[Guide] Bloody Dps

Grad eben im 10er Ulduar als Einziger über 5k DPS an XT-002 ... das war fun ^^

olol und ich 6200 und patch 7200 ... 1111drölf... bin mir auch 100% sicher das ich diese DPS bis einschließlich Endboss hallten kann!!!!!!!!!!!
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

wtf is movement?.. ach egal hauptsach mass adds und keine Boss effekte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß nicht, die ersten Tage nach dem Patch hat mir Blood echt gut gefallen, auch im Verlauf von Ulduar, aber mittlerweile... vielleicht habe ich mich auch schon so an die 15 % Movementspeed von Unholy gewöhnt, aber ich komme nicht mehr klar..

das heisst, klar komme ich eigentlich schon, nur hält der Schaden einfach nicht mit Unholy mit... Ich meine klar, bei XT im 25er machste leckeren DPS.. vorrausgesetzt du kriegst keine Bomben ab, musst dich nicht um die Adds kümmer etc. denn dann kommt schon einfach so viel Movement rein, das Blood einfach nicht mehr ganz mithält.

Blood fliegt für mich jedenfalls erstma wieder raus aber jedem das Seine
wink.gif

Mann muss halt mit dem Spielen, was Einem am Besten passt
smile.gif

Ok dann mach ich es doch wie im Guide. Danke
Hi Death, die Guideskillung ist optimal für nen 80er DD, da du jedoch frisch anfangen willst, lohnt es sich durchaus die ersten 58 Punkte in Blut reinzuhauen, also alle Selfheals beim leveln dabeizuhaben. Mit voll ausgebauter Runenheilung und Vendetta bist du beim sololeveln beinahe unsterblich und pflügst nur so durch die Mobs. Später kannst du dann auf puren Dam umskillen. 90% deines Schadens kommen sowieso aus Blut und nur ca. 10% aus den 20 Punkten in Unheilig.

Wer schneller Mobs töted lvlt schneller, sterben sollte man als Dk sowieso nicht, Gruppenqeusts lohnen in den meisten Fällen auch kaum.

Wer schneller Mobs töted lvlt schneller, sterben sollte man als Dk sowieso nicht, Gruppenqeusts lohnen in den meisten Fällen auch kaum.
Aber es macht spaß und es is auch nen stück Erfolgserlebnis (Nordrend Grp Q!)

ausserdem hilft es den DK besser spielen zu lernen!

Es war net einfach die 3 Todesritter in Eiskrone solo zu machen.. aber es war geil ^^

genauso die Magnatuaren Q reihe in drachenöde oder sonstige 2-3Q ^_^

aber naja... DS wurde ja genurft
sad.gif
(finde es immernoch nen nerf!)

Hilfe..

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...at&n=Caleem

macht nur 2,2k DPS im over all Schaden. Dafür fährt er einen hohen Burst und liegt im Gesamtschaden immer ziemlich oben. Leider interessiert das keine Sau, die 2,2k lassen ihn als Bob stehen. Ich weiss nicht, was ich falsch mache, hab nun schon einen 2. Blut DK auf 69
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Ceedin zum Üben, der fährt 1,2k DPS und hat teilweise noch Starterset an.

Es wurde mir gesagt, ich soll den momentanen Schaden bei Bossen betrachten, nicht den over all. Aber den find ich nicht, kann mir nur Schaden over all, DPS pur und so anzeigen lassen. Kann ja nicht vor jedem Boss resetten..

Rota sieht ganz unkonventionell so ungefähr aus:
Trash: IT-Pestilenz-HS-HS-HS-DS-Seuchenstoß-Pestilenz-HS-DS-HS-HS-Pestilenz-DS-DC-DS usw.
am Boss erst Seuchen drauf, dann genauso, Pestilenz zum Auffrischen wenn nötig. Nahkampf liegt bei 22%, HS bei 50%, DS bei 15% ungefähr.
Die Skillung(hab einiges getestet, die macht am meisten Fun)+Glyphe Krankheit hat mir an der Puppe nach dem Patch (statt Auslöschen jetzt Todesstoß) 400 DPS gebracht. Puppe DPS bei 2,6k ohne Seuchen.

Eh jetzt der Spruch mit dem Equip kommt.. mit gutem Equip DMG fahren is easy. Ich habe einen Frost DK mit einziger Hauptattacke Heulende Böe (über 50% Nahkampf!) 4k DPS fahren sehen, 25% vom DMG im 10er und der hatte auch nix bessres an. Ich hab ihn gefragt, wie er das macht, er meinte: ich brauch eigentlich nix machen, nur wenn Heulende Böe klar is drücken..

recount mommentaner Kampf anzeigen lassen, dan kanst beim bossfight sehen wiviel du machst ohne was zu resetten.

Gleiches Thema habe ich auch. In Ulduar und an Bossen bin ich Top 1-3 beim Trash fahre ich auf den letzten Plätzen. Letzte 5er Ini hab ich von allen DD mit Abstand den letzten Platz gemacht. Seit ich meinen DW auf Blut umgeskillt habe fehlt mir jegliche Idee für eine gute "Trash Rota".

So gesehen kann ich die Frage von Cazore nur noch einmal anders formulieren. Was macht ihr um beim Trash auch in Blut halbwegs mit einem Frost oder Unheilig DK mithalten zu können?

bye

zum Trash sag ich nur aus Erfahrung: lass die Seuchen weg *duckt sich* schon steigt deine DPS. Das liegt einfach nur daran, dass der Trash nicht lang genug lebt, um eine Rota mit Seuchen zu fahren.. also gleich voll druff. Hau Herzstoß raus wie nur möglich, ich geh beim Trash förmlich auf.. aber eben die Schadensspitzen sind nix, dafür gleichmässig hoher Schaden.
Wenn ich das Getanze, was ich am Trash veranstalte, als Rota darstellen müsste, dann so: IT-HS-HS-DS-HS-HS-DS-tot.

TheGui: bei mir sieht recount so aus:
Damage+(DPS) -> DPS -> DoTs un HoTs oder so -> Gegnerangriffe -> und so weiter,
ich habs jetzt nicht im Kopf, lasse es immer bei Damage+DPS.
Vielleicht doch übersehen (oder nutz ich ja die richtige Einstellung^^) oder der Name is irreführend.
Letztlich auch wurscht, da ja alle NUR die DPS interessieren, verdammt. Zum Glück kann ich immer noch auf meinen Gesamtschaden verweisen.

Edit: wenn noch jemand hilfreiche Tipps oder andre Ansichten hat, bitte PM, muss jetzt weg und das interessiert mich doch brennend.

ich glaub mal du hast recount noch nicht allzulang

TheGui meinte die Ansicht ändern bzw, den Fightfilter, wenn man das so nennen kann.

Dabei geht es nicht darum auf die Pfeile zu klicken um nach links oder rechts zu schalten, sondern von Gesamtschaden (seit reset) auf die übrigen filter umzuschalten. Hierfür gibts einen kleinen unscheinbaren Button (sieht aus wie ein Textfile im Explorer) links neben dem, mit dem du recount resettest (Textfilesymbol mit Kreuz drauf).

Zurück