Markenverschwendung + noch nie in Grizzli gewesen?aber besser als das Siegels des dunklen Reiters aus dem DK-Startequip ist es doch, oder?
Weil ohne Naxxgruppe dauerts lang bis man 25 Ehrenembleme für das Siegel des Bewußtseins zusammen hat.
alle Siegel in Grizzli geben für BlutDKs weniger dps als das Startersiegel, nach meiner Rechnung, oder hälst du das DC-Siegel für besser als das HS-Siegel?Markenverschwendung + noch nie in Grizzli gewesen?
Nö, weiß ich nicht, und mir fällt auch kein logischer Grund ein, warum dies so sein sollte.Du weist schon dass das HS siegel auf 80 keine 90 + DMg bringt?
Nö, weiß ich nicht, und mir fällt auch kein logischer Grund ein, warum dies so sein sollte.
Leider verwenden sie auf maxdps.com eine pre 3.1 skillung und rotation bei blood, mit obliterates statt HS, da kann natürlich auch kein critsiegel proccen (bzw viel weniger als mit einer aktuellen Rotation). Aber du hast schon recht, die dps des Siegels (selbst wenn man sie verdreifacht), klingt nicht so als obs die Marken wert wäre.
Die Skillung und Rota auf seite 1 im Guide ist die 3.1 Skillung und wurde von Norjena aktualisiert. Es wird jedoch immer experimentiert und es gibt keine Garantie, daß nicht mit leichten Variationen dieser Skillung das eine oder andere dps pünktchen mehr rauskommt, je nach equipstand.Ist die Skillung und rota, die hier auf Seite 1 steht, 3.1 oder pre 3.1?
Frage, weil ich gerade an der Bosspuppe mit der angegebenen Rota "nur" 1,9 - 2k dps geschafft habe.
alleine schon das Itemlevel... die haben die Grizzli siegel alle generft (haben es dem Itemlevel angepast) und das 90 DMG Siegel bringt auf 80 nur ck. 40~ DMGNö, weiß ich nicht, und mir fällt auch kein logischer Grund ein, warum dies so sein sollte.
stimmt is mir net aufgefallen (da ich recht selten auf der Seite bin) ^^Leider verwenden sie auf maxdps.com eine pre 3.1 skillung und rotation bei blood, mit obliterates statt HS
Die Skillung und Rota auf seite 1 im Guide ist die 3.1 Skillung und wurde von Norjena aktualisiert. Es wird jedoch immer experimentiert und es gibt keine Garantie, daß nicht mit leichten Variationen dieser Skillung das eine oder andere dps pünktchen mehr rauskommt, je nach equipstand.
Welche Berufe solte man als Dk nehmen ?