[Guide] Bloody Dps

hat sich an der skillung und am skillbaum geändert seit heut (durch patch)
ich meine die einstellung vom ersten beitrag der hier geschrieben wurde

Gab keinen Patch. Der ist nur auf dem PTR.
Wenn er livegeht ändert sich möglicherweiße was, aber was genau kann niemand sagen das sich der Patchinhalt sicher noch ändert.

So wie ich das sehe ändert sich für blood nicht viel da bei einer 51/13/7 skillung kaum was anders is als vorher auser ein talent im frostbaum (meister der runenmacht) und das wirkt sich meiner meinung nach nicht sonderlich stark auf die dps aus und verbesserter todesstoß könnte nur dazu führen das auslöschen nicht mehr als hauptskill benutzt wird und man wieder zu einer 51/0/20 skillung übergeht

51/13/7 wird so wie es jetzt ist verschwinden. Kann mit 51/0/20 nichtmehr mithalten.Bzw könnte es auch gut eine 51/2/18 werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs mir gerade noch mal genauer an geschaut und du hast recht 51/13/7 hat sich zu viel bei frost/unholy geändert aber man muss schauen was sich noch ändert bis der patch live geht evtl hat blizzard ja noch n paar ideen die wieder alles überden haufen schmeissen

edit: ich denke es werden jetzt sogar viele blood mit nem guhl rum laufen xD

also ich werde zu 51/2/18 skillen, da man mit meister der runenmacht 6 sek länger die DRB halten kann und das sind 6 sek verdoppelte dps.
außerdem dachte ich gelesen zu haben, dass sie eine glyphe für DRB einführen wollen, dass sie länger hält oder der CD verringert wird.

Todestoß wird auch mehr Schaden machen, und wie es derzeit aussieht wird Todesstoß Auslöschen für Blut ersetzten. Da die Krankheiten in Zukunft warscheinlich 24Sekunden, oder zumindest 21 ticken und Todestoß um 30-82% mehr Schaden macht und 2mal je 30% Critschaden bekommt wird Auslöschen kaum mithalten können.

Blood Todes+Herzstoß Rp Dump Deathcoil
Frost Auslöschen Rp Dump Froststrike
Unholy Scourge Strike Rp Dump Deathcoil

So könnts derzeit aussehen, finde ich eigentlich gut, nur Todestoß muss dann per Talent oder Glyphe die Heilung generft werden, sonst gibts PvP geheule weil sich Dk um 18k+ hochheilen^^.

und der ghul wird die dps vom blutdk auch etwas nach oben ziehen, kommt aber nun darauf an, welche glyphen man einsetzen soll

aber wahrscheinlich wird es die ghulglyphe die PS glyphe und die DS glyphe sein für den blutdk, aber wenn es dann wirklich eine DRB glyphe geben sollte, frage ich mich, was ich dann rausnehme 8[

PS wird nicht wichtig sein denke ich. Erstens setzt man ihn bald dur alle 21-24Sekunden ein, und zweitens wird die Glyphe zu 100% wieder etwas zurrückgenerft.
Ob die DRW Glpyhe wirklich gut wird, abwarten falls sie kommt. Wobei ich nach wie vor zur Blutstoßglyphe tendieren, sofern sie nicht einem Hotfix zum Opfer fällt und wirklich nur noch auf Blutstoß, oder nichtmehr an Bossen wirkt.

Besten dank für den super Guid,

Ich spiele nach einem Jahr wow Pause wieder und dieser Beitrag hat mir gut weiter geholfen
eine kleine Frage hätte ichallerdings noch!

Ist Blood auch die richtige Skillung um von 55 hoch auf 80 zu leveln oder ist das Geschmackssache?

Im Prinzip ist es völlig egal wie du lvlst, Unholy ist am schnellsten, durch schneller reiten+laufen und gute Möglichkeiten zum AoE farmen.

Aber, falls es dir auf ein paar Stunden +- (nicht pro lvl, sonder ein paar insgesamt) nicht ankommt kannst du auch wunderbar mit Blut oder Frost lvln.

Und danke für das Lob
smile.gif
.

Kommen neue Rezepte für Schmiede?Komme nicht um Craftings drum herum da ich keinen Stamm Raid finde und Rndm´s sucken.
Weiß da wer was? ^^

Ich finde den Beitrag auch super ^^ aber die skillung von meinem DK *wenn er mal 80 ist XD* auch nicht schlecht da man dem healer dümmstenfalls auch schnell mal nach dem eigenen wipe die aggro nehmen kann oder sich zwischen durch mal hochheilen kann ^^

50/5/16

http://www.wowhead.com/?talent=j0EhqccIcfM0zAZ0xZMx0hx0o

würde mich über eure antworten freuen und vielleicht auch verbesserungs vorschläge zu dieser skillung

Wenn das eine Tankskillung sein soll, dann fehlen Mark of Blood, Vampirblood und Will of the Necropolis.

Falls es eine Dps Skillung sein soll, bitte tu deinen Gruppen den Gefallen und nimm die aus dem Guide. Nen Wipe verhindern kannst du damit nichtmal in einer Heroic, im Gegenteil, dein Schaden wird so niedrig sein das du nur eine Bremse bist.

@Aeonflu-x mir ist von neuen Schmiederezepten nix bekannt, was aber nicht heißt das keine kommen. Ich gehe jedoch davon aus das sie wenn dann in Ulduar dropen werden.

Nett danke für den Hinweiß.

Ist auch bekannt wo die Rezepte dropen, oder ob sie Ruf oder sonstwas kosten? Rund Orb sieht ziemlich nach Ulduar Drop aus, die Dinger dürften bald sehr teuer sein^^.

hmm ich hab ma ne frage...
kann es sein dass das hitcap via hotfix geändert wurde?
hatte bei archa letztens nen miss mit OB trotz 8,7% hit
oder ist es "normal" n kollege meinte nämlich nur das melee hitcap wäre 8% und das stylehitcap 9...

Wer bei Achvra in den Wolken steht hat erhöhte Misschance, ist Entcounterbedingt.
Siehe nächstes mal den Debuff.

Zweihandmelee und Stylecap liegt bei 8%. Dw Stylecap auch bei 8% Dw Meleecap glaub bei 28%.

moin miteinander,

habe diesen thread inzwischen mehrfach gelesen und schon ein paar dinge umgesetzt, primär mein hitcap.

mein char : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Hotspot

skillung is klar, rota ist die vom anfang des guides.

was kann und muss ich in naher zukunft noch ändern ? stärke pushen und wenn ja auf wieviel ? ist hitcap zu hoch und damit teilweise verschenkt oder macht das nichts aus ?

und ist http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=41976

besser oder ähnlich dem gefallenem kreuzfahrer ???

Zurück