so gestern kologarn 25er nochmals getestet einmal blut einmal unholy. also mit blut fährste da fast kein dmg. ich glaube hier ist der erste richtige boss, wo man ein gewisses arp-cap braucht um überhaupt ordentlich schaden machen zu können. mit blut bin ich bei 2,9k dps gewesen und mit unholy auf über 4k!
ansonsten macht man zwar mit unholy zZ. bissl mehr dmg, aber ich schätz ma wenn man einen gewissen arp-wert erreicht hat, dann holt blut auf.
da stell ich mir aber dann im endeffekt die frage, WAS ist das arpcap? und was ist das Stärke-cap????
hab ja gelesen, dass stärke irgendwann auch inneffektiv werden sollte ab nen gewissen wert.
jedenfalls hab ich gestern von kolo die geilen armschienen bekommen mit arp drauf. und muss echt sagen, die 4% mehr rüssidurchschlag sind echt net schlecht. bei auraya bin ich zwar weniger dps gefahren, hab aber den meisten schaden gemacht und das ohne AE! ich war mit blut bei ca. 4k und ein mage gleich hinter mir mit fast 5k, aber ich hatte im satte 1,9% mehr dmg. ich glaub wenn man auf arp geht, rechnet recount einen blödsinn aus!