[Guide] Bloody Dps

Hallo,
ich steh da grad so ein bißchen auf dem Schlauch mit der Waffenkundewertung.
Hatte das bislang etwas venachlässigt zwecks Hitcap.
Nachdem ich da jetzt grad keine Probleme mit habe, wollte ich mich (aufgrund des hervorragenden Guides) an die Waffenkundewertung dran machen und musste feststellen das es nur noch 6 durch das Talent Veteran des dritten Krieges sind.
Weiß jemand wann das abgeschwächt wurde bzw die fehlenden 5 zu den 11 gestrichen wurden? Hab in den Patchnotes gar nicht's gelesen bzw gefunden
blush.gif

Wenn's so ist ist es so, hätte mich halt mal interessiert

Die anderen fünf gabs mal in Blutsättigung, das ist aber schon vor längerer Zeit auf 10% Rüstungsdurchschlag geändert worden.

also 4k dps sind absolut kein problem mit 51/0/20 und full t7,5 (noch auf unholy ausgelegt wegen dem stärke, was bei unholy wichtiger ist)

als blut ist auch das primär stat str ...

@advance 08:
ich dachte die 410 sind inklusive den sockeln....und nicht eq auf 410 bringen und dann erst sockeln. weil ja drinnensteht ab 410 bringts dir was...egal wie du den wert erreichst.

darüber hab ich nicht nachgedacht ...

aber wie es cheint hast du recht... mit 410 arp hat man rund 30%

und das trinket noch kommt man auf 1000+

durch das umsockeln wird einigen es aber an str fehlen

Das ist es, was ich die ganze Zeit versuche zu erklären
smile.gif

Das wäre in etwa so, als würde ein Formel 1 Fahrer versuchen ein Rennauto zu fahren ohne zu wissen wie es genau funktioniert und abgestimmt werden muss.

ähhm...sollte ein formel1 fahrer nicht wissen wie man ein rennauto fährt ? ^^
(naja vielleicht bis auf die von sauber oder so, die in der ersten kurve rausflitzen )

ähhm...sollte ein formel1 fahrer nicht wissen wie man ein rennauto fährt ? ^^
(naja vielleicht bis auf die von sauber oder so, die in der ersten kurve rausflitzen )

Genau, auf das wollte ich ja hinaus
smile.gif

Ein DK - Spieler sollte wissen wie ein DK zu spielen ist und sich mit der Mechanik / Materie auskennen... ansonsten klappt das auch nach zig Mal Guides lesen nicht.

Ein DK - Spieler sollte wissen wie ein DK zu spielen ist und sich mit der Mechanik / Materie auskennen... ansonsten klappt das auch nach zig Mal Guides lesen nicht.

Stimmt eigentlich nicht, man muss nur 3 Elementare Dinge wissen, dann braucht man nichtmal ne Rota und es haut hin.

1. Runenmacht nie cappen lassen
2. Krankheiten nicht auslaufen lasse, aber auch nicht vorher auffrischen>RP dumpen in der Übergangsphase zb
3. Immer die Fähigkeit mit dem meisten Schaden für die Runen nutzten, aber RP cappt, Krankheiten sind ausgelaufen, oder man benötigt Todesrunen.

Wenn man dies beachtet kommt von ganz allein die Rota raus.

Wenn man sein Equip auch nur grob nach dem Guide ausrichtet passt auch das, mein Equip war auch nie mit nem DPS Sheet nachgerechnet, nach ner Rota hab ich mich noch nie halten können und hatte an Flickwerk schon 6,1k Dps (ok war damals noch Dw, aber Zweihandequip mit Expertise Sockel etc)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bist du wohl auch ein Naturtalent... wie du siehst scheinen ja nicht wirklich viele Leute das auch auf Anhieb so zu packen
wink.gif

hmm das was Norjena sagt schließt auch auf mich zu .... zwar hab ich nie die 6k marke damals geknackt aber hab mich auch an der rota fast garnicht gehalten ....

daher gilt wie ich finde selber hirn einschalten dann klappt es auch mit dem dmg

Es wundert mich nicht, dass die ganzen BlutDKs kein Schaden fahren, wenn sie nach diesem Guide gehen x.x

Allein die Skillung die vorgeschlagen wird, ist nicht mehr aktuell...

Oder gilt dieser Guide Leuten, die gerade mal die Waffe aus HdB Hero haben? Die können Blut eh gleich mal wieder vergessen, wenn sie DMG machen wollen.

LG

PS: Kein Angriff auf deine damaligen Bemühungen Norjena (oder so). Aber wenn Du schon ein Guide oben halten willst, musst Du ihn auch aktuell halten! Die DPS Berechnung der einzelnen Stats ist zB gar nicht mehr korrekt.

Hab mal zwei Fragen:
Ist es nicht sinnvoller im Unholy-Skillbaum in der zweiten Reihe Gierige Tote für 3% mehr Str anstatt 15% mehr Schaden für den Todesmantel ?

Sorry wenn ich es übersehen habe, aber in welcher Präsenz sollte man als BlutTodesrittter kämpfen^^

Ich würde beides skillen.51/0/20 > all

Es wundert mich nicht, dass die ganzen BlutDKs kein Schaden fahren, wenn sie nach diesem Guide gehen x.x

Allein die Skillung die vorgeschlagen wird, ist nicht mehr aktuell...

Oder gilt dieser Guide Leuten, die gerade mal die Waffe aus HdB Hero haben? Die können Blut eh gleich mal wieder vergessen, wenn sie DMG machen wollen.

LG

PS: Kein Angriff auf deine damaligen Bemühungen Norjena (oder so). Aber wenn Du schon ein Guide oben halten willst, musst Du ihn auch aktuell halten! Die DPS Berechnung der einzelnen Stats ist zB gar nicht mehr korrekt.

Selbst schreiben statt flamen.

Im Guide gibt es keien Stat Dps Berechnung, nur eine AEP Tabelle, wenn du die 2 Dinge nicht auseinander halten kannst solltest du besser ruhig sein, dazu steht ausdrücklich das diese Tabelle nicht mehr aktuell ist sondern nur ein Richtwert.
Und mehr war sie auch nicht, praktisch niemand rechnet alle Items mit AEP durch.

Skillung ist vollkommen aktuell, da gibts nix besseres, wenn doch das poste sie! Wenn du keinen besseren Vorschlag machen kannst, gehe ich davon aus das du nur mal flamen wolltest.
Die 51/13/7 Skillung ist schon seit dem Patchday nichtmehr im Guide. An 51/0/20 hat sich nichts relevanten geändert, mal von Todesstoß abgesehen, selbst wer nicht ganz alle Dmg Talente skillt ist weit entfernt vom "keinen Schaden machen".

Hallihallo, grade mit nem DK angefangen und hab deine Skillung aus Norenja's Guide fast komplett übernommen, bis auf ein paar kleine Veränderungen, siehe hier: http://eu.wowarmory.com/character-talents....h&cn=Mahboi

Was meinst du dazu? Ist das für die Levelphase in Ordnung (nächstes Lvl kommt noch der 3. Punkt bei Veteran d. 3. Kr.)

Edit: Noch eine Frage, was ist mit der Tanzenden Runenwaffe? Wann soll man die im Raid einsetzen?

Danke im Vorraus für jegliche brauchbare Antworten =)

Also dieses Guide ist eine tolle Arbeit!

Ich habe meinem DK mal eine solche Überholung wie hier verpasst und siehe an, er macht ordentlich Schaden und im Pvp rockt er aufeinmal auch .. maybe lag es daran, dass ich vorher einfach nur wie ein Irrer auf die Tasten gekloppt habe und mich über jeden Crit erfreut habe ... aber durch das Guide sind Crits irgendwie standard ^^

Super Arbeit ++

Hat einer ne ahnung ob UB mehr schaden macht als DrW? bzw ob sich das überhaupt lohnt zu skillen für Boss kämpfe wo nur der Boss steht.
SKillen würd ich so:

50-0-21 mit Nacht der Toten
oder
50-0-21 mit BcB

Is eigentlich ne standart Blut skillung ohne DrW halt dafür mit UB.
Warum ich Nacht der Toten im ersten Link habe: soll mir AotD schneller verfügbar machen, da ich noch Naxx HC gehe und ich grad Rnd glück habe mit Gruppen die da nur so "durch laufen" und man eigentlich alle 5min am nächsten boss ist XD

lohnt sich nicht finde ich ... man hat so schon wenig rp für dc´s dabei ist dc top dmg fähigkeit nr 3....

ich critte derzeit mit ca 7k zudem profitiert der t8 bonus auch davon

Einfach mal logisch überlegen - du skillst einen Schattenschadenszauber ohne entsprechende Synergien. Kein Black Ice, kein Impurity... kein Sinn darin
smile.gif

DrW ist super, bei 130 Runenmacht hält das Ding eine ganze Rota durch, also 2 Zyklen... und stackt jede Seuche doppelt wenn ich mit IT PS anfange. Einfach genial. Und AotD skillen ist genau so unnütze, die Armee braucht man imho nicht wirklich. Ich hab Sie selten aktiv da ich so schon genug DPS fahre
smile.gif

kurze dumme Frage. DIe 8% Hitcap....sind raidbuffed gemeint? Wieviel braucht man ohne buffs?

Zurück