[Guide] Bloody Dps

Du meinst schnelle OH oder?
jo xD

nun schon soo lange wow am spielen und mitt 2,5 immer schnell bzw mitt 1,8 langsam zu assoziieren is mein persönliches fail
sad.gif

heute einen netten DK beggegnet der eine sehr geniale waffe trägt, allerdings mitt einer eigenartigen skillung und sockelung... als ich ihn darauf ansprach sagte er "PdK Skillung" was mich allerdings nciht besonders schlauer machte... Könnt ihr mir den Sinn der skillung erklären?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Bairen

Wen er selfheal braucht... wiso dan verbesserter Todesstoß net geskillt?

Hit und WK weit unterm Cap, Gui wieviel Schaden hat er denn gemacht ?? Und die Waffe hat er auf keinsten verdient, oh man. Aber ich will mich net beschweren, meinen Weltenschnitzer geb ich so schnell auch net her. Bisher sind nur Waffen für scurken gedroppt (Dolche & Äxte) -.-

Hit und WK weit unterm Cap, Gui wieviel Schaden hat er denn gemacht ?? Und die Waffe hat er auf keinsten verdient, oh man. Aber ich will mich net beschweren, meinen Weltenschnitzer geb ich so schnell auch net her. Bisher sind nur Waffen für scurken gedroppt (Dolche & Äxte) -.-
kp, war ne 5er und ich muste tanken... da war mir recount recht egal.

aber mitt der waffe an den trashpaks zu cleven hätte glaub auch für nen faceroller für 4k gereicht >-<

Test zum neues Siegel:

Siegel der Virulenz

Skillung ( 51 / 13 / 7 )

Rota wie üblich die standart-blut-rota nur das statt "Todesstoß" nun "Auslöschen" benutzt wurde.

Fazit:

Als Blut - DK ist das Siegel kaum bis garnicht zu gebrauchen, bei mir verursachte diese Skillung in Verbindung mit dem Siegel einen DMG - Einbruch von ca. 10 % über den 6 minütigen Test.

Vielleicht müsste man an der Rota noch arbeiten, aber für einen noch genaueren Test fehlte mir im Moment die Motivation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja auch nur ne Procc-Chance beim Siegel. Ich hab mir nicht geholt, hab mir lieber den ersten T9 Boni ergattert (Schultern und Handschuhe), passt auch zur Rota und gibt nen guten DMG-Boost.

ich denke mal das soll der ausgleich sein für unholy frost ... für den t9 bonus und der fehlende stärke die beim blutspecc dabei ist

aber das siegel soll eine procc chance von 90% sein wie die uptime ist weis ich nicht mehr genau stand aber irgendwo hier im forum

ich werde mir diese woche auch erstmal noch ein t teil holen ... und mit bissien glück droppt noch eins beim neuen archa boss
biggrin.gif

ich denke mal das soll der ausgleich sein für unholy frost ... für den t9 bonus und der fehlende stärke die beim blutspecc dabei ist

aber das siegel soll eine procc chance von 90% sein wie die uptime ist weis ich nicht mehr genau stand aber irgendwo hier im forum

ich werde mir diese woche auch erstmal noch ein t teil holen ... und mit bissien glück droppt noch eins beim neuen archa boss
biggrin.gif

wird er neue Archaboss diesen Mi. reingepatcht ? Der Gang ist ja noch leer
sad.gif

Siegel proct angeblich sehr zuverlässig und häufig - in Kombination mit dem T9 2er Boni für mich als Frost DWler imba, ich nutze nämlich BS und OB ^^
Irgendwie werden wir immer abhängiger von Procs...

Siegel proct angeblich sehr zuverlässig und häufig - in Kombination mit dem T9 2er Boni für mich als Frost DWler imba, ich nutze nämlich BS und OB ^^
Irgendwie werden wir immer abhängiger von Procs...

na, errinerst du dich an meinen Post in dem ich meinte das das so kommen wird....5-6 proccs?! ;-)

Laut Patch - Notes auf dem PTR:

Das Siegel der Virulenz wird nun auch durch den Todesstoß ausgelöst.

somit eine gute nachricht für uns

sie ist mit dem trinket procc am hardcap

vom arp und hat ne 232 dps waffe und sie hat bcb ausgeskillt..

und es gibt immer mal crit luck pech ... oder kleine fehler in der rota

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm sie hat bei epedimie nur 1 skillpunkt d.h sie hat ne andre rota?? sonst laufen die krankheiten doch vorher ab

nein mit einem punkt läuft es richtig allerdings kann es manchmal knapp werden ... vorallem bei movement bossen

mit 2 punkten hat man noch 3s zusätzlich

Tier 9 - vierer Boni

Laut Tooltipp "Der Schaden Eures Frostfiebers und Eurer Blutseuche hat nun die Chance kritsch zu treffen ..."

während eines einstündigen Test´s des Boni und ein vergleich ohne den T 9 vierer Boni ergeben sich keinerlei unterschiede bei Frostfieber + Blutseuche.
Eine Chance, das diese kritisch Treffen soll, kann somit nicht bestätigt werden.

ich werde es aber heute noch weiter in hero-inis testen und mir recount dabei genauer ansehen.

Zurück