[Guide] Bloody Dps

~6200Ap schön und gut, aber wie siehts da mit stärke selber aus? ^^

das ist eigentlich egal

aber denke mit 1,5-1,6k mehr geht da nicht ohne sockelung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbuffed hab ich momentan 1602 Stärke... deshalb sockel ich jetzt schon ArP ^^

thaaaa...eure werte würd ich gern mal erreichen, hab bis her nur ca ~1300 stärke.

na kommt mit ulduar von automatisch ... da die ringe halsketten und umhänge stärke haben
smile.gif

die 6,2k ap marke hab ich schon längst überschritten
tongue.gif
komme auf 6,4k ohne 10% ap buff also insgesammt 7k~

allerdings hab ich mit arp sockel eher schlechte erfahrung gemacht vielleicht liegt es aber auch an meinen mageren 11% =(

na kommt mit ulduar von automatisch ... da die ringe halsketten und umhänge stärke haben
smile.gif

die 6,2k ap marke hab ich schon längst überschritten
tongue.gif
komme auf 6,4k ohne 10% ap buff also insgesammt 7k~

allerdings hab ich mit arp sockel eher schlechte erfahrung gemacht vielleicht liegt es aber auch an meinen mageren 11% =(
du kannst alleine schon 10% skillen O_o

ich glaub ihr habt nicht ganz verstanden was ich meine
smile.gif

die 6,4k ap hab ich auserhalb des kampfes mit sämtlichen klassen buffs wie kings sdm ....

monströse stärke procct nur wenn man hs oder ds benutzt und dann ist man automatisch im kampf

nur ein kleiner wink meiner seits
der link zu der talentverteilung funkt. nicht

ich glaub ihr habt nicht ganz verstanden was ich meine
smile.gif

die 6,4k ap hab ich auserhalb des kampfes mit sämtlichen klassen buffs wie kings sdm ....

monströse stärke procct nur wenn man hs oder ds benutzt und dann ist man automatisch im kampf

Es ging oben um 10% ArP. Und die kann man skillen und die sind dann auch dauerhaft.
smile.gif
Ob die im Tooltip erscheinen, hab ich allerdings bisher nicht nachgeguckt.

ArP ist sowieso anscheinend wieder etwas umstritten... der Unterschied ist nur leicht bis kaum spürbar, das heißt man sollte auf keinen Fall ArP auf Kosten der anderen wichtigen Stats wie Stärke, Hit und Expertise nehmen... etwas ArP kommt dann mit Ulduar Plattenitems von Alleine. Man muss einfach die Balance finden!!

ArP ist sowieso anscheinend wieder etwas umstritten... der Unterschied ist nur leicht bis kaum spürbar, das heißt man sollte auf keinen Fall ArP auf Kosten der anderen wichtigen Stats wie Stärke, Hit und Expertise nehmen... etwas ArP kommt dann mit Ulduar Plattenitems von Alleine. Man muss einfach die Balance finden!!

Dann mach ich mir auch die Mühe den Sticky zu updaten wenn ArP wie bisher eh nur ein "Reststat" ist. Zumal das Cap recht schnell erreichbar sein sollte.

Hmm Arp doch nicht so gut?
Ich habe meine neuen Sachen alle mit arp gesockelt (3 bisher) und trink auch das entsprechende Fläschen, komme damit auf fast 400Arp. Dafür fehlt mir halt Stärke.
Komme in Ulduar 10er auf fast 4000dps bei einer optimalen grp. Bin damit zwar zufrieden, aber wenn hir welche von 7K reden denk ich auch das ich irgend was noch falsch mache da mein equip trotz bisher nur ulduar 7\14 und 25 noch garnicht nicht soo schlecht ist.
Lieber alles wieder Stärke sockeln? und stärke fläschen?
Ich würd mich über einige Empfehlungen freuen.

armory

hey hab mal ne frage kp ob sie schon gestellt wurde
warum in der rota todesstoß und nicht auslöschen ?

hey hab mal ne frage kp ob sie schon gestellt wurde
warum in der rota todesstoß und nicht auslöschen ?
3.1 Patchnotes lesen.... halbe Stunde vorm Kamin sitzen und überlegen -> Erleuchtung!

oder kurz... er verbraucht keine Krankheiten... Punkte in Frost kan man sich sparen und dazu macht er nach dem DMG buff gut wumms!

Blut = OB überflüssig!

Hmm Arp doch nicht so gut?
Ich habe meine neuen Sachen alle mit arp gesockelt (3 bisher) und trink auch das entsprechende Fläschen, komme damit auf fast 400Arp. Dafür fehlt mir halt Stärke.
Komme in Ulduar 10er auf fast 4000dps bei einer optimalen grp. Bin damit zwar zufrieden, aber wenn hir welche von 7K reden denk ich auch das ich irgend was noch falsch mache da mein equip trotz bisher nur ulduar 7\14 und 25 noch garnicht nicht soo schlecht ist.
Lieber alles wieder Stärke sockeln? und stärke fläschen?
Ich würd mich über einige Empfehlungen freuen.

armory

diese 7k sind aber im 25er !

das ist nen großer unterschied
wink.gif

zudem würd ich selbst auch kein arp mehr sockeln lohnt sich finde ich kaum wenn man die wahl hat aber zwischen

str arp und str crit würd ich das item mit arp nehmen

da dies mehr bringt wie crit
wink.gif

Zurück