[Guide] Bloody Dps

Hy hab mal ne frage hab nun ein paar Sachen bekommen 1 x T8,5 Handschuhe und Eisenselee und die stats sind besser als wie meine alten nun ist aber mein Schaden der massen runter gegangen ca 500-700 dps!!!
Was ist da Falsch am meinen Equip ?? Link

1. Link zu den Items bitte
2. Wo/wann ist deine Dps um 700runter? Kein Item, egal wie imba macht 700Dps+- aus, selbst wenn du die beste Brust im Spiel gegen was graues austauscht machst du keine 700Dps weniger.

ab einen gewissen stärke punkt soll das auch stimmen ich hab allerdings nix getestet und kann dazu nix sagen

zudem hat er 427(32.5%) arp ohne den troll mit sogar 1050~

also (81.2%) mit 1200~ hat man 99% rüstungs ignore was durchaus besser sein kann ... somit sind 10k+ mit herzstoß garkein problem

das einfachste wäre du erstellst dir nen lvl 1 chara und fragst mal nach
tongue.gif

zudem hat er 1517 str ohne stärke gesockelt zu haben was ne ganze menge ist man kommt somit mit selfbuffs auf 5~k ap (ohne item proccs)

daher bin ich mir sicher das es bei dem eq stand sich lohnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an euch Bluter.
wink.gif

Welche Rotation nutzt ihr bei Trashgruppen? Nutzt ihr DnD oder haut ihr einfach mit Herzstoß und dem damit verbundenen Cleave rein?

Eine Frage an euch Bluter.
wink.gif

Welche Rotation nutzt ihr bei Trashgruppen? Nutzt ihr DnD oder haut ihr einfach mit Herzstoß und dem damit verbundenen Cleave rein?

Hängt von der Anzahl der Mobs und der warscheinlichen Kampfdauer ab, kann DnD die 10Sek durchticken lohnt es meiner Meinung nach schon ab ca 5Mobs.

Herzstoß und Cleave? Hab ich was verpasst?

Meine Rotation für Trashgruppen ist einfach PS-IT-Pestilenz und dann singletarget druff.

Hm ich sollte mal die Tooltipps lesen... ^^

deshalb auch kein antihaste debuff.. .aber is ja shcon seit monaten bekannt ^^

Kam schon mit 3.0.8, habe auch schon mit dem Gleve HS geraidet und da ich seid 3.1 nicht mehr on/geraidet war/hab muss es der Patch vorher gewesen sein
smile.gif
.
kann sein : / war ewig neme blood und richtig aufgefallen is mir das erst mit 3.1 ^^

Also ich find keine Hinweis drauf dass HS jetzt ein Cleave haben soll... wo steht dat?

hmm ich hab nun von unholy auf blood umgespect, bin full t7,5 mit schon ein paar ulduarepix...bei xt02 25er hab ich nur 5,2k dps gemacht übern ganzen raid....bei kologarn komm ich nicht mal auf 3k dps.
ich hab mich zwar hier schon überall durchgelesen. aber in welcher präsenz kämpft ihr? in unholy oder in blut?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hul&n=Xxvii

lg salvy

Ganz klar Blutpräsenz.

nja so klar is das anscheinend nicht. weil ich schon mit ein paar geredet hab, die nur in unholy kämpfen.
ich mein is klar, da passt dann die rota nicht mehr, aber die schlagen dann intuitiv das was frei ist und machen auch mörder dmg.
aber was mich noch immer stört ist kologarn...warum nur 2,8k dps...und dasm it mühe!?!`?!!

unsere taktik ist rechte hand, boss, rechte hand, boss, rechte hand, boss down

und bei xt002 hat mich ein feraldudu mit über 6k dps geschlagen...die sau...ich nur 5,3k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im grunde bingen gepimpte unholy präsi und blutpräsi beide 15% DMG

Blut is klar.

Unholy 10% durch 10% schnellere Runen und 15% Authit Schaden (nimmt man Whitehit+Necro+BcB) kommt man auf ck 1/3 des Schadens und somit machen die 15% nur 5% gesammt DPP aus! -> 10%+5%

was am ende beser ist, entscheidet wohl die Spielweise und Rotation des einzelnen : /

Zurück