[Guide] Bloody Dps

hi
hab mal ne frage bzgl. ner leicht abwägigen skillung was blut angeht (blut mit ghoul)http://de.wowhead.com/?talent=jfVMqh0IcbRxzhZZfMhhhckx0o
ist diese skillung dmg technisch sehr viel schlechter als ne standard skillung bzw. hat schonmal jemand so ne skillung ausprobiert?
hoffe mir kann da vlt. jemand was zu sagen.
edit: wollt noch wissen ob man bei der skillung z.b. die ohne krankheiten rota übernehmen könnt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
hab mal ne frage bzgl. ner leicht abwägigen skillung was blut angeht (blut mit ghoul)http://de.wowhead.com/?talent=jfVMqh0IcbRxzhZZfMhhhckx0o
ist diese skillung dmg technisch sehr viel schlechter als ne standard skillung bzw. hat schonmal jemand so ne skillung ausprobiert?
hoffe mir kann da vlt. jemand was zu sagen.
edit: wollt noch wissen ob man bei der skillung z.b. die ohne krankheiten rota übernehmen könnt?

So eine Skillung kann guten Schaden fahren, liegt jedoch im Normafall unter der im Guide genannten. Zudem ist sie vom Ghul abhängig, und je nach Kampfzeit hat sie überhaupt keinen Vorteil. (jeder kann sich ja für 2Min einen Ghul rufen, und dieser macht den selben Schaden wie der permanente). Stirbt der Ghul, was er je nach Heiler oft tut liegt die Dps auch weit hinter der normalen.

Aus diesem Grunde ist so eine Skillung in Raids praktisch nicht vertreten. Sie ist nicht schlecht, aber empfehlen kann ich sie auch nicht. Grade Talente wie Impurity bringen dir als Blut Dk fast nichts. Der Gargoyl kann es mit der Runenwaffe seit dem Patch niemals aufnehmen, und mit 3.1 verschwindet er ganz für diese Skillung, an seine Stelle tritt Unholy Blight.

Die Nondiseaserota macht mit dieser Skillung keinen Sinn. Deine Krankheiten, sowie Icy Tocun sind durch Impurity gebufft, ein wichtiger Teil deiner Ego Dps (Blood Gorged) fehlt.

@little Vulkan, die Lederteile sind eben in diesem Fall wohl besser als die Platten Alternativen, klar wenn Bladed Armor geskillt ist verliert man Ap, aber nicht besonders viel, wenn die Lederteile dann von Stats her deutlich besser sind reicht das.

Viel Arbeit hast dir da gemacht, geht aber auch einfacher^^.

http://elitistjerks.com/f72/t40538-pre_rai..._dps_gear_list/

Die Wowhead Links lassen sich auf Deutsch stellen.

Jo die Liste ist sicher praktisch
smile.gif

Aber viele suchen halt lieber nicht selber und bevor die Frage noch 100x kommt, hab ich halt mal meine Auswahl an (vorallem) craftbaren Item's gepostet, von dennen ich denke das sie für den Anfang mal was bringen.

noch ne frage
smile.gif
gib es net ein blaues sigil, dass den schaden von auslöschen um ca. 200 erhöht? wenn ja wo? weil bei der venture bucht gibts nur icy touch, scourge strike und deathcoil. hätt irg gedacht dass es das auch für OB gibt

kk, also dh mit marken sigil weiter zocken bis naxx 25 sigil droppt -.-

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Beluschie

suche verbesserungen und bitte mal ne schnelle antwort auf skillung und passend rota.

bin für alle vorschläge offen

Skillung ist Ok. Die passende Rota dazu steht doch im Guide, der ist aktuell da hat sich nichts geändert.

Equip. Rune ändern! Gefallener Kreuzfahrer ist IMMER besser als Lichbann.

Wenn du raiden willst, was du aufgrund deiner Waffe ja tust, schraub Trefferwertung hoch, du brauchst 8%, du hast nut 4,8% also fehlen dir noch 3,2% das hat oberste Priorität.
Equip verzaubern. Brust umsockeln,. den Ausdaerbonus braucht man nicht, da kommt Trefferwertung rein. Gürtel auch umsockeln auf Hit.

Hit bis zu den 8% ist das wichtigste, danach Stärke sockeln. Sockelboni kann man fast immer weglassen. Natürlich 1 blauer usw mus rein für den Meta.

thx für eure hinweiße
ich werde das natürlich versuchen zu ändern
es ist ganz schön schwer ein passenden raid zu finden oder eine gruppe zu finden die ein dk mitnimmt

Umhang:
+23Tempo Greater Speed/Großes Tempo http://www.wowhead.com/?spell=47898
+22Beweglichkeit Major Agility/Erhebliche Beweglichkeit http://www.wowhead.com/?spell=60663

Frage dazu:

Wie sieht es denn mit der Verzauberung aus? Formel: Umhang - Mächtige Rüstung

Hab mal so hin und her überlegt... 22 Agi bringen ja "nur" 1 AP & paar Zerquetschte hinterm Komma. Ausserdem ein bisschen Rüstung sowie Crit - also im hinteren Nach-Kommabereich versteht sich
smile.gif

Wenn man nun Klingenbewehrte Rüstung voll ausgeskillt hat - bringt dat irgendwas statt Agi oder Haste die 225 Rüssie mitzunehmen stattdessen? Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

Oder sprechen wir hier von so minimalen Werten das es ohnehin pupsegal ist welche von den 3 Verzauberungen man nun im Endeffekt nimmt? Wohlgemerkt ich red nur vom Umhang, das sollte klar sein
smile.gif
Anderswo sind andere Verzauberungen selbstredend sinniger...

Nachtrag:

Was mich noch interessiert - du (Norjena) schreibst ja, das Str immer AP vorzuziehen ist aus nachvollziehbaren Gründen (SdK).

Wäre denn dann auch als Blut-DK Titanring des Erdenwächters dem Titanband des Einschlags vorzuziehen? Da 1 Str = 2 AP ist wäre das beim eigentlichen Tank-Ring ja mehr AP als bei dem DMG-Ring. Du schriebst wenn ich mich recht entsinne, dass ArP zwar Agi vorzuziehen sei - STR aber dennoch besser sei als ArP. Das hiesse doch folgerichtig, dass uns Blut-DK der Titanring des Erdenwächters mehr brächte im Endeffekt? Oder käme hier Klingenbewährte Rüstung zum tragen wegen Agi (= Rüssie) ?

Selbe Frage für Titankette des Erdenwächters VS Titanhalsreif des Einschlags. STR > AGI / ArP ? Ausserdem haben wir noch einen schönen roten Sockel für ExP / STR dabei.

Und nochmal > Haltbares Cape aus Neruberhaut VS Umhang des Eisherren ? (wobei der Eisherren ja doch net übel ist, ich aber dennoch schauen muss auch an mein ExP bisserl zu denken ^^)

Und wo wir schonmal dabei sind hier Unmengen an Fragen aufkommen zu lassen:
Dunkelmond-Karte: Tod VS Spiegel der Wahrheit

Ich würde ja die Dunkelmondkarte vorziehen. Gründe: Nutze ja nun eine 2Handwaffe und die ist ja nun sagen wir eher "gemächlich" dabei wenn es ums zuschlagen geht - ich bekomme ja nichtmal mehr als 1, maximal 2 Schüsse mit meinem Jäger raus wenn es denn mal procct - wie sollte ich da (in den 10 Sekunden, Reaktionszeit bis ichs gesehen hab mal nicht eingerechnet) mehr als 2 hits mit Glück - je nachdem wie es gerade procct und in die Rota passt mit meiner 2Handwaffe raushauen? Da lohnen sich die 35% chance auf den Schattenschaden der Dunkelmondkarte eher, oder was denkt ihr? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ihr denkt das Markentrinket bringt effektiv mehr DMG als die Karte.

Hatte mir grad den DMG Ring an die Hand geklatscht als mich die Frage irgendwie aus der Ruhe brachte. Kann mir zwar jederzeit nen neuen basteln, hab nen steten Strom an Drachensteinchen und Kugeln kosten ja praktisch nix - aber bevor ich mir nun die falsche Kette dazu mache... ^^

Auf elitejerks wird nämlich irgendwie immer Zeugs mit Haste + Agi + ArP bevorzugt in den Listen - was ich nicht so ganz nachvollziehen kann - denn die Craftable-Tankitems (Ring, Kette, Umhang) haben allesamt die Stats die du hier als vorranging angibst (STR + ExP + Crit). Die ganzen DMG Klamotten haben eher die nicht so gewichtigen bzw. eher nutzlosen Stats (ArP + AGI + Haste)

Bin nun ein wenig verwirrt und würde gerne etwas Klarheit bekommen, bevor ich mich nun totfarme oder Unmengen Gold verbrate.... Hatte es eigentlich so vor, von den 3 Sachen oben jeweils die sog. "Tankitems" zu nehmen, um mein ExP-Cap zu erreichen, und massig STR ranzukriegen. Für Verzauberungen/Sockel hatte ich ebenfalls STR, evtl. ExP und falls notwendig noch +Hit vorgesehen.

Bevor mich wer mit der SuFu schlägt - ich hab zu meinen gebündelten Fragen leider nix schlüssiges finden können :/ Hoffe ihr verzeiht einem Neu-DK. Hoffe auch, alles ist übersichtlich genug, und meine Fragen nicht allzu verworren.

*winkt in die Runde*

Die meisten dieser Ringe usw haben einfach nur Crap Stats, aber sie haben soviel von dieses Crap Stats das sie besser sind als die Tankitems mit Stärke drauf.
Einfach ausrechen kann man das ganze ja mit der AEP Tabelle im Guide.

Einfach immer den Wert zb Agi mal dem Wert aus der Tabelle nehmen.
Am Ende zusammenzählen und man hat einen guten Statvergleich.

Die Rüstung auf Umhang bringt dir nichtmal 10Ap...daher ist Haste hier eigentlich am besten.

Alterantiv, kann ich diese Seite empfehlen.

http://www.doomers.org/~mewse/dkrankings/

Hier musst du allerdings die Werte von der AEP Tabelle im Guide eintragen da es eigentlich für Unholy ist.

ersteinmal: toller guide, gefällt mir sehr. Du hast offensichtlich viel Zeit und Mühe da reingesteckt

Elitist Jerks is DIE top Theorie Seite.. .wer auch nur nen bissel vor hatt den DK zu verstehen... MUSS da vorbei schauen..

die Seite is aber leider auf Englisch! VIELE nutzen dei Englischen Abkürzungen... ENGLISCH is International...

Deshalb Englisch!

Deutsch würde nue dei leute evrwirren die dan auf ner anderen seite den selben Quark in englisch sehen xD

Deutsch ist die meistgesprochene Sprache in der EU (da wir zu den europäischen Serven gehören passt der Vergleich hier), also würde rein gar nichts gegen deutsch sprechen

Danke für das Lob
wink.gif
.

In der Zwischenzeit ist doch alles übersetzt, frage mich warum das Thema immer aufkommt? Falls noch irgendwo was nicht übersetztes oder ein Link falsch ist sagt es ruhig, ändere es dann sofort.

Hallo Dk-Freunde,

hab nochmal ne Frage zu den Waffenverzauberungen des Dks:

Wieso ist Rune des Lichbanns schwächer als Kreuzfahrer? tritt der kreuzfahrer buff oft auf oder hat er eine Abklingzeit?

Vor allem in Naxx mit vielen Untoten is doch Lichbann mit +4% Feuerschaden gerade ideal. Oder täusch ich mich da?

Nein, Crusader ist zu ca 30-40% aktiv und gibt, bei mir Raidgebufft runde 800Ap.
Diese wirken sich auf den kompletten Schaden aus, Lichbann nicht.

Habe gerade auf 21/50/0 umgeskillt. Wenn man damit erstmal die rotta vernünftig drauf hat, macht man damit wirklich super dmg und viele böse crits. Dieser guide hat mir sehr geholfen. Danke

Habe gerade auf 21/50/0 umgeskillt. Wenn man damit erstmal die rotta vernünftig drauf hat, macht man damit wirklich super dmg und viele böse crits. Dieser guide hat mir sehr geholfen. Danke

? Bitte aber Frost wird hier eigentlich nicht erwähnt...oder hab ich da was übersehn. Meinst wohl 51/0/20 oder?

Zurück