[Guide] Bloody Dps

Habt ihr mal eine 50/0/21 UB skillung mit "Siegel des rachsüchtigen Herzens " getestet? Da wir ja mehr DC spammen als DS müsste das doch den Blut schaden boosten, oder?
Leider keine zeit zum testen da ich grad mein tank equipt aufstocke ^^

Habt ihr mal eine 50/0/21 UB skillung mit "Siegel des rachsüchtigen Herzens " getestet? Da wir ja mehr DC spammen als DS müsste das doch den Blut schaden boosten, oder?
Leider keine zeit zum testen da ich grad mein tank equipt aufstocke ^^

eine 50/0/21 habe ich getestet mit der entsprechenden glyphe für unheilige verseuchung ... fazit:

mehr als nur enttäuscht.

1. stackt der schaden nicht
2. auch in verbindung mit der glyphe ist der schadensoutput nicht deutlich höher, was eine ungeskillte runenwaffe rechtfertigen würde.

Hallo WOW´ler,
ist die Skillung die ganz am Anfang beschrieben wird auch schon auf 3.2 angeglichen?
Bin zur Zeit auf Frost, aber irgendwie hau ich zu wenig Schaden raus.
Hab Blut schon mal versucht, komm ich, bzw. kahm ich nicht klar mit.
Jedesmal beim ersten schlag hatte ich auf alles andere ziehmlich lange cd und konnte nichts machen außer den Autohits.
Hab jetzt mal an meinem Equip gearbeitet und eben wieder auf Frost geskilled.
Hier mal mein Char, für Tips wäre ich sehr dankbar.
Mein DK

Hallo WOW´ler,
ist die Skillung die ganz am Anfang beschrieben wird auch schon auf 3.2 angeglichen?
Jedesmal beim ersten schlag hatte ich auf alles andere ziehmlich lange cd und konnte nichts machen außer den Autohits.
Mein DK

probiere es mal mit anständig sockeln, du bist über wk cap und sockelst es ?
du bist über hitcap und sockelst es

naja, bin ja vorher nur mit den Sockel dahin gekommen, hab dann den Kolben bekommen, da ist eben die Wk etwas mehr geworden.
Wie soll ich sonst Sockeln? alles auf Stärke? oder Krit?
Skillung auf Frost belassen oder doch Blut versuchen?

Hallo WOW´ler,
Mein DK

warum sollte die guide auf 3.2 angeglichen werden???

1. hat sich im blut-baum nichts geändert
2. betreffen die änderungen mit dem patch nur den frostbaum, der immo als blut-dd uninteressant ist

somit ergibt sich kein bedarf nach einer änderung der guide.

was sich mit dem neuen siegel der virulenz vielleicht ändern könnte - aber das muss erst getestet werden, ob sich dadurch dann wieder eine 51/13/7 skillung lohnen würde.
( t 9 boni + siegel der virulenz)

Ok, danke, also doch wieder Blut testen :-)

aber nochmal zu den Sockeln, in welche Sockel sollte man am besten investieren bei Blut skillung?

EDIT:
habs gefunden, Sockel sind ja nicht mehr ganz aktuell, aber die richtung kann man schon mal einschlagen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin! Ich weiss die Frage kam hier schon öfters auf, aber trotzdem würd ich gerne mal wissen wieso ihr denn alle auf die alte 51/00/20 geht und nicht 50/00/21 mit der Verseuchung? Ich hatte bislang keine Zeit es im Raid zu testen, mein DK ist nur einer von vielen aber der Grundgedanke an den erhöhten Schaden vom DC ist doch ziemlich gut!?!? Hat das denn wirklich schon jemand unter Raidbedingungen 10er/25er getestet? Ist der dmg Output der Runenwaffe im Laufe eines gesamten Raids wirklich soviel höher? Dass die Runeweapon an einem Boss wo man es testet mehr macht ok, aber mal auf so nen ganzen Nax 25er oder Ulduar 25er gerechnet!?!?! Würde mich echt freuen, wenn jemand ausm Raid berichten kann!

MFG

Frage mich grad wie du das mit "einem gesamten Raid" meinst, ich will doch hoffen du rechnest den trash nicht mit ein ?

Die Verseuchung ist Punkteverschwendung, wurde doch schon mehrfach gesagt.

Moin moin! Ich weiss die Frage kam hier schon öfters auf, aber trotzdem würd ich gerne mal wissen wieso ihr denn alle auf die alte 51/00/20 geht und nicht 50/00/21 mit der Verseuchung? Ich hatte bislang keine Zeit es im Raid zu testen, mein DK ist nur einer von vielen aber der Grundgedanke an den erhöhten Schaden vom DC ist doch ziemlich gut!?!? Hat das denn wirklich schon jemand unter Raidbedingungen 10er/25er getestet? Ist der dmg Output der Runenwaffe im Laufe eines gesamten Raids wirklich soviel höher? Dass die Runeweapon an einem Boss wo man es testet mehr macht ok, aber mal auf so nen ganzen Nax 25er oder Ulduar 25er gerechnet!?!?! Würde mich echt freuen, wenn jemand ausm Raid berichten kann!

MFG

50/00/21??

nein - bringt dir garnix ... die unheilige verseuchung würde dir vielleicht beim trash etwas bringen, aber in den bosskämpfen ist der gegenwert, den man für den skillpunkt bekommt fast gegen null.

wogegen gerade bei bosskämpfen die runenwaffe fast unverzichtbar für einen bluter ist und sein wir mal ehrlich ... trash liegt so oder so ... ob man dafür nur ein paar sekunden länger braucht oder nicht, spielt da nun keine entscheidende rolle.
demnach erachte ich es weiterhin für extrem wichtig, das man als blut-dk eben die runenwaffe skillt.

heute einen netten DK beggegnet der eine sehr geniale waffe trägt, allerdings mitt einer eigenartigen skillung und sockelung... als ich ihn darauf ansprach sagte er "PdK Skillung" was mich allerdings nciht besonders schlauer machte... Könnt ihr mir den Sinn der skillung erklären?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Bairen

Wen er selfheal braucht... wiso dan verbesserter Todesstoß net geskillt?

vllt sind die heiler zu schlecht und er braucht die runenheilung xD....

ansonsten schade um die waffe ..

heute einen netten DK beggegnet der eine sehr geniale waffe trägt, allerdings mitt einer eigenartigen skillung und sockelung... als ich ihn darauf ansprach sagte er "PdK Skillung" was mich allerdings nciht besonders schlauer machte... Könnt ihr mir den Sinn der skillung erklären?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Bairen

Wen er selfheal braucht... wiso dan verbesserter Todesstoß net geskillt?

das mit der PDK - Skillung ist blödsinn ... mit dieser Skillung, VZ und Sockelung, würde er in keinem einzigen Raid, der von mir ausgerichtet wird mitkommen und da würde ihm diese Waffe auch nix nützen.

Schon allein, wenn ich mir die Trefferwertung + Waffenkunde ansehe, kommt bei mir der verdacht auf, das er in normalen Hero - Ini´s weniger schaden macht, als es der Tank tun würde.
Die Krankheiten, falls er denn welche auf das Ziel bringt, hebt er fein säuberlich per Auslöschen auf ... wirklich sehr nice ^^

und abschliessend zu der Waffe / Skillung + Sockelung:

"Die dümmsten Bauern, haben die größten Kartoffeln"

Die Frostskillung von dem ist gradezu "Epic-Fail" oO. Und sowas rennt mit sonem Equip rum?

? was ist an dem besonders .. 25er naxx eq und t8 für marken und bei der waffe würde ich sagen ninjaloot xD

Also um es nochmal aufzugreiffen! War heute mit Gilde Ulduar 10! Kamen heute bis Aurija + thorim! In keinem Fight kam die Verseuchung über 3% meines Gesamtschadens! Die Ausbeute ist ehrlich mager! hatte mit dem thema schon abgeschlossen bis einer aus gilde meinte die sei atm ja auch noch verbuggt und stackt net! Weiss da jemand was? BTW war ich mit 4,1 K DPS Erster!
smile.gif
Naja gut wir hatten pala und Verstärker dabei! xD

MFG

schon ätzend macnhmal, heute mitt dem Twink PdK 25er random gewesen.... Die Plattenarmschienen mit 88 Stärke ++ droppen und wer bekommts?

jo, der DW Dk der ne langsame OH hatt damit Ri schneller auf den boss kommt... dessen waffen 19 Itenlevel über meinen sind und trotzdem 1000 DPS weniger gefahren hatt >_>

PS: mein Twink is auch DW mitt PdC + die 2 marken T8 teile equip--- als waffen immernoch die gumligen 200 DPS dinger für championsmarken!

Seit 4 tagen nur Blondie im PdC hero gewesen xD³

Zurück