[Guide] Bloody Dps

Naxx 10er kannst du auf jedenfall mit, da bin ich mit schlechterem Equip soger ganz gut dabei.

Hey leute
dies ist zwar mein erster Post hier im buffed Forum, also nicht flamen ;-)

Ich wollt mal wissen was ihr zu meinem char sagen könnt, ob der für naxx 10er und/oder 25er geeignet ist. Außerdem würde mich noch interessiern, was ich verbessern könnte (Skillung, Sockel, ob sich VZ schon lohnen usw...)
hier der link zu meinem char: Darnak

mfg Dârknîght

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey leute
dies ist zwar mein erster Post hier im buffed Forum, also nicht flamen ;-)

Ich wollt mal wissen was ihr zu meinem char sagen könnt, ob der für naxx 10er und/oder 25er geeignet ist. Außerdem würde mich noch interessiern, was ich verbessern könnte (Skillung, Sockel, ob sich VZ schon lohnen usw...)
hier der link zu meinem char: Darnak

mfg Dârknîght

Der Link streikt, habe den Namen so gesucht, Orc, Server Festung der...Gilde Silent Storm bist du oder?

ok, du hast etwas zuviel Hit und viele Sockel, die kannst austauschen gegen Stärke, dir reichen 8% Hit.
Wenns geht dein Zeug noch verzaubern, kannst ja die billigen nehmen.
Wenn du noch das Sieel ausm Startgebiet hast, das ist besser als das Markenteil.
Skillung ist ok.
Wenn du die Rota gut beherrsct und so..hm ca 1,8-2k Dps am Dummi schaffst kannst du gut Naxx 10 und auch 25gehn.

Wenn es rnd Raids sind dürfte die Hälfte der Ddler eh unter den Tanks rumgurken also passt^^.

In der Brust wollte ich die zwei Sockel noch rausnehmen und gegen Stärke Sockel tauschen. Mir fehlen auch nur noch 30 marken bis zur T7 Brust. Und am Dummy komm ich unbuffed auf 2,2k

@ BleaKill(norjena soll mich berichtigen wenn ich falsch liege)

aber an deiner 51/2/18 skillung ist aus meiner sicht 3 punkte in "ravenous dead" falsch gesetzt
3% stärke sind nicht so gut wie 15% mehr schaden auf deathcoil
und naja die 60% stärke und ausdauer für den ghul sind nich so nützlich da du ihn ja nicht dauerhaft hast

51/0/20 build aus meinr sicht

ich hab bewusst 2 punkte in morbidity und nur 1 in epidemic...
die diseases halten jetzt 16 sekunden..mit diesem build 18 sekunden also sind die rotas genau wie vorher
außer das obli durch deathstrike ersetzt is

allerdings hab ich ne frage an norjena...
ist die bloodstrike glyphe immer noch auch für herzstoß oder ist inzwischen ein hotfix dafür raus?
dachte das wär n bug^^
hab die allerdings immer noch drinne

für die 3.1 skillung hab ich mal in etwa ausgerechnet wie sich die stattabelle veränndertund dann mit 51/0/20 zusammengefügt

1.3 Erklärung der einzelnen Stats

Zuerst eine Statrating Tabelle basierend auf AEP. Hier seht ihr wieviel AP ein Stat wert ist. Eine kurze Erklärung für jeden Stat folgt.

Stat Blood
1AP (Angriffskraft) 1.0000
1STR (Stärke) 2.5570 <- wird 3% höher durch ravenous dead(fallen cruader rune weiss ich nicht wie sich das umpatchen auswirkt)
1CRT (Kritische Trefferwertung) 1.2805 <- wird uninteressanter dadurch dass die talente dahingehend verändert erden das der komplette schaden und nicht nur der critschaden gebufft werden
1HIT (Trefferwertung) 2.7485<--nur bis zum Cap 8%!
1Haste (Tempowertung) 0.6345 <- wird attaktiver durch necrosis und den 30% haste buff
1Exp (Waffenkundewertung) 2.8481<--nur bis zum Cap 26Expertise=-6,5% Dogde/Parry
1AP-R (Rüstungsdurchschlagwertung) 1.2693 <- wird durch die 25% effekterhöhung attraktiver als crit
1AGI (Beweglichkeit) 0.9164 <- wird weniger da crit auch uninteressanter wird
1Armor (Rüstung) 0.0294
1dps (wpn) (Schaden pro Sekunde der Waffe) 8.4347 <-skaliert mit nekrose also auch wichtiger als vorher

berichtigt mich wenn was falsch ist bitte

Ich bin überzeugt und sehe mir nun als Alternative den Blut-DK an, hat mich schon immer ein bisserl gereizt... und da gestern "Verräter der Menschheit" in meine Hände fiel, hat mir das die Entscheidung erleichtert ;-)

Sieht die 51/13/7 mit dem kommenden 3.1 Patch noch immer akzeptabel aus? Oder sollte da was gravierend umgestellt werden? Die Verbesserungen von Todesstoß machen den imho ganz interessant... rentiert er sich nach Patch mehr?

Denke mal, Blod wird wider XX/oo/XX, Obli hatt mich eh shcon immer gestört ^^

51/0/20 wird besser da du in bossfights den ghul hast der dir 800 dps bringt raidbuffed + die ganzen dmg starken talente des unholy trees + dem guten dmg eines bluters

der ghul bringt keine 800 dps ._. zudem wird der ghul wahrscheinlich in 10 sekunden tot sein da der kein aoe überlebt

Sieht die 51/13/7 mit dem kommenden 3.1 Patch noch immer akzeptabel aus?

Durch den Umbau am Frost + Unholy - Baum im Patch 3.1 wird der Forstbaum eigentlich recht uninteressant für einen Blut-DK.
Bisher teste ich auf dem PTR zwei verschiedene Skillungen aus:

51/2/18 sowie eine 51/0/20 beide dieser Skillungen bringen am Dummy (je 15 minütiger Test ) ca. 15% mehr Schaden als ich mit gleichen Equip und der 51/13/7 auf dem Realm fahre mit einer vollkommen identischen Rota.
Das einzige was mir hierbei noch Sorgen bereitet, ist der zweite Runenzyklus, da dort gleich zu Anfang keinerlei Krankheiten mehr auf dem Ziel sind und man somit auf den Bonusschaden von "Auslöschen und Herzstoß" verzichtet.

1. Die Krankheiten bleiben drauf, nutzt die Rota aus dem Guide.
2. Todestoß wird Auslöschen vollkommen ersetzen, Buffs für Todestoß und gleichzeitig ein Nerf von Auslöschen (kein erhöhter Critschaden mehr) haben dafür gesorgt.
Damit sind alle Pnkte in Frost (außer vl 2 in Meister der Runenmacht) nicht mehr nötig, denn der einzige Grund war "Vernichtung".

Also läuft es wohl darauf hinaus:
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9704

Würde das passen? Blut macht mir momentan echt viel Spaß, sehr erfrischend mal etwas Anderes zu spielen als DW
wink.gif

Denke mit 3.1 und DS in Kombi mit HS plus Ghul und DC Glyphe macht das noch etwas mehr Wumms.

Au ja stimmt ganz übersehen, der Schaden von DC kann ja noch weiter gepusht werden... würd ich wohl auch so umstellen.

Frost ist somit als Raidpsecc raus. Blood auch da die Bloodstrike Glyphe zu 90% am Mittwoch einem Hotfix zum Opfer gefallen ist.

Heisst das wir können den Thread hier auch aufgeben und alle ab in den Seuchenbringer Thread?

1. Bist du 51/13/7 geskillst? Das heißt du hast Vernichtung aus dem Frostbaum mitgenommen? Wenn ja ist es klar das die Krankheiten weiterticken. Weil das Talent verhinter das Auslöschen die Krankheiten aufbraucht (der Schaden des Auslöschen ist der selbe).

2. Wo genau sind die Pausen? Nach dem ersten Auslöschen Todesmantel bis keine Rp mehr, dann musst warscheinlich kurz auf Runen warten. Aber dann geht es direkt weiter, mit Auslöschen, 2 Herzstößen und wieder ein Auslöschen. Am Ende dann evtl Sudden Doom Procc und die Runenmacht abbauen.

3. DnD ist Flächenschaden, die Rotation im Guide bezieht sich auf Singel Target, sobald gebombt wird findet DnD natürlich Anwendung.

versteh ich das richtig ich schieb die erste rota ob und dann solange dc bis nich genug rp da is und fang dann erst mit der 2 rota an????

Genau, und am Ende der zweiten wieder Todesmantel bis keine Rp mehr.

Genau, und am Ende der zweiten wieder Todesmantel bis keine Rp mehr.

danke das hat mir geholfen mache gleich viel mehr schaden!!!!

hab aber mal noch nefrage, bei der ersten rota, wenn ich den ersten dc mache, kommt es öfter dazu das ich keinen zweiten machen und die anderen fertigkeiten auch noch nich wieder bereti sind, was nehm ich dann oder woran liegt das, denn die pause is schon erheblich die dabei entsteht!!!

Zurück