[Guide] Bloody Dps

ah und du bist wohl als Meister vom Himmel gefallen und hast nie Hilfe gebraucht oder bist du einfach nur so einer der im telefonbuch unter M für Möchtegern steht?

Punkt 1: nein, bin nicht als Meister vom Himmel gefallen, aber (fast) alle Antworten auf Deine Fragen stehen auf der ersten Seite dieses Guides in den Du gepostet hast

Punkt 2: hab ich Dich verbal angegriffen, oder warum greifst Du mich so an ? für mich gilt immer im Leben: wer lernresistent ist, den muß man mit härterem Wortspiel auf die Sprünge helfen, somit auch Dir!
 
Erstmal meinen Dank an X-orzist. Die Beinplatten sind wirklich nicht von übel.. leider besitze ich nicht ein einziges Saronit und kaufen tu ich mir das moementan (>2k) sicher nicht. Keine Ahnung, die Raidleitung bunkert das auf der Raidbank und erstmal gingen die für besonders benötigte Rezepte drauf. Sollte sich der Preis mal normalisieren oder ich genug Marken übrig haben.. also werd ich wohl mein erstes T10 nicht an die Beine legen..*grübel*


Dann zu dem hier:
Punkt 1: nein, bin nicht als Meister vom Himmel gefallen, aber (fast) alle Antworten auf Deine Fragen stehen auf der ersten Seite dieses Guides in den Du gepostet hast

Punkt 2: hab ich Dich verbal angegriffen, oder warum greifst Du mich so an ? für mich gilt immer im Leben: wer lernresistent ist, den muß man mit härterem Wortspiel auf die Sprünge helfen, somit auch Dir!

Entschuldigt, dass ich mich einmische. Aber die Fragen, die Pontiac stellt, sind eh schon dutzendmal in schriftlicher Form hier im Forum hinterlegt. Wer sich nicht verzaubert und nicht sockelt, zeigt, das er keine Equipflege betreibt. Wer das nicht tut, hat kein Equip verdient. Das ist eine Grundlage, seitdem es wow gibt. Ich habe keinerlei Verständnis für Leute, die das nicht tun. Wenn jemand sich wirklich bemüht, sieht das ganz anders aus. Ich habe mit meinem ersten DK sogar pvp in der Venture Bucht betrieben, um ein neues Siegel zu bekommen. Heute wird T9 gefarmt und nach einem ICC Raid gefragt. Und dann werden die Leute noch geflamet, die Equipkontrolle betreiben um genau solche aus ihrem Raid fernzuhalten.
Pontiacs gesamte Grundeinstellung scheint eine Schieflage zu haben. Hier noch jemandem, der ihm Hilfestellung bietet, mit Möchtegern zu kommen ist ja wohl der Oberhammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch das erlooten von Tyrannischer Köpfer ist meine Wk gesunken, jetzt habe ich Armschienen und Handschuhe mit je +15WK verzaubert und komme auf 21WK (dann nehme ich noch bufffood ein um auf 26 zu kommen) -> wieviel dps-Einbusse habe ich dadurch? und würdet ihr noch mehr umsockeln um auf 26WK zu kommen?
hab 4erT9-Set und da ist ja nur auf dem Helm WK drauf
rolleyes.gif


bin für Tips wie immer dankbar
 
durch das erlooten von Tyrannischer Köpfer ist meine Wk gesunken, jetzt habe ich Armschienen und Handschuhe mit je +15WK verzaubert und komme auf 21WK (dann nehme ich noch bufffood ein um auf 26 zu kommen) -> wieviel dps-Einbusse habe ich dadurch? und würdet ihr noch mehr umsockeln um auf 26WK zu kommen?
hab 4erT9-Set und da ist ja nur auf dem Helm WK drauf
rolleyes.gif


bin für Tips wie immer dankbar

waffenkunde von 21 reicht auch erstmal, da du meißt ja hinter dem boss + mob stehst - somit würde ich kein buff-food für die erhöhung der waffenkunden essen und erst recht nicht sockeln. solltest du aber unter 20 waffenkunde mal fallen, dann sollte man etwas ändern ( food .. sockel etc. )
 
Ich weiß nicht, wie es sich beim Blood DK verhält, aber ich kann dir eines von mir als Unholy DK berichten:

Ich habe seit gestern nur noch 13 Waffenkunde und bin damit, anders als ich gedacht hätte, vollends zufrieden. In einem 6 Minütigen Bossfight komme ich, bei viel Pech, auf ingesamt vllt 10 Dodges wenn es wirklich hochkommt, der Durchschnitt liegt bei 4-5.
Das ist kaum spürbar, von daher würde ich sagen die 21 Waffenkunde reichen auf jeden Fall.
 
kann mir jemand sagen wie ich herausbekomme, wann und wie oft dunkelmondkarte tod procct?
 
edit: <<< failed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link: Arsenal - Nekrolix
DPS: 4 - 4,5 k
DPS-Wunsch: 6k

Blood-Rotation (single-target):
IT - PS - HS - HS - DS - Dump
DS - HS - HS - HS - HS - Dump

Blood-Rotation (multi-target):
-> da bin ich reichlich am ausprobieren, hat jemand einen Tipp?
Tod & Verfall, Seuchenstoß, Pestilenz, Dump, 3x Siedendes Blut

Problemgedanke etc... : Benötige unbedingt einen Tipp, ob meine Rotationen okay sind und
wann z.B. schmuckstücke gezündet werden sollten. Multi-Target Rota ist mir unklar.
Mein Equip ist hoffentlich soweit okay, bin aber für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
Nekro
 
mal ne frage ich habe irgendwie nur 6 waffenkunde und ned 11 von der skillung
 
ah und du bist wohl als Meister vom Himmel gefallen und hast nie Hilfe gebraucht oder bist du einfach nur so einer der im telefonbuch unter M für Möchtegern steht?
dachte hier darf jeder fragen egal was man fragt aber da habe ich mich wohl getäuscht.Nun gut jetzt weis ich ja dass einem hier nicht geholfen wird.

du bist das beste beispiel,die den dk komplett kaputt machen,,,,entweder nur mit deiner anwesenheit oder dein sockelvermögen oder gar vz!!!!
du hast null ahnung von nem DK!!!und erzählst uns du hättest gelesen!!!!
nüscht haste,,,denn hättest gelesen,dann wüßtest du das man für nen dk immer stärke sockelt im einzelfall auch mal WK!!!
aber nich son hunz kunz wie du!!!
und dann noch aufregen warum der keine dps fährt...also ich glaub mein schwein pfeift ab heut auch im 3/4 takt
 
Dw ist weit vorne. Blood ist wohl der schwächste Dps Specc imo. Bisher habe ich keinen Blood Dk mit über 5k Dps gesehn (Frost auch nicht) Dwler aber schon bis zu 7k.

tja dann solltest du auch mal ne gescheite rota aussuchen und selber mal wenn du blood spielen willst nicht nur in foren nach rotas suchen.. sondern selber mal alle talente durchlesen und dir selber ne rota bauen... momentan sind bei mir in raids 9 k dps standard.... ja unholy ist im moment gepusht worden, macht evtl auch mehr dmg aber ich persönlich könnte mit unholy nicht klar kommen...
und ich denk ich darf zufrieden sein
wink.gif
und an die blood dk´ler

fangt eure rota nicht mit IT und PS an

die erste runde...

Todesstoß, eisige, seuchen, herz, herz, blutwandlung, herz, todesmantel todesmantel, herstoß bis krankkeiten abgelaufen sind, dann trinkets tanzende runenwaffe bösartigkeit zünden.. dann wieder krankheiten drauf und, 2 mal herzstoß, todesstoß, runenwaffe verstärken, todes stoß herzstoß so lange krankheiten drauf sind und ansonsten immer schauen das ihr die krankenheiten drauf habt und 2 todesrunen + die 2 blutrunen habt.. so habt ihr nie CD´s und wenn ihr nicht mit waffen schlagen könnt todesmantel einsetzen und immer die runen beachten und das die krankheiten drauf sind...

dann ist der blood dk eine kampfmaschine.. Lg Frosti....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un'Goro&cn=Frostsource
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja dann solltest du auch mal ne gescheite rota aussuchen und selber mal wenn du blood spielen willst nicht nur in foren nach rotas suchen.. sondern selber mal alle talente durchlesen und dir selber ne rota bauen... momentan sind bei mir in raids 9 k dps standard.... ja unholy ist im moment gepusht worden, macht evtl auch mehr dmg aber ich persönlich könnte mit unholy nicht klar kommen...
und ich denk ich darf zufrieden sein
wink.gif
und an die blood dk´ler


schau mal aufs Datum von dem von dir zitierten Post
w00t.gif
Vor nem Jahr waren 9k für nen DK keineswegs Standard
 
Welche Glyphen benutzt du bei der51/0/20 Skillung
 
Kleine frage wird Monströse Stärke vom Melee Shamy oder Hunter überschrieben ?
 
Zurück