[Guide] Bloody Dps

ja der schaden wurde erhöht ... jeweils 15% von frostfieber und 15% von der seuchenkrankheit

und die positive änderung von der rune

Was mir im Moment zum Fertigstellen der neuen Guidevesion fehlt sind 2 neue Statrating Tabellen für Frost und Unheilig, sowie die genaue Unheilig Skillung, bzw ab welchem Equip welche Skillung...

Wenn ich das finde, oder es mir jemand schickt kann ich den Guide auf Frost und Unheilig ausbauen und natürlich auf 3.2 erweitern.

hi man liesst nur noch unholy und frost skillungen wie sieht es den mit den blut skillungen aus z.b 50/0/20
reissen die nichts mehr?

paladin.gif

hi man liesst nur noch unholy und frost skillungen wie sieht es den mit den blut skillungen aus z.b 50/0/20
reissen die nichts mehr?

paladin.gif

Blut bleibt gleich, also muss ich dabei nix ändern, Frost und Unheilih will ich nur zusätzlich einbauen weil es dafür keine Guides gibt (Frost nur Dw).

Hi,

Da ich mir bald die T8,5-Brust holen kann, stellt sich für mich gerade die Frage, was besser ist: Str+Exp oder Arp+Crit?

Habe momentan die "Brustplatte der Imperialen Tjoste" und "Loathebs Schatten".
Wenn ich mir die T8,5-Brust holen sollte, muss ich jedoch auf die "Rote Drachenblutsphäre" als Trinket zurückgreifen, um nicht unters Hitcap zu fallen.
Mit T8,5 gewinne ich zwar viel Stäke und natürlich Exp (bin hier noch nicht am Cap) verliere aber 52 Arp und marginal an Crit.
Zudem verliere ich mit der T8,5-Brust noch den 2er-Bonus von T7.

Ich frage mich nun: Soll ich mir die Brust zulegen, oder doch lieber erstmal beim aktuellen EQ bleiben?

Hier mal noch mein Arenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...thar&n=Dyer

Bin natürlich Blut geskillt.

PS: Wenn mir jemand erklärt, wie ich Item-Tooltipps aus der Datenbank hier verlinken kann, änder ichs noch ab
wink.gif

Hi,

Da ich mir bald die T8,5-Brust holen kann, stellt sich für mich gerade die Frage, was besser ist: Str+Exp oder Arp+Crit?

Habe momentan die "Brustplatte der Imperialen Tjoste" und "Loathebs Schatten".
Wenn ich mir die T8,5-Brust holen sollte, muss ich jedoch auf die "Rote Drachenblutsphäre" als Trinket zurückgreifen, um nicht unters Hitcap zu fallen.
Mit T8,5 gewinne ich zwar viel Stäke und natürlich Exp (bin hier noch nicht am Cap) verliere aber 52 Arp und marginal an Crit.
Zudem verliere ich mit der T8,5-Brust noch den 2er-Bonus von T7.

Ich frage mich nun: Soll ich mir die Brust zulegen, oder doch lieber erstmal beim aktuellen EQ bleiben?

Habe so ziemlich das gleiche Problem. Bin aber heute zu einer passenden Lösung gekommen.
Unzwar werde ich meine
solange tragen und zusätzlich +hit Steinchen sockeln damit ich am Hitcap bleibe.
Sobald ich genug Embleme habe werde ich
kaufen und dann die +hit Sockel wieder zurücktauschen.

Grüß
Phemo

Sehr geile erklärungen und auch für part time zocker noch nachvollziehbar...das abkürzungschaos ist überschaubar...thx !

Hallo, klasse, genau was ich gesucht hab , aaaaaber ....

erst mal so einbe grundsätzliche Frage, wir sind hier in einem deutschen Forum, wieviele Nutzer des Forums haben wohl den englischen Clienten installiert ? 2% ? vielleicht 4 % ? Alle anderen Nutzer sehen Ingame die Talente und Fähigkeiten des Todesritters nur in der deutschen Version. Ok, es mag sich vielleicht eingebürgert haben die Abkürzungen der englischen Begriffe zu verwenden, ich hab meinen DK aber erst angefangen und versuche mich ert einzulesen - und dafür sind Guides ja wohl gemacht - und ich hab von den Abkürzungen noch nie was gehört und kann sie absolut nicht zuordnen.
Am Anfang geht das ja noch, aber als ich versucht hab die Rotationen zu verstehen bin ich vor lauter hoch und runter scrollen fast wahnsinnig geworden und hab den Guide auch schon zwischendurch weggeklickt.
Ist es denn so schwer in einem Deutschen Forum einen Deutschen Guide zu einem Deutschsprachigen Spiel die im Spiel vorkommenden Begriffe zu verwenden? So lang sind die Rotationen ja nicht , da kann man auch die deutschen Begriffe ohne Abkürzungen ausschreiben.
Das gleiche mit den Talenten, Sockelsteinen und Bufffood - ich hab keine Lust erst ein Übersetzungsprogramm über den Text laufen zu lassen um rauszufinden welches Talent oder welcher Stein denn jetzt gemeint ist.
Es gibt WOW auch in spanischer Sprache, was würdest Du sagen wenn ich Dir für einen Metasockel den "Diamante de llama celeste caótico" empfehle ? Du könntest wahrscheinlich absolut nix damit anfangen, aber Du setzt zur Benutzung des Guides gute Englischkenntnisse voraus.
Wenn ich gut genug englisch könnte um Deinen Guide zu verstehen dann bräuchte ich ihn nicht, denn in den englischspracheigen Foren gibt es schon genug Guides...
Denk mal drüber nach ....

-->ich will dich jetzt nicht dumm "ansaugen" oder ähnliches, aber wird ja wohl nicht wirklich schwer sein die paar engl. bezeichnungen zu übersetzten oder so zu erkennen...dafür reicht mittelmäßiges schulengl. aus....wenn du natürlich da nen defizit hast isses verständlich, sollte aber nicht die echt ausführliche und sehr gelungene beschreibung/ artikel in der qualität minden.....oder ?!

Hallo zusammen,
ich habe seit 4 Monaten wieder mit WOW angefangen.

Nun mein Todesritter war Unheilig DD geskillt, vor dem großen Patch, nun habe ich ihn auf Blut geskillt.
Meine Frage, lohnt sich aktuell das 51-Blut Talent Tanzende Runenwaffe mittlerweile, oder soll ich lieber Unheilige Verseuchung (Unholy-Tree 21er Talent) mitnehmen?

Also 51/0/20
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1ze230230304c3t

oder 50/0/21
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...f230230304c301r

Als erhebliche Glyphen habe ich:
Dunkler Tod
Todesstoß
Seuchenstoß

Hier wäre die Frage ob sich die Seuchenstoß-Glyphe noch lohnt und nicht gegen die Tanzende Runenwaffe oder Unheilige Verseuchung ausgetauscht werden sollte.

Achja Rotation,
Phase1: Eisige Berührung, Seuchenstoß, Herzstoß (2*), Todesstoß, Todesmantel
Phase2: Todesstoß, Herzstoß (4*), Todesmantel (2*)
Ende

Ich freue mich über Eure Kritik & Hilfe
smile.gif

Donovan8

seuchenstoß glyphe hat sich nie gelohnt ...

man nimmt immer drw...

zudem 50/0/21 nogo ... das ist die skillung die meinen müssen sich mit aussagen "gut gespielt ist xxx besser" ....

51/0/20 !

seuchenstoß glyphe hat sich nie gelohnt ...

man nimmt immer drw...

zudem 50/0/21 nogo ... das ist die skillung die meinen müssen sich mit aussagen "gut gespielt ist xxx besser" ....

51/0/20 !

Hallo

Wollt eigentlich nur fragen welche skillung bringt jetzt wirklich mehr?

51/0/20 also mit Tanzende Runenwaffe und der dazugehörigen Glyphe
50/0/21 mit Unheilige Verseuchung und auch mit der Glyphe Unheilige

Gruß Cederic

Hallo advanced08,
also ich habe umgeskillt auf 51/0/20 und die Tanzende Runenklinge - Glyphe einsetzt.
Zu welchen Zeitpunkt setze ich die Tanzende Runenwaffe ein?

Und was bitte bedeutet :
"man nimmt immer drw..."

Gruß und Danke

drw

- Dancing Rune Weapon -

-> Tanzende Runenwaffe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,
habe ich gerade noch einmal nachgelesen.

Nachlesen konnte ich aber nicht wann ich die Tanzenden Klingen aktivieren soll/muss.
Oder gibt es hier kein Standart F für die Rotation?

Gruß und Danke

Sorry,
Nachlesen konnte ich aber nicht wann ich die Tanzenden Klingen aktivieren soll/muss.
Gruß und Danke

Wenn du Proccs mit anderen CD kombinieren kannst oder besondere Buffs wie zb Heldentum/Kampfrausch bekommst...damit die Klinge in der kurzen Zeit das maximale raushaut. Natürlich sollte man keine 3Minuten auf diesen "perfekten" Moment warten, sondern eben selbst entscheiden...ist immer unterschiedlich, hängtauch vom Boss selbst ab.

Sorry,

Gruß und Danke

/cast Bösartigkeit
/cast Tanzende Runenwaffe
/cast Runenwaffe verstärken
/me I´m enraged

Zurück