[Guide] Bloody Dps

@boddynock Bitte zuerst lesen, dann zählen, dann denken, dann posten. Danke
Wenn du das nämlich gemacht hättest, hättest du gemerkt, dass die Pause genauso lang ist wie in der im Guide angegebenen Rota.

@X-orzist War ich und ich bin immer noch nicht schlauer. Macht sogar irgendwie ein wenig mehr Schaden, wills aber nicht glauben, weil die noch keiner hier vorgeschlagen hat.

@ alle die sie getestet haben Was sind eure Ergebnisse?

mfg Nate

ja das war 3.0 wir sind ehm 3.2 ? das sind 2 contentpatches und vorallem gab es davor keine richtige alternative ...

Wenn ich mich aber recht erinnere war die Postkutsche der schnellste Weg mitt jemand in einer anderen Stadt zu komunizieren!
smile.gif

Warum procct der T9 2er nicht immer?
In der Beschreibung steht das nach der Benutzung 180 STR gewährt werden.
Dies ist aber nur selten der Fall.
Die sollten das mal umschreiben.

ist ein fehler im tooltip ... im englischen steht blood or hearthstrike has a CHANCE

Kurze frage was ist besser eurer Meinung nach:

Siegel des Bewusstseins oder Siegel der Virulenz

Bin mir nicht so sicher.

Reading is hard! Ich glaube, das 2 oder 3 Threads mit dem Thema auf der ersten Seite sind...

Hallo
rolleyes.gif

Auch wenns einige nicht mehr lesen wollen, und es auch sicher blöde bemerkungen fallen hab ich trotzdem noch mal eine frage.
Warum schreibt er bei
http://elitistjerks.com/f72/t61176-blood_s...d_dk_dps_guide/

Sigils
Now that Death Strike has been added to [Sigil of Virulence] it becomes the best sigil for Blood DKs, and fortunately it is also incredibly easy to get.
[Sigil of the Vengeful Heart] becomes the 2nd best, with [Sigil of Awareness] third. With the cost of only 20 [Emblem of Triumph] there is no reason not to get the [Sigil of Virulence]

Demnach ist das Siegel der Virulenz die erste Wahl und danach Siegel des rachsüchtigen Herzens und
Das Siegel des Bewusstsein als dritte Wahl…
Oder versteh ich da was falsch ?

Also jetzt zum letzten mal welches soll ich jetzt nehmen bzw ist besser?
Mein Dk: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Eli%C3%A2s

Und vieleicht hat jemand noch einen vorschlag für meinen Dk was ich verbessern könnt zb: Was sind die besten Schmuckstücke usw...

Lg Cederic/Eliâs
victory.gif

was du besser machen kannst den meta in deinem helm ma ändern da kommt 32crit3%+critdmg rein und keine AP!!!

ausserdem in deine handschuhe nen 20stärke sockel du hast mehr als genug Hit...

des weiteren ist der gürtel für marken meiner meinung nach völliger crap...

Gürtel der Titanen

mit dem extra sockel vonner gürtelschnalle kommste hier auf 2x 20 stärke, und den blauen für den prisma 10alle werte für den meta
wink.gif

lg nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnach ist das Siegel der Virulenz die erste Wahl und danach Siegel des rachsüchtigen Herzens und

Nö, du verstehst es richtig, diese Reihenfolge ist richtig.

Hätte da auch mal eine Frage zu Waffenkunde,
Hier mal mein DK Dragúl

man braucht doch 26 Waffenkunde für cap, wenn ich mit der maus auf den Wert gehe, kommt 26 Waffenkundewertung(+20 Waffenkunde), oder sollte der Wert in Klammer auf 26 sein?

Hätte da auch mal eine Frage zu Waffenkunde,
Hier mal mein DK Dragúl

man braucht doch 26 Waffenkunde für cap, wenn ich mit der maus auf den Wert gehe, kommt 26 Waffenkundewertung(+20 Waffenkunde), oder sollte der Wert in Klammer auf 26 sein?
das was dransteht bevor du mitt der maus draufgehst.. .also die 26
im Fenster wird dir gleich der umgerechnete wert angezeigt. hm laut arsenal hast aber nur 17 WK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ja, hab Waffe gewechselt und anders gesockelt.

Btw ma ne frage an die, die sowas genau wissen. trinkets aka Schmuckstücke, welche wie wo was sind am allersinvollsten
gehe wir davon aus das man exp. und hitcap ohne Trinkest erreicht hat...

Ich persönlich wäre so vom auge her scharf auf
a) Dunkelmondkarte:Grandeur (+90 Stärke und proc chance auf +300 stärke)
b) Des Todes Urteil (PdK 25er dropp, +256ap proc chance auf +450 stärke)

Nun zu meiner eigentlichen frage!
Stacken die die procs? und ist es Sinvoll sich auf procs zu verlassen, kann ja auch bei nem autohit procen wenn ich meine rota grade durch habe und dump usw schon alles raus ist^^

danke für die antworten...
biggrin.gif

ja sie stacken und ja sie sind sinvoll ... beide haben ungefähr einen internen cd von 45s

und eine procc chance von 100% (zumindest grandeur) zudem hat man als blut doch eh keine probleme mit der rota ... die ist viel zu eng und selbst bei den nicht hauptangriffen wie eisige berührung macht es sinn da der schaden der krankheiten auch erhöht wird und mit t9 die kritisch treffen können
wink.gif

ja sie stacken und ja sie sind sinvoll ... beide haben ungefähr einen internen cd von 45s

und eine procc chance von 100% (zumindest grandeur) zudem hat man als blut doch eh keine probleme mit der rota ... die ist viel zu eng und selbst bei den nicht hauptangriffen wie eisige berührung macht es sinn da der schaden der krankheiten auch erhöht wird und mit t9 die kritisch treffen können
wink.gif

Check danke, wollt mich halt nur schlau machen bevor ich 5k für Grandeur ausgebe (btw ja sie kostet bei uns so viel-.-)^^

Hallo
rolleyes.gif

Auch wenns einige nicht mehr lesen wollen, und es auch sicher blöde bemerkungen fallen hab ich trotzdem noch mal eine frage.
Warum schreibt er bei
http://elitistjerks.com/f72/t61176-blood_s...d_dk_dps_guide/

Sigils
Now that Death Strike has been added to [Sigil of Virulence] it becomes the best sigil for Blood DKs, and fortunately it is also incredibly easy to get.
[Sigil of the Vengeful Heart] becomes the 2nd best, with [Sigil of Awareness] third. With the cost of only 20 [Emblem of Triumph] there is no reason not to get the [Sigil of Virulence]

Also jetzt zum letzten mal welches soll ich jetzt nehmen bzw ist besser?
Mein Dk: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Eli%C3%A2s

Und vieleicht hat jemand noch einen vorschlag für meinen Dk was ich verbessern könnt zb: Was sind die besten Schmuckstücke usw...

Lg Cederic/Eliâs
victory.gif

hallo zusammen,

frage an advanced08!

wieder zu diesen siegeln... jeder sagt was anderes bzw. geschrieben in pc games more beim klassenguide steht die gleiche reihenfolge wie oben beschrieben, nur das nun das siegel d. raches. herzens angeblich das beste ist! wie ist deiner meinung nach die richtige reihenfolge der siegeln?
und... ich weis was auf der ertsen seite steht! habe es mir auch besorgt, nur jetzt bin ich mir sehr unsicher welches nun wirklich das beste ist.
p.s. schade, dass der guide nicht mehr aktualisiert wird in bezug auf verzauberungen u. steinchen.
ansonsten echt netter guide hier!

Zurück