeskillt und mir vorgenommen mich heute nochmal ausführlich schlau zu lesen, was das thema betrifft, und dann ggf. nochmal umzuskillen. (sieht aus als könnte ich zuallererst schonmal meinen notizblock rauskramen wegen der ganzen komischen abkürzungen *g*)

wie sähe denn eine ordentliche rotation beim leveln aus? laut dem guide hier Eisige Berührung --> Seuchenstoß --> Herzstoß --> Herzstoß --> Todesstoß --> Todesmantel --> usw.
ich nehme an, das dient dazu an einem boss den größtmöglichen schaden zu machen, oder? wie verhalte ich mich im pve? sollte man da nicht zuerst alle krankheiten aufbringen, bevor man loslegt? oder ist das mittlerweile hinfällig?

sorry, dass ich hier solche anfängerfragen stelle obwohl ich eigentlich schon 7 level gemacht habe. das war damals in der ersten woche nach dem WotLK-release und ich weiß nicht recht was sich seit dem so verändert hat.

Es geht nix über Unholy zum lvln, der Dmg Output ist einfach bei Mobs um ein vielfaches höher, dazu kommt die Möglichkeit der Massenpulls (die durch den Ghul auch noch einfach sind als mit Blut).

die Frage ist, ob Du den Massenpull ohne Selfheal-Skills dann auch überlebst ;-)

Naja es ist und bleibt einfach Geschmackssache wie man spielt.
Am besten Du testest mal mit welcher Skillung du am ehesten klar kommst

PS: mit 62 als unholy war der Quest mit den Elite-Kristallriesen in der Höllenfeuerhalbinsel links oben einfach nicht machbar.
Mit Blut ging das wie durch Butter solo. Aber so macht eben jeder seine Erfahrungen.

Also wie ich schon sagte, einfach probieren und selbst entscheiden

Natürlich überlebt man Massenpulls, Unholy Selfheal ist durch die dritte Krankheit kaum geringer als die von Blut, durch Ghul Opferung/Sprengung sowie Boneshield kann ein Unholy auch extreme Situationen überleben, ich habe beim lvln praktisch immer 5+Mobs gepullt, die dann innerhalb weniger Sekunden im Dreck lagen, und das bis nach Northend, dort waren dann durch die Massen an lvlnden die Mobs knapp, aber die Möglichkeit Viecher zu pullen ist nicht geringer.

@über mir, 51/13/7 ist sinnlos, egal mit welchem Setboni, der Boni bringt doch für die 51/0/20 genausoviel.

norjena, du hast viel ahnung von dieser klasse, wie dein super-guide beweist. ich würde trotzdem gern erstmal wieder mit blutskillung weiter spielen weil sie mir damals sehr gut gefallen hat. hoffe du/ihr helft mir trotzdem ein wenig.

ich habe deinen vorgeschlagen skillbaum mal auf meine bedürfnisse abgeändert (und dabei klar auf die selbstheilung gezielt). hier einmal zum anschauen: DK (80)
einziger wermutstropfen: den "meister der todesrunen" musste ich leider auslassen, obwohl er sicher wichtig ist. aber vielleicht sind ja auch irgendwo 3 punkt so schlecht/falsch investiert dass ich sie noch ändern kann.

---

meine fragen zu den talenten:

Blut:
- Warum ist Klingenbewährte Rüstung wichtig? Sind 3 bzw. 5 Punkte AGK viel?
- Wie wichtig/nützlich sind Todesrunen? Sie sind so eine Art "Joker-Rune", ja?
- ist "Stärke der Monstrosität" fürs Solo-Spiel überhaupt relevant?

Unheilig:
- Virulenz skillt man nur aus Verlegenheit mit, oder?
- "Epidemie" ist auch eher ein Raid-Talent, denke ich
- wie oft benutzt man die Leichenexplosion? Klingt ein wenig nach PvP-Skill. Sollte ich mir den einen Punkt schenken und in "Blutverkrustete Klinge" investieren?

ich glaub mal du hast recount noch nicht allzulang

TheGui meinte die Ansicht ändern bzw, den Fightfilter, wenn man das so nennen kann.

Dabei geht es nicht darum auf die Pfeile zu klicken um nach links oder rechts zu schalten, sondern von Gesamtschaden (seit reset) auf die übrigen filter umzuschalten. Hierfür gibts einen kleinen unscheinbaren Button (sieht aus wie ein Textfile im Explorer) links neben dem, mit dem du recount resettest (Textfilesymbol mit Kreuz drauf).

vielen Dank. Ja, ich hab recount erst seit ich DK spiel. Fürn Tank wars mir das nie wert.
Hier mal ein kleiner Shot anbei aus Hdz2 (sind 2 mal durch und ich hab mit 69 oft verfehlt.. Platz 2 ist der 74er Tank, die Level lagen alle bei 68~69 ansonsten), im Tiefensumpf hatte ich mit 68 und normalem Questgear 1200 DPS.
http://666kb.com/i/b8nynrlyw1m6kg0re.jpg

@ rygel

willst du mit dem dk raiden gehen? dann ist stärke der monstrosität wichtig, da es den ganzen raid supported. klingenbewehrte rüstung ist verdammt wichtig, glaub ich machen so 200-300 ap aus. todesrunen sind joker, damit liegst du richtig. auch für eine vernünftige rota wichtig, da du sonst lange cd auf bestimtme runen hast.
virulenz wird als filler benutzt, da es doch mehr nützt las ausweichchance bei vorahnung.
epidemie... ganz einfach: je länger krankheiten da sind, desto mehr schaden machen sie
smile.gif

leichenexplosion ist gut zum bomben, mehr eigtl auch nicht. liegt an dir bei du mehr bombst oder nicht.

aber generell - wenn du raidest ist die selbstheilung völlig sinnfrei, da du als dd normalerweise eh keinen schaden abbekommst. ausserdem ist es sehr nutzlos vendetta zu skillen da man im 25er meist eh keinen killing blow macht. und falls du doch schaden bekommst, es sind ja auch noch heiler da
smile.gif

norjena, du hast viel ahnung von dieser klasse, wie dein super-guide beweist. ich würde trotzdem gern erstmal wieder mit blutskillung weiter spielen weil sie mir damals sehr gut gefallen hat. hoffe du/ihr helft mir trotzdem ein wenig.

ich habe deinen vorgeschlagen skillbaum mal auf meine bedürfnisse abgeändert (und dabei klar auf die selbstheilung gezielt). hier einmal zum anschauen: DK (80)
einziger wermutstropfen: den "meister der todesrunen" musste ich leider auslassen, obwohl er sicher wichtig ist. aber vielleicht sind ja auch irgendwo 3 punkt so schlecht/falsch investiert dass ich sie noch ändern kann.

---

meine fragen zu den talenten:

Blut:
- Warum ist Klingenbewährte Rüstung wichtig? Sind 3 bzw. 5 Punkte AGK viel?
- Wie wichtig/nützlich sind Todesrunen? Sie sind so eine Art "Joker-Rune", ja?
- ist "Stärke der Monstrosität" fürs Solo-Spiel überhaupt relevant?

Unheilig:
- Virulenz skillt man nur aus Verlegenheit mit, oder?
- "Epidemie" ist auch eher ein Raid-Talent, denke ich
- wie oft benutzt man die Leichenexplosion? Klingt ein wenig nach PvP-Skill. Sollte ich mir den einen Punkt schenken und in "Blutverkrustete Klinge" investieren?

1.selfheal ist im raid UNNÖTIG die heiler sind ja nicht umsonst da ... die 2-3k die du da heilst machen nicht wirklich viel....

2.zu klingenbewährte rüstung kann ich generell nicht viel sagen aber nehmen wir mal an du hast 15k rüstung wäre 83 ap bei einem skillpunkt und bei 5 skillpunkten 415 AP!!

3.todesrunen sind extreme wichtig beim blut dk da das meißte schaden aus herzstoß kommt und ohne todesrunen sind nur 2 herzstöße möglich

4.JA nehmen wir mal an du hast 3k ap selfbuffed mit dem buff bekommst du nochmal 10% wären schonmal 300ap mehr zudem stärkt es den raid im raid hat der blutdk mit t7.5 eq

rund 5-6k ap hat man buffed mit den 10% ap buff nochmal 500-600 ap bei mir im raid wären das ungefähr 550 ap was man mit einem zusätzlichen sdm vergleichen könnte

du darfst nie vergessen das ap deine angriffe verstärkt

5. virulenz ist nen filler

6. epidemi lässt die krankheiten länger laufen das heißt du hast mehr zeit für deine herzstöße

7. ist eigentlich unnötig der skill ist mehr als schwach und lohnt sich finde ich nicht ich würde lieber bcb nehmen

@Rygel

Die Entscheidung Blut mit selfheal oder unholy, vor der du standest und wegen der du doch gefragt hast, bezog sich auf dein leveln, da du erst 62 bist.
Zumindest hab ich das so angenommen.

In der Endskillung auf Level 80 sollte nix mit heal auftauchen. Wie schon erwähnt gibts die Heiler nicht umsonst.

Leichenexplosion bezieht sich nur auf Trash mobs in denen auch ne Leiche rumliegt. Auf Bosse bezogen, wirst du damit nicht viel anfangen können.
Der hat ja schließlich keinen toten Zwilling da rumliegen den du sprengen könntest. Ich habs nicht mehr.

Der Rest wurde schon ausführlich beantwortet.

Zurück