[Guide] Bloody Dps

Frag dich doch ma was du wie oft benutzt? ^^
Ich würd das teil nehmen als Blut da ich mehr DC mache als DS ^^

Als Blut nimmt man Siegel des Bewusstseins... nur so nebenbei
smile.gif

Ja aber das Ulduar siegel erhöht doch DC schaden!?
Fällt das etwa nicht auf im DPS weil man doch mehr DC macht als DS!?

Probiers doch selber aus, was ist daran so schwer? Nicht immer Fragen, selbst nach Antworten suchen
smile.gif

Wie probieren wenn man selber nicht hat ^^

Hi ich hab mal eine Frage .
Da mi 3.2 das Talent "Unheilige Verseuchung" überarbeitet wird wolte ich fragen ob es sinvoll wäre den Talenttpunkt von "Tanzende Runenwaffe" stadtdessen in "Unheilige Verseuchung" zu stecken? Da man somitt eine weitere Krangheit hat und der Herzstoß dan mehr Schaden macht .

Hi ich hab mal eine Frage .
Da mi 3.2 das Talent "Unheilige Verseuchung" überarbeitet wird wolte ich fragen ob es sinvoll wäre den Talenttpunkt von "Tanzende Runenwaffe" stadtdessen in "Unheilige Verseuchung" zu stecken? Da man somitt eine weitere Krangheit hat und der Herzstoß dan mehr Schaden macht .
das wär mir sehr sehr neu das Unholy NOCH ene Krankheit bekommen soll ...

Ich werde am Wochenende den Thread auf 3.2 vorbeireiten, oder zumindest die Konzepte auf meinem Rechner fertig stellen (Am Patchday wird dann aktualisiert).

Ich habe vor auch noch Frost und Unheilig mit einzubauen, also aus "Bloody Dps" wird bald "Dosenritter Dps" oder so etwas in der Art.

Da ich für Frost und Unheilig noch keine Skillungen/Rotationen rausgesucht habe sondern dies erst noch vorhabe wäre es nett falls jemand das grade zur Hand hat, mir einfach per PM oder hier im Thread zu schicken, Quellen etc kennt ihr ja, bin immer froh wenn ich mich nicht durch irgendwas englisches wühlen muss^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso willst du dir das antun wo du nicht mehr WoW zockst?
Und why auch noch Frost und Unholy dazu, wo du doch keine Ahnung davon hast und mit WoW aufhörst?

tongue.gif
biggrin.gif

Spaß beiseite, halte es eigentlich nicht für Notwendig dass du dir die Arbeit antust und einen Todesritter DPS Guide machst.
Vor allem wenn dich WoW nicht mehr interessiert, halt ich das für Zeitverschwendung.

Ich kann dir aber gerne unter die Arme greifen wenn du möchtest.

Wieso willst du dir das antun wo du nicht mehr WoW zockst?
Und why auch noch Frost und Unholy dazu, wo du doch keine Ahnung davon hast und mit WoW aufhörst?

Ganz einfach, weil diese Guides fehlen, die Fragen oft kommen, und niemand viel Lust hat es zu machen
smile.gif
. Die Infos raussuchen und verstehen ist ja nicht das Problem, in den Guide einbauen geht auch, gibt sowieso ein paar Dinge die ich rauswerfen will und ändern möchte.

Bis Aion oder SW:TOR kommen dauert es noch, da lohnt es kaum im Vorfeld einen Guide zu schreiben
tongue.gif
. Zudem gibts keine bessere Werbung bei der Suche nach einer anderen Gilde als ein eigener Klassenguide
smile.gif
auch wenns ein anderes Spiel ist, wirklich viel Zeit nimmt es ja nicht in Anspruch.

Wie gesagt steh ich gern mit helfender Hand zur Seite um dir Texte zu verfassen, Bilder zu liefern oder sonst wie zu helfen.
Lass es mich einfach wissen, meine / meinen Norjena lass ich doch nicht alleine
smile.gif

Würd auch gerne helfen ,aber leider bin ich nicht so bewandelt wie ihr ^^
Wenn ich irgendwie denoch helfen kann, dann sagt bescheid ^^

Als Blut DD habe ich glyphen:
DrW, Dunkler Tod und Todesstoß
Pestilenz, HdW und Totenerweckung.

Hey,
sagt mal eigentlich gibts ja nur einen sinnvollen Trank für Melees, den Geschwindigkeistrank (500 haste für 15 sekunden), aber was haltet ihr vom Heldentrank (70 Stärke, + 700 hp für 15 Sekunden), bzw dem Trank der Wahnsinnsstärke (120 Stärke, -75 Verteidigung für 15 Sekunden)? sind die nicht sinnvoller?

Mal ne Frage zwischendurch:

Hat sich an der Blut Dps Skillung irgendwas verändert ?

Frost ist ja jetzt eher auf 2 einhänderaufgebaut. Bei Unholy haben sich zwar Sachen verändert, ist aber denke ich relativ gleich geblieben. Aber hat sich an der Skillung jetzt irgendwas verändert, was man unbedingt mit nehmen sollte ? Nicht das ich Tausend mal umskillen muss^^

Zurück