Hy hab mal ne frage hab nun ein paar Sachen bekommen 1 x T8,5 Handschuhe und Eisenselee und die stats sind besser als wie meine alten nun ist aber mein Schaden der massen runter gegangen ca 500-700 dps!!!
Was ist da Falsch am meinen Equip ?? Link
Hy hab mal ne frage hab nun ein paar Sachen bekommen 1 x T8,5 Handschuhe und Eisenselee und die stats sind besser als wie meine alten nun ist aber mein Schaden der massen runter gegangen ca 500-700 dps!!!
Was ist da Falsch am meinen Equip ?? Link
Eine Frage an euch Bluter.
Welche Rotation nutzt ihr bei Trashgruppen? Nutzt ihr DnD oder haut ihr einfach mit Herzstoß und dem damit verbundenen Cleave rein?
Herzstoß und Cleave? Hab ich was verpasst?
Meine Rotation für Trashgruppen ist einfach PS-IT-Pestilenz und dann singletarget druff.
3.1? ^^Herzstoß und Cleave? Hab ich was verpasst?
3.1? ^^
kann sein : / war ewig neme blood und richtig aufgefallen is mir das erst mit 3.1 ^^Kam schon mit 3.0.8, habe auch schon mit dem Gleve HS geraidet und da ich seid 3.1 nicht mehr on/geraidet war/hab muss es der Patch vorher gewesen sein.
hmm ich hab nun von unholy auf blood umgespect, bin full t7,5 mit schon ein paar ulduarepix...bei xt02 25er hab ich nur 5,2k dps gemacht übern ganzen raid....bei kologarn komm ich nicht mal auf 3k dps.
ich hab mich zwar hier schon überall durchgelesen. aber in welcher präsenz kämpft ihr? in unholy oder in blut?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hul&n=Xxvii
lg salvy
naja es trift ja auch nur 2 Ziele... kp wie das bei nem anderen Cleve Arten ausschaut...Also ich find keine Hinweis drauf dass HS jetzt ein Cleave haben soll... wo steht dat?
Ganz klar Blutpräsenz.