[Guide] Bloody Dps

51/13/7 wird so wie es jetzt ist verschwinden. Kann mit 51/0/20 nichtmehr mithalten.Bzw könnte es auch gut eine 51/2/18 werden.

51/13/7

http://ptr.wowhead.com/?talent=jfVMVh0IsbRfostG0x0hZfM

Nicht mehr so stark?

51/2/18

http://ptr.wowhead.com/?talent=jfVMVh0IsbRfostMZfM0hxc

War die so gemeint? Und wenn ja -

IT - PS - HS - HS - DS - DC...
DS - HS - HS -DS - DC...

oder

IT - PS - HS - HS - DS - DC...
DS - HS - HS - HS - HS - DC...

???

Aber wieso kann die 51/13/7 nicht mehr mithalten? Bin leider nicht auf dem PTR. Kann es leider auch nicht so gut testen, da ich DW geskillt bin und mir einfach Betrayer + Heigan Siegel fehlt.

Liegt es daran, das der Death Strike so gepusht wird und Obliterate einfach weg fällt? Also somit die Talente bis zu und einschliesslich Annihilation überflüssig werden? Wäre nett wenn du da noch etwas drauf eingehen könntest.

Ansonsten weiter so, klasse Guide!

Mfg

Edit: So die richtigen Links sind jetzt da (hoffe ich^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die 51/13/7 verschwindet liegt daran was du schon richtig erkannt hast.

Die Krankheiten dauern sehr lange, mit den 7Punkten in Unholy ticken sie 21 Sekunden. Daher Muss IT+PS nicht mehr so oft gecastet werden, die Punkte in Frost welche IT Schaden erhöhen werden somit weniger wichtig. Zudem fehlen 20% Schaden auf IT da Glacier Rot nach unten gerutscht ist, und Black Ice nur noch 20% auf Frostschaden geben (sie geben nichts auf Schatten, nur Frost).

DS wird im Schaden stark gebufft>macht unkritisch etwas weniger als OB, aber crittet höher da 2mal je 30% Critdmg. Da im Moment der T8 Bonus sowie neue Siegel nicht bekannt sind ist es hier schwer zu sagen was die Nase vorn hat....

Die 15% Schaden auf Todesmantel tauschen ja mit Virulenz den Platz, ein dähmliche PvP umschiftung aber Blizzard eben^^. Daher sind 11Punkte in Unholy praktisch Pflicht.
Als kleinen Bonus gibts dann sogar nen Permanghul, der aber höchstwarscheinlich bei vielen Bossen in Ulduar nicht lange leben wird.

Zudem kommt, auch die anderen starken Unholytalente im unten Bereich sind "billiger" erreichbar da wird ja unsere Krankheiten, bzw keinen Auslöschenschaden mehr dafür "opfern".

Das einzige was ich wohl in Frost skillen werde sind die 2Punkte in Runic Power Mastery.

Doppelpost son Käse.

Hy bin neu im Forum und versuche seit 2 Wochen irgendwie meine Rota zuverfeinern bzw. meine Skillung ich habe alles prob. die 20 51 die 17 54 die 51 13 7 mit den jeweiligen standart rotas! Mit der 51 13 7 kamm ich in sath 25 auf knappe 3k und im 10 nicht mal auf 2k selbe rota!!!
Nun mal meine frage ich wollte gerne die 51 13 7 weiter nutzen da diese mir gefällt aber die dps sehr schwangt bei mir welche Rota währe am besten ich weiß ihr werdet sagen steht alles auf der 1 seeite aber die habe ich offt prob.
Hier mal mein Equipt http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Trogar Ich denke daran liegt es nicht!!!
Währe echt nett wenn ihr mr helfen könntet und ja ich habe mir alles im Thread durch gelesen komm aber nicht weiter.
Gruss Trogar
P.s. oder ist die Skillung 20 51 besser in sachen Raid !!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast viel zuviel Hit, schmeiß mal ein paar Sockel raus und stopf etwas Expertise rein (dir fehlen 5). Wenn bei 26 Expertise Stärke sockeln

Zur Dps, mit Sath meinst du warscheinlich Sartharion oder? Dieser Kampf ist nicht statisch daher schwankt die Dps stark.
Zweitens, wie sah der Raid aus? je nach Support macht man natürlich unterschiedlichen Schaden....und grade im 10er fehlt oft etwas.

Hi, mein erster Beitrag in diesem Forum soll voll des Lobes für Norjena sein. Ein super Guide!
Ich hab noch eine Frage an Dich, da Du Dich ja anscheinend sehr gut mit dem DK auskennst.
Ich habe meine Waffe (leider noch Titanstahlzerstörer^^) mit + 110 AP verzaubern lassen. Ich glaube das war Massaker oder Berserker. Ich dachte,, die VZ wäre besser als Rune des gefallenen Kreuzfahrers. Ist dem nicht so? Sollte ich lieber wieder die Rune draufhauen? Weil 110 AP sind ja net gerade wenig. Und teuer war die VZ auch noch.
LG Chad

Erstmal Danke.

Zu deiner Frage

Kreuzfahrer sollte eigentlich immer besser sein.

Im Raid solltest du ja gut an 1k Stärke kommen.

1000*1.3=1300. Das heißt du bekommst bei einem Procc 300Stärke=über 600Ap.
Die Rune ist zu ca 30-40% aktiv.

600*0.3=180 Ap dauerhaft. Und das bei 1k Stärke im Raid, ich denke mit Elixieren Segen der Könige etc kommt man auch mit nicht epischen Equip deutlich drüber.

Ob du jetzt wechselst oder nicht bleibt dir überlassen, kannst ja auch einfach auf die nächste Waffe warten und d Kreuzfahrer draufmachen.

Vielen Dank für Deine superschnelle Antwort.
Ja, stimmt, ich habe unbuffed zur Zeit ca. 1200 Stärke, 3x T7, 1 x T7,5 equip. Juwi Steine mit + 27 Stärke usw.
Ich glaube ich warte heute noch naxx 25 ab, ob der Betrayer dropt, ansonsten haue ich wieder die Rune auf den Zerstörer;)
Das mit den Rechnungen ist mir irgendwie zu kompliziert, also danke das Du es mir vorgerechnet hast. Hatte es gehofft^^

Danke nochmals
Chad

moin miteinander,

habe diesen thread inzwischen mehrfach gelesen und schon ein paar dinge umgesetzt, primär mein hitcap.

mein char : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Hotspot

skillung is klar, rota ist die vom anfang des guides.

was kann und muss ich in naher zukunft noch ändern ? stärke pushen und wenn ja auf wieviel ? ist hitcap zu hoch und damit teilweise verschenkt oder macht das nichts aus ?

und ist http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=41976

besser oder ähnlich dem gefallenem kreuzfahrer ???

1. Dein Arsenalink ist leer.
2. Kreuzfahrer ist zu 100% besser als die Waffenkette.

Wenn du zuviel Hit hast, je nachdem wieviel macht es nicht besonders viel aus, wenn du Sockel oder Verzauberungen damit hast kannst du sie austauschen.
Stärke wird danach gepusht, ein Cap oder maxwert gibts nicht, umso mehr Stärke umso besser wird sie.

Sieht zum Teil nach PvP Equip aus. Zuerst, sockel keine Angriffskraft, immer Stärke.
Deine ganzen Ausdauersockel haben in einem PvE Equip nix verloren, wenn das dein PvP Equip ist ok. Überall Stärke rein.

Du hast wie du schon gesagt hast zuviel Hit, wenn möglich geh auf 7 oder 8% runter, auf 7 wenn du im Raid eine/n Drenai in der Gruppe hast.

Das ist imo die meist vertretene Frost Dps Specc. Was soll damit sein?
Die Dps ist so ziemlich die selbe wie Blut, aufgrund der oft kurzen Kämpfe liegt Blut meisten etwas davor in Sachen Dps. Aber nur recht minimal.

Ist Geschmacksache wer was spielen möchte, gibt nix daran auszusetzten.
Auf dem PTR ist Frost imo auch sehr stark.

Wie sieht dein Support aus?
Zudem bist du im Arsenal grade Unholy.

was genau meinst du mit support

ich bin ja am testen wegen skillung
was emphiehlst du @norjena

was genau meinst du mit support

ich bin ja am testen wegen skillung
was emphiehlst du @norjena

Support sind die ganzen Buffs deiner Gruppe. Warst du zum Beispiel in einer Castergruppe und hast keine Ap Buffs/Haste etc etc bekommen? Oder warst du in einer Meleegruppe mit anderen Nahkämpfern und hattest das volle Buffprogramm?

Zur Skillung, spiel was dir lieber ist, mit nicht so gutem Gear ist Unholy besser, mit der Glyphe für Geißelstoß ist es auch leichter, musst du entscheiden mit was du mehr Schaden machst, Tipp, Dummis sind für Dps Tests nicht geeignet.

wie würdest du denn als dd mit dem nächsten patch skillen norjena?blut -frost-unholy?und wie würde die skillung aussehen?
edit:ich mein fürs pve^^

Wie ich skille ist ne gute Frage. Da sich noch viel ändert mach ich mir da nicht so viele Gedanken drüber.

Bei Blut war es anscheinend nicht vorgesehn das Deathstrike Obilerate ersertzt...also warscheilich läuft es wieder auf eine komische Rota hinaus um die Krankheiten aktiv zu halten. (aber abwarten, noch ist DS stark genug).

Frost hat mir schon immer gut gefallen, leider haben sie jetzt die 45% Critschaden entfernt was ab ca 50% Crit ein deutlicher Dmg Nerf ist. Und leider auch irgendwie ein Spaß+Scalingnerf.
Unholy mal abwarten, viel getant hat sich nicht.

Hängt bei mir wohl auch von den Stats der Items in Ulduar ab, scheinbar gibts da sehr viel mit ArP, daher würde sich eine Blutskillung anbieten, aber die auf MMO-Champion vorgestellten ITems haben ja noch nicht ihre finalen Stats...

Erstmal abwarten.

Zurück