Umhang:
+23Tempo Greater Speed/Großes Tempo
http://www.wowhead.com/?spell=47898
+22Beweglichkeit Major Agility/Erhebliche Beweglichkeit
http://www.wowhead.com/?spell=60663
Frage dazu:
Wie sieht es denn mit der Verzauberung aus?
Formel: Umhang - Mächtige Rüstung
Hab mal so hin und her überlegt... 22 Agi bringen ja "nur" 1 AP & paar Zerquetschte hinterm Komma. Ausserdem ein bisschen Rüstung sowie Crit - also im hinteren Nach-Kommabereich versteht sich
Wenn man nun Klingenbewehrte Rüstung voll ausgeskillt hat - bringt dat irgendwas statt Agi oder Haste die 225 Rüssie mitzunehmen stattdessen? Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.
Oder sprechen wir hier von so minimalen Werten das es ohnehin pupsegal ist welche von den 3 Verzauberungen man nun im Endeffekt nimmt? Wohlgemerkt ich red nur vom Umhang, das sollte klar sein
Anderswo sind andere Verzauberungen selbstredend sinniger...
Nachtrag:
Was mich noch interessiert - du (Norjena) schreibst ja, das Str immer AP vorzuziehen ist aus nachvollziehbaren Gründen (SdK).
Wäre denn dann auch als Blut-DK
Titanring des Erdenwächters dem
Titanband des Einschlags vorzuziehen? Da 1 Str = 2 AP ist wäre das beim eigentlichen Tank-Ring ja mehr AP als bei dem DMG-Ring. Du schriebst wenn ich mich recht entsinne, dass ArP zwar Agi vorzuziehen sei - STR aber dennoch besser sei als ArP. Das hiesse doch folgerichtig, dass uns Blut-DK der
Titanring des Erdenwächters mehr brächte im Endeffekt? Oder käme hier Klingenbewährte Rüstung zum tragen wegen Agi (= Rüssie) ?
Selbe Frage für
Titankette des Erdenwächters VS
Titanhalsreif des Einschlags. STR > AGI / ArP ? Ausserdem haben wir noch einen schönen roten Sockel für ExP / STR dabei.
Und nochmal >
Haltbares Cape aus Neruberhaut VS
Umhang des Eisherren ? (wobei der Eisherren ja doch net übel ist, ich aber dennoch schauen muss auch an mein ExP bisserl zu denken ^^)
Und wo wir schonmal dabei sind hier Unmengen an Fragen aufkommen zu lassen:
Dunkelmond-Karte: Tod VS
Spiegel der Wahrheit
Ich würde ja die Dunkelmondkarte vorziehen. Gründe: Nutze ja nun eine 2Handwaffe und die ist ja nun sagen wir eher "gemächlich" dabei wenn es ums zuschlagen geht - ich bekomme ja nichtmal mehr als 1, maximal 2 Schüsse mit meinem Jäger raus wenn es denn mal procct - wie sollte ich da (in den 10 Sekunden, Reaktionszeit bis ichs gesehen hab mal nicht eingerechnet) mehr als 2 hits mit Glück - je nachdem wie es gerade procct und in die Rota passt mit meiner 2Handwaffe raushauen? Da lohnen sich die 35% chance auf den Schattenschaden der Dunkelmondkarte eher, oder was denkt ihr? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ihr denkt das Markentrinket bringt effektiv mehr DMG als die Karte.
Hatte mir grad den DMG Ring an die Hand geklatscht als mich die Frage irgendwie aus der Ruhe brachte. Kann mir zwar jederzeit nen neuen basteln, hab nen steten Strom an Drachensteinchen und Kugeln kosten ja praktisch nix - aber bevor ich mir nun die falsche Kette dazu mache... ^^
Auf elitejerks wird nämlich irgendwie immer Zeugs mit Haste + Agi + ArP bevorzugt in den Listen - was ich nicht so ganz nachvollziehen kann - denn die Craftable-Tankitems (Ring, Kette, Umhang) haben allesamt die Stats die du hier als vorranging angibst (STR + ExP + Crit). Die ganzen DMG Klamotten haben eher die nicht so gewichtigen bzw. eher nutzlosen Stats (ArP + AGI + Haste)
Bin nun ein wenig verwirrt und würde gerne etwas Klarheit bekommen, bevor ich mich nun totfarme oder Unmengen Gold verbrate.... Hatte es eigentlich so vor, von den 3 Sachen oben jeweils die sog. "Tankitems" zu nehmen, um mein ExP-Cap zu erreichen, und massig STR ranzukriegen. Für Verzauberungen/Sockel hatte ich ebenfalls STR, evtl. ExP und falls notwendig noch +Hit vorgesehen.
Bevor mich wer mit der SuFu schlägt - ich hab zu meinen gebündelten Fragen leider nix schlüssiges finden können :/ Hoffe ihr verzeiht einem Neu-DK. Hoffe auch, alles ist übersichtlich genug, und meine Fragen nicht allzu verworren.
*winkt in die Runde*