Ich weiß nicht so recht, ich find das nun gar nicht so kompliziert was Kaosz da sagt bzw. übersetzt hat. Die Abbildungen und Rechnungen dienen ja vor allem der Beweisführung und Untermauern seine Aussagen. Er hätte können auch sagen, für max Tps muss man Kreuzzug skillen, aber er untermauert eben diese Aussage mit berechneten Fakten.
Kurz zusammengefasst poste ich hier, was er auch in seinem Thread schon schreibt:
TLDR version ( too long; didn't read):
* Für AC ist Kreuzzug immernoch das Mittel der Wahl. Bei regulären Mobs hinkt es sehr leicht hinterher.
* Da Siegel der Reinen nun bedeutend stärker ist, nimmt man Kreuzzug nur mit wenn man es voll ausspeccen kann.
* Als grobe Daumenregel für maximalen Aggro Output skillt man:
o 1H Specc, Göttliche Stärke, und vom Licht berührt vor allem anderen.
o Für DUH mobs, Kreuzzug (nur genug in Überzeugung stecken um Kreuzzug freizuschalten) > Siegel der Reinen > Überzeugung > Abrechnung
o Für non-DUH mobs, Kreuzzug (nur 3/3 ansonsten überspringen) > Siegel der Reinen > Überzeugung (nur wenn man genau 3/5 bekommt ansonsten überspringen) > Abrechnung > Conviction (für überflüssige Punkte).
Also schöner und einfacher kann man es nicht zusammen fassen. Wer Punkte über hat und vor allem auf Dämonen, Untote, Humanoide oder Elementare (DUH) trifft skillt Kreuzzug immer voll aus. Um das zu erreichen, steckst du so viele Punkte in Überzeugung bis Kreuzzug frei ist. Hast du dann immer noch über kommen die in Siegel der Reinen usw.
Allerdings hat man leider meist gar nicht soviel Punkte über für die ganzen schönen Sachen. Ich komm gar nicht bis Kreuzzug, weil ich Schnelleres Laufen noch mitgenommen hab und dazu mal Rechtschaffene Schwächung noch testen will, also eher defensiveren Build. Aber für max tps ist das o.g. das beste. Obwohl sowohl Kaosz wie auch Wotangop da bei Hodir noch rumtesten.