[Guide] Bloody Dps

Ist die Rota im Guide eigentlich immer noch aktuell? Und warum immer nur Herzstoß und kein Blutstoß? Hat das einen tieferen Sinn?
smile.gif

Kurz und bündig - danke. War mir da nicht sicher, da mein Schaden aktuell recht gleich ist - hab aber auch erst lvl 64
smile.gif

Mehr Schaden?

Oh, da is ja die nächste Seite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so gestern kologarn 25er nochmals getestet einmal blut einmal unholy. also mit blut fährste da fast kein dmg. ich glaube hier ist der erste richtige boss, wo man ein gewisses arp-cap braucht um überhaupt ordentlich schaden machen zu können. mit blut bin ich bei 2,9k dps gewesen und mit unholy auf über 4k!
ansonsten macht man zwar mit unholy zZ. bissl mehr dmg, aber ich schätz ma wenn man einen gewissen arp-wert erreicht hat, dann holt blut auf.
da stell ich mir aber dann im endeffekt die frage, WAS ist das arpcap? und was ist das Stärke-cap????
hab ja gelesen, dass stärke irgendwann auch inneffektiv werden sollte ab nen gewissen wert.
jedenfalls hab ich gestern von kolo die geilen armschienen bekommen mit arp drauf. und muss echt sagen, die 4% mehr rüssidurchschlag sind echt net schlecht. bei auraya bin ich zwar weniger dps gefahren, hab aber den meisten schaden gemacht und das ohne AE! ich war mit blut bei ca. 4k und ein mage gleich hinter mir mit fast 5k, aber ich hatte im satte 1,9% mehr dmg. ich glaub wenn man auf arp geht, rechnet recount einen blödsinn aus!

ArP guckst du hier:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...77581&sid=3

Ansonsten kann ich nur sagen dass ich bei Kologarn nicht so Probleme habe, 4k knacke ich eigentlich immer recht einfach. Außer bei Bossen wo wirklich extremes Movement und Targetwechsel ist,
wie z.b. Freya... da schwank ich bei 3,5 bis 4k.

ArP guckst du hier:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...77581&sid=3

Ansonsten kann ich nur sagen dass ich bei Kologarn nicht so Probleme habe, 4k knacke ich eigentlich immer recht einfach. Außer bei Bossen wo wirklich extremes Movement und Targetwechsel ist,
wie z.b. Freya... da schwank ich bei 3,5 bis 4k.

jetzt bin ich erste recht verwirrt...soll ich umsockeln auf nur arp oder bleib ich bei meinen str-sockeln...blut wär ich ja, aber ob ich das genannte cap von 430 (glaub ich wars) erreiche muss ich erst schaun. glaub nämlich nicht. aber es steht auch drinnen, dass es sich vorher schon auszahlt.
puhh....jemand erfahrung mit "nur" t7,5eq dks die nur arp gesockelt haben?

So also mal im Ernst ich finde mich ganz gut Equipt und habe einige skillungen ausprobiert bin wieder bei blut allerdings frage ich mich wie einige auf 3-4k DPS kommen.Ich habe an der Bosspuppe in der DK festung ( die große in der mitte^^ ) nur 2k DPS selstgebufft und alles rausgehaun was ging .Ja rotation stimmt,werte auch.Also was mach ich falsch oder wie machen das einige ?

Achja da mein Char

Mein Char

@salvanya
Nein, mach das doch ganz einfach logisch wie ich:
In Epix mit ArP sockelst du auch nur ArP rein, so wie ich das mit meiner Beinrüstung gemacht hab. In den anderen Items lässt du Stärke drin.
So kannst du nach und nach dein ArP Gear ausbauen und behältst dir dabei das Str Gear bei, solltest du mal Frost oder Unheilig spielen oder sich wieder was an der Mechanik ändern.

@Marioss
Wissen ist Macht.
smile.gif

So machen das einige DKs. Dazu gehört noch viel Erfahrung und Grundwissen über die Mechanik und Wirkungsweise der Fähigkeiten in Verbindung mit dem Gear.

Es liegt wohl zum Teil an deinem Gear. Unbuffed hab ich über 200 Stärke mehr als du.
Da spielen einfach so viele Faktoren zusammen... an der Bosspuppe schaff ich konstante 3,3k DPS über 5 Min oder länger. DPS Spitzen liegen bei 3,8 bis 4k wenn ich alles zünde was geht.

Es ist schwer hierbei zu helfen... es ist in der Art wie wenn jemand Rennfahren möchte. Das kann man nicht nachdem man einen "Guide" gelesen hat und einen erfahrenen Fahrer gefragt hat wie er das macht. Man muss es selbst erlernen, sich mit der Mechanik und Technik beschäftigen, rausfinden wie was am Besten geht und einfach üben...

@salvanya

wie dort steht bringt arp erst in massen was daher ab 410 könnte man arp sockeln meiner meinung nach sollte man dafür aber auch einen hohen str wert haben zudem grimm troll oder das neue aus ulduar ...

Ich denke, mindestens 1200 Stärke unbuffed (Pi mal Daumen) sollte drin sein... mit Ulduar müsste das möglich sein.
Sonst hat man wohl zu viel Einbußen.

da is locker mehr drin auch pre 3.1 eher so 1400-1500~

Das zeigst du mir, wie du mit lauter ArP Sockeln auf 1500 Stärke UNBUFFED pre Ulduar kommst oO

@Edimasta Da Ich meinen DK von Angang an spiele denke ich auch etwas Erfahrung zu haben^^.Getern war ich in Archavons Kammer 10er und hatte am Anfang so 3,2 und am ende gesammt 2,8 k DPS und es gab tatsächlich einen DK der mehr hatte so 3,2 allerdings war der full T7,5 mit ein paar teilen t8.Achja ich komme gebufft auf 1350 Stärke ungefähr.Aber ganz erlich ich denke einige die 4-5 k DPS machen wolle haun ganz schön auf die Kacke

lange den dk spielen heißt nicht das man ihn beherrscht um eine klasse richtig gut zu spielen muss man sich mit der mechanik auseinander setzen

@Edimasta Da Ich meinen DK von Angang an spiele denke ich auch etwas Erfahrung zu haben^^.Getern war ich in Archavons Kammer 10er und hatte am Anfang so 3,2 und am ende gesammt 2,8 k DPS und es gab tatsächlich einen DK der mehr hatte so 3,2 allerdings war der full T7,5 mit ein paar teilen t8.Achja ich komme gebufft auf 1350 Stärke ungefähr.Aber ganz erlich ich denke einige die 4-5 k DPS machen wolle haun ganz schön auf die Kacke

Full T7,5 = 5 Teile
und nen paar T8 = die gleichen Slots wie T7,5

haut nich so ganz hin ^^

lange den dk spielen heißt nicht das man ihn beherrscht um eine klasse richtig gut zu spielen muss man sich mit der mechanik auseinander setzen

Das ist es, was ich die ganze Zeit versuche zu erklären
smile.gif

Das wäre in etwa so, als würde ein Formel 1 Fahrer versuchen ein Rennauto zu fahren ohne zu wissen wie es genau funktioniert und abgestimmt werden muss.

Hi, mal ne frage hab wws gesehen mit 8K dps an anub 10er >>WWS<< auch sonst macht er gut dps ^^ aber er macht Auslöschen laut wws und nicht Todesstoß ist das ein Bug im wws oder macht das ein unterschied . hat auch Todesstoß glyphe : /

Hi, mal ne frage hab wws gesehen mit 8K dps an anub 10er >>WWS<< auch sonst macht er gut dps ^^ aber er macht Auslöschen laut wws und nicht Todesstoß ist das ein Bug im wws oder macht das ein unterschied . hat auch Todesstoß glyphe : /

Datum lesen, da steht.
Mon 06 April at 23:12, 54''

Also vor Patch 3.1

also 4k dps sind absolut kein problem mit 51/0/20 und full t7,5 (noch auf unholy ausgelegt wegen dem stärke, was bei unholy wichtiger ist)
ich will endlich die 5k+ (ausser bei flicki und thaddel, bei denen is kein problem) schaffen.
ich werd ma mehr auf rüssiignore gehen. hab zZ. nur 97 und das trinket mit den 620 proc.
mit der hose von razuvius und den eisenfederstiefel die ich jetzt mal haben will sinds nochmal ca. 120 mehr. aber dann stehts an, ich glaub dann kommst nur mehr mit ulduar eq weiter. vlt bringts dann doch was blut zu spielen. blut is ausserdem angenehmer wie unholy und dem raid bringts auch mehr. auch wenn ich zZ noch mit unholy ca. 200 dps mehr fahre am singlemob, macht der raid trotzdem 2k-4k dps mehr wenn ich blut bin.

@advance 08:
ich dachte die 410 sind inklusive den sockeln....und nicht eq auf 410 bringen und dann erst sockeln. weil ja drinnensteht ab 410 bringts dir was...egal wie du den wert erreichst.

Zurück