[Guide] Bloody Dps

Das kommt ja immer näher an meine Skillung ran :]
Aber bis ich das skillen kann ist's noch ein langer Weg für mich und meine lvl-60-Gnomin
biggrin.gif

Glyphen passen in der Skillung oder soll ich daran noch was ändern?

zwei fragen hätte ich aber doch noch: wie ist das mit den krankheiten? bringt mann immer alles auf? oder nur eine? oder nur zwei? und gab es nicht mal nen angriff bei dem man diese krankheiten auf ein paar mobs im umkreis erweitern konnte o.ä.?

so, nun hatte ich mal ein wenig zeit zum googlen. es gibt also nur zwei krankheiten: Blood Plague & Frost Fever, richtig? was ich für die dritte hielt war pestilenz, die ja wohl auch die krankheit auf mehrere mobs überträgt (und die ich in meinem post vorhin meinte).

bei einem mob benutzt man folgedem nur BP und FF und bei mehreren erweitert man mit pestilenz und benutzt während dese kampfes noch weiter Blood Boil, ja?

so, nun hatte ich mal ein wenig zeit zum googlen. es gibt also nur zwei krankheiten: Blood Plague & Frost Fever, richtig? was ich für die dritte hielt war pestilenz, die ja wohl auch die krankheit auf mehrere mobs überträgt (und die ich in meinem post vorhin meinte).

bei einem mob benutzt man folgedem nur BP und FF und bei mehreren erweitert man mit pestilenz und benutzt während dese kampfes noch weiter Blood Boil, ja?

es gibt schon 3 krankheiten, aber die dritte machst du nicht selbst drauf
nennt sich dann gruftfieber (+dmg pro tick), bzw. mit skill dann schwarzer seuchenbringer +dmg pro tick + mehr casterdmg + crit)

ansonsten für mehrere mobs fast richtig
tod und verfall auf den boden
seuche drauf
frostfieber drauf
pestilenz zum verteilen
unheilige verseuchung (je nach vorliebe auch vor pestilenz)
blutwandlung und siedendes blut hinterher

und wenn dann noch etwas steht die übliche singletarget rota bzw siedendes blut nochmal reinhauen (abhängig davon, wieviel noch steht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal: Toller Guide, mach weiter so!
dwarf.gif

Kurze Frage :
Lohnt sich der 4er T7 Boni (wird ja bald generft) für nen Blood-DK? Oder lieber Nonset-Items mit besseren Stats nehmen?

Würde in meinem Fall..

und

gegen T7.5 austauschen und müsste dann massig Hit sockeln.
zudem sind die Stats von den Setteilen (Haste....igitt) nicht gerade berauschend^^

mfg

hab mit und ohne verbesserter Blutpräsenz gelevelt, die Werte bei den Heilungen durch Todesstoß/Runenheilung/Würmer etc verglichen und verb. Blutpräsenz hat keine bis minimalste Auswirkungen gehabt. Entweder ist es verbuggt oder wirkt nur bei Heilungen von außerhalb, denn 10% mehr Runenheilung etc hatte ich nie, maximal 5%, also kaum spürbar und sicher keine 2 Punkte wert.

Wie kann man nur soviel Bockmist schreiben?
Rygel würde wohl gerne noch dieses Jahr auf lvl 80 ankommen, und nicht erst nächstes.
Die Unholypunkte merkt man sehrwohl, und das nicht nur ein wenig!
Norjena, ich hatte mal großen Respekt vor dir, da du Vorreiter von einigen sehr erfolgreichen Dps-Skillungen des DK warst. Aber hier verstehe ich dich nicht. Selbst 20 Punkte im Unholy-Baum machen gerade mal ca. 10% des Schadens des Blut-DKs aus, d.h. mit meinen empfohlenen UND ausgiebig getesteten 58 Punkten im Blutbaum beim Leveln gehen nicht mal 5% Dps verloren, zumal die ersten Punkte in Unholy sowieso fast nichts an Dps bringen.
Entspanntes Leveln mit fast max Dps bei weit gesteigerter Survivability findest du Bockmist? Ich nicht. Aber jeder so wie ers mag.

hab mit und ohne verbesserter Blutpräsenz gelevelt, die Werte bei den Heilungen durch Todesstoß/Runenheilung/Würmer etc verglichen und verb. Blutpräsenz hat keine bis minimalste Auswirkungen gehabt. Entweder ist es verbuggt oder wirkt nur bei Heilungen von außerhalb, denn 10% mehr Runenheilung etc hatte ich nie, maximal 5%, also kaum spürbar und sicher keine 2 Punkte wert.
wan hast den gelevelt? die 10% extraheal gibts ja erst ab 3.1

aber was solls, Es erleichtert das tanken ^^ und als DK während dem leveln inis zu tanken is ne feine sache
tongue.gif

(ja omg ich zock nen zwieten DK hoch >_>)

wan hast den gelevelt? die 10% extraheal gibts ja erst ab 3.1
aber was solls, Es erleichtert das tanken ^^ und als DK während dem leveln inis zu tanken is ne feine sache
tongue.gif

(ja omg ich zock nen zwieten DK hoch >_>)
ja ich zieh auch grad nen zweiten hoch, also alles mit 3.1 getestet, vorher hatte Blutaura ja noch nen satten 4% Heal pro Schaden Bonus für die ganze Gruppe.
Mit meinem Main DK hab ich in der Tankskillung auch verb. Blutpräsenz drin, damit der Heal auch in Frostpräsi weiterläuft. Als Bluttank lohnen die 2 Punkte.
smile.gif

Wieso einen zweiten DK hochleveln wenn es die Dualskillung gibt !
Hast du zuviel Zeit oder wolltest du nur eine andere Rasse ?

Als WotLK heraus kam, hab ich mir auch gleich einen hochgelevelt und hab damals auch auf Norjena gehört und mit Unheilig gelevelt. Wollte zuerst mit Blut, aber mit Unheilig haste viel mehr Damage gemacht und die Gruppenquests gingen zu 95% auch alleine, man muss nur wissen wie man seine Skills richtig einsetzen tut.

Im moment mit sehr guten Equip siehe "Pretorianer" auf Perenolde spiele ich mit Blut, weil es mir mit Todesstoss jetzt besser gefällt.

Gruss Gollum.

danke schön.

es gibt schon 3 krankheiten, aber die dritte machst du nicht selbst drauf
nennt sich dann gruftfieber (+dmg pro tick), bzw. mit skill dann schwarzer seuchenbringer +dmg pro tick + mehr casterdmg + crit)

das kann ich also nicht beeinflussen weil die krankheit automatisch mit aufgebracht wird, ja?

und wenn dann noch etwas steht die übliche singletarget rota bzw siedendes blut nochmal reinhauen (abhängig davon, wieviel noch steht).

wie ist denn die "übliche singletarget rota"
sleep.gif
? ich hacke einfach immer das drauf bei dem der CD frei ist und komme so super durch. ich muss selten einen 6. angriff ausführen.

1. ich glaub kaum, dass du dich als bluter um die dritte krankheit kümmern solltest. an die kommst du vernünftig einfach nicht dran
ansonsten wird diese durch eine der beiden anderen hervorgerufen

2. wie du in deiner rota normal weiter machen solltest, kann dir niemand sagen.
das ist so stark situationsabhängig, dass du da schon eigene erfahrungen machen musst. einfach mal testen.

Erstmal: Toller Guide, mach weiter so!
dwarf.gif

Kurze Frage :
Lohnt sich der 4er T7 Boni (wird ja bald generft) für nen Blood-DK? Oder lieber Nonset-Items mit besseren Stats nehmen?

Würde in meinem Fall..

und

gegen T7.5 austauschen und müsste dann massig Hit sockeln.
zudem sind die Stats von den Setteilen (Haste....igitt) nicht gerade berauschend^^

mfg

geht ich find den 4er bonus nicht so doll... aber manchmal gut um rp für drw zu pushen ...

Wieso einen zweiten DK hochleveln wenn es die Dualskillung gibt !
Hast du zuviel Zeit oder wolltest du nur eine andere Rasse ?
Main DK ist Horde, Twink DK ist Ally.

wie ist denn die "übliche singletarget rota"
sleep.gif
? ich hacke einfach immer das drauf bei dem der CD frei ist und komme so super durch. ich muss selten einen 6. angriff ausführen.
Die singletargetrota ist eisige Berührung, Seuchenstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesstoß, Todesmantel. Spätestens jetzt ist jeder nonelite mob tot.
Als Blut-DK hast du nur 2 Krankheiten. Für die dritte muß man den Unheiligbaum ganz durchskillen.

@Norjena: Blood-DeathKnight klingt doof... drum sag ich lieber gleich Bloodknight ^^

Stuff von mir:

Gestern flott nen Screenshot gemacht nach Klingenschuppe in Ulduar 25er.
Als Einziger über 5k, infight war ich sogar schon über 6k aber die letzte Phase hat so viel dummes Movement...

Und so sehen meine Werte infight aus, voll gebuffed inkl. ein paar Procs...

Wäre noch das zweite Trinket mit Pyritinfusion aktiv geprocct hätte ich um die 9000 AP gehabt... und das Totem der Erdstärke war leider nicht aktiv.
Also da geht noch ein bißchen was ^^

xD lol aber die Pose die dein kleiner N11 da grade macht is nur zu geil ^_^

hm ma gucken wo mein letztes Procstatbildchen steckt ^^

660 ap sollte man aber abziehen ... von der adligen karte

ich komm mit proccs auf rund 8-9k ap =)

nur meine 186 dps waffe suckt =(

Zurück