[Guide] Bloody Dps

hehe danke hat mir seh geholfen
yahoo.gif

auf Wunsch:

/cast Todesstoß
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")

/cast Herzstoß
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")

Heyho

also ich spiel recht zufriede Frost aber wollte mal blut ausprobieren hab mir mal ne skillung gebastelt wo ich ihn blut nur 50 und rest in unholy reingesteckt hab..rota hab ich mir von hier geholt..aber i-wie komm ich in keinster weiße an meine frost dps ran..und hab leider kein plan woran das liegt

hier mal amory link: (glyphen in blut nicht beachten 2main glyphen sind noch falsch)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Arthor%C3%AEus

Als Blut solltest du auf jedenfall 26 Waffenkunde haben. Falls du keine Items mit Waffenkunde hast, lass dir +15 Waffenkundewertung auf Hände und Armschienen verzaubern. (Immerhin etwas
biggrin.gif
)
Als Schmuckstücke würde ich entweder "Runenstein von Mjol'nir" (oder so xD Dropt bei Thorim im 10er HM) oder falls du den nicht hast/ nicht bekommst "Grimmiger tribut aus Naxxramas 25 und als zweites Schmuckstück "Dunkelmondkarte: Grandeur" oder falls zu teuer das 190 AP Schmuckstück aus Tausenwintersee verwenden.
Des weiteren solltest du etwas auf Rüstungsdurchschlag gehen, da Blut damit gut skaliert.
Die Verzauberung auf deine Brust ist auch suboptimal (+10 Werte wäre besser
biggrin.gif
). Eiswandler ist auch snicht so toll, da du sowieso über dem hitcap bist. AP oder Vitalität der Tuskarr (movement kämpfe) wären besser.
Du hast außerdem wenig Stärke, welches der wichtigste Wert für Todesritter ist.

also liegts nur am waffenkunde cap und das ich wenig rüstungs dings da hab das ich im durchschnitt 800-1k dps weniger fahr?!..und das aufer brust warn versehen:D

Wie gesagt, du hast irgendwie sau wenig Stärke. Stärke ist der wichtigste Wert für den Todesritter!

Was sagt ihr den so zu meiner Skillung ich weiß das die Handschuhe Schrott sind aber ich habe noch net genug Embleme für die neuen zusammen.
Ich komme in den Hero inis immer nur auf ca 1,6-1,8K DPS

Was würdet ihr mir denn raten soll ich mal umskillen oder was muss ich machen oder ändern um mehr Schaden zu machen.
Was nehme ich dan am besten bei der momentanen Skillung für ne Rotation .
Ich bin für jede Hilfe dankbar da dies mein erster 80 er char ist und ich noch net so bewandert in diesen Sachen bin.
Vielen dank schon mal.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...oth&n=Zeraf

Was würdet ihr mir denn raten soll ich mal umskillen oder was muss ich machen oder ändern um mehr Schaden zu machen.
Was nehme ich dan am besten bei der momentanen Skillung für ne Rotation .
Ich bin für jede Hilfe dankbar da dies mein erster 80 er char ist und ich noch net so bewandert in diesen Sachen bin.
Vielen dank schon mal.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...oth&n=Zeraf

Ich würde mal sagen..lies Seite 1, genau dafür ist der Thread da, wenn darin etwas nicht beantwortet wurde kannst du immernoch fragen.

Also ich habe meien Rotation mal was geändert und die rummst für meine verhältnisse nun schon ganz Gut.

Wenn ich nun bald genug Embleme für meine Handschuhe habe wirds bestimmt noch besser und dann die Neuen Schultern + Verzauberung von Hodir

dann sag mir mal wo ich die stärke hernehmen soll:P

bei Deinem EQ Stand würd ich dir eh eher Unholy empfehlen um schaden zu machen da Blut doch sehr stark mit dem eq skaliert, wurd allerdings hier auch schon gefühlte 100000000 mal gesagt

bei Deinem EQ Stand würd ich dir eh eher Unholy empfehlen um schaden zu machen da Blut doch sehr stark mit dem eq skaliert, wurd allerdings hier auch schon gefühlte 100000000 mal gesagt

Stimmt nicht mehr so ganz da Unholy geändert wurde und ebenfalls mehr vom Equip abhängig ist (SS ist deutlich stärker vom Waffenschaden abhängig als früher).

Mit 1100Stärke ungebufft was der Fragesteller hat und BoH kann man ruhig Blut auf Blut skillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt nicht mehr so ganz da Unholy geändert wurde und ebenfalls mehr vom Equip abhängig ist (SS ist deutlich stärker vom Waffenschaden abhängig als früher).

Mit 1100Stärke ungebufft was der Fragesteller hat und BoH kann man ruhig Blut auf Blut skillen.

na gut da lasse ich mich gerne eines besseren belehren, hatte es nur so in Erinnerung das Unholy nicht wirklich EQ abhängig ist, aber ist auch schon sehr lange her das ich mich mit Unholy beschäftigt bzw. selber gespielt habe.

dann sag mir mal wo ich die stärke hernehmen soll:P

Naja... mehr Raiden? Naxx 25er da gibts genug Platte mit Stärke, danach ab Ulduar.

Ansonsten geht da nichts weiter
smile.gif

Ich komm z.B. unbuffed auf 1739 Stärke. Spielt sich ganz nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...wegen ARP.
Wisst ihr bis zu welchem wert sich eigentlich lohnt? bzw wo hängt den das cap?
Sollte das schon beantwortet sein, dann sorry.
@Edi:
hast du gilde gewechselt? Dachte immer du bist bei DwT? Nun Immortalis?

Ich hab heut als einziger anwesender DK

zugeschoben bekommen, was denkt ihr über das teil? auch als Blut besser wie das naxx25er? oder eher nicht?
Bin noch dabei zu testen.

Zurück