[Guide] Bloody Dps

is schon länger bekannt das es verbugt is.. und ne Kritchance von 0-1% hatt ^^

hi wollte mal nachfragen wie es aussieht mit arp zu sockeln anstatt str hab jetzt schon von einigen leuten ghört das es besser sein soll
aber str liegt in der gewichtung der stats doch noch immer vor arp oder täusche ich mich da?

thx für die antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arp ist sehr umstritten ...

ich finde es eher schlecht und denke mal wenn man den 4pt vom t9 hat ist str wieder ganz klar erste wahl ...

da str den schaden der krankheiten erhöht ... allerdings schadet es nie arp soviel wie möglich von den item´s mitzunehmen falls möglich

so noch ne frage und zwar was sollte man für eq wählen t8 4er boni oder t8 2er boni + t9 2er boni?
wegen dem dmg boost von den attacken die auf krankheiten basieren

so noch ne frage und zwar was sollte man für eq wählen t8 4er boni oder t8 2er boni + t9 2er boni?
wegen dem dmg boost von den attacken die auf krankheiten basieren

der 2er boni vom t9 ist extrem nett ... und darauf sollte man nicht verzichten, sofern man die möglichkeit hat, sich diesen zuzulegen.

bei dem "was" man sich holt, sollte man auf seine bisherigen stat´s schauen und sehen, was einem mehr bringt.

mit t8 / t8,5 hatte ich kleinere probleme auf mein hit-cap zu kommen, somit lag es nahe, mir dann erstmal die hände + schultern (t9) zu holen, sodass dann das hit-problem weggefallen ist.

mittlerweile bin ich bis auf die brust full t9 ... und diese wird nächste woche auch noch kommen

ich hät mal ne frage
bringt es was in frost reinzuskillen um an
Vernichtung
zu kommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber es heist doch VERNICHTUNG!!!!! elf drölf und so weiter

muss doch imba sein ^^

Hi, ich hab eine Frage wegen meinem Blut DK^^
paladin.gif

Ich habe gehört, dass die Rotation:
todesstoß ( todesmantel) seuchenstoß eisige berührung 4x herzstoß todesstoß 2x todesmantel 2x herzstoß
mehr Schaden machen soll als die Rota die im Guide angegeben ist.
Stimmt das oder ist das nur so ein Gerücht?
jester.gif

Würde mich über schnelle Antworten freuen! Danke
mfg Nate

paladin.gif

todesstoß ( todesmantel) seuchenstoß eisige berührung 4x herzstoß todesstoß 2x todesmantel 2x herzstoß
jester.gif

mfg Nate

geh an die puppe und teste es aus

es geht nicht um die heilung .. sondern um die unnötigen skills die du dafür im frostbaum skillst... in unholy sind diese punkte VIEL besser aufgehoben ..

wenn du unbedingt mit ob spielen willst spiel FROST

paladin.gif

jester.gif

mfg Nate

Also ich bin grade auf Arbeit aber rein Überlegungstechnisch würde ich sagen Big Fail!
Um das mal zu vereinfachen wäre deine Rota folgende:
DS - DC(falls rdy) - PS - FS - HS x 4 - DS - DC x 2 - HS x 2

Woher nimmst denn die Runen für 4 x HS und danch gleich nen DS? Ich werde das heute abend mal testen ob die Rota überhaupt geht aber meiner Ansicht nach hast du da extreme Pausen drinne zwecks Runen CD!

DS gibt eine Todesrune ... also hast du bis zu den 4 x HS noch 2 Blood Runes und 1 Todesrune = 4 HS? Wie gesagt, aus Überlegung komisch aber ich werds testen heute abend!

Zurück